ANZEIGE
Problem für mich: Keins! Es ging darum, dass du geschrieben hast, die Kabinen vorn seien so voll. Während meiner Erfahrung nach vorne tatsächlich vor der Pandemie viel los war, ist jetzt eben mein Eindruck, dass vorne eher mau ist, und man hinten "überläuft", die Kunden also auch bereits jetzt eher weniger bereit sind, für "vorne" aufzuzahlen - sei es des Status / der Meilen wegen, oder des Produkts wegen. Es war nur meine Beobachtung in Antwort auf die deine.
Das ist halt das Problem mit individuellen Beobachtungen. Ich hatte in den letzten Monaten Fluege wo C komplett leer war und Fluege wo sie Wochen vorher komplett vol istl. Ich habe eben gerade einen Flug Ham-Zrh fuer den Januar gebucht, und die C Kabine ist in beide Richtungen bereits mehr als 50% gefüllt (ich habe in eine Richtung den letzten Einzelsitz ergattert.
Zur "Unattraktivität": Da spielen mehrere Aspekte rein. Als Beispiel kann ich nur immer wieder die Schwierigkeit der eVoucher nennen,
Wie gesagt, auch wenn Du Dich wiederholst, das Problem aber ich persönlich nicht.
Da stimme ich Dir zu, die A380 fehlen in der Flottedie fehlende F auf vielen Strecken,
Warum, es ist doch vollkommen egal. Keine Buchung die man heute macht hat irgendeinen Einfluss auf das neue Programm. Neugierig bin ich natuerlich auch, aber Verwirrung kann ich nicht nachvollziehen.....oder eben die Tatsache, dass das neue Programm Verwirrung stiftet, um es mal vorsichtig zu sagen.
So what, Wer weiss schon was in 2024 ist, wer sich ernsthaft Sorgen um das Vielfliegerprogramm der Lufthansa zu dem Zeitpunkt macht, der sollte sich wirklich fragen ob er / sie seine Prioritäten richtig hat......Verlässlichkeit hat eben auch einen Wert Und in der Ankündigung stand ja digital, dass jetzt die 2019 verschobenen Änderungen kommen. Ich sehe da nirgends etwas von "Anpassungen am 2019er Plan, Verbesserungen" oder was auch immer. Da stand klar, dass man die Änderungen verschieben musste und sie jetzt eben kommen. Für mich war das recht eindeutig, und nicht "wir machen jetzt was komplett anderes"....