ANZEIGE
Aber genau das meine ich ja im Prinzip.Und wenn sich ein einzelnes nicht mehr lohnt, dann wechselt man eben zu einem anderen. Und wenn man keine Lust auf irgendeine Bindung hat, dann bucht man eben nach dem besten Preis oder der besten Qualität oder dem besten Flugplan.
Bei der LH ist ja nun in letzter Zeit einiges schief gegangen und gab ordentlich 'Gegenwind'. Vielleicht hofft man darauf, dass auf der anderen Seite das Gras doch nicht grüner ist. Ist ja auch eigentlich so. Nur anfangs sieht man es nicht (oder möchte?). Wahrscheinlich baut man darauf bei den Fluggesellschaften, Hotels und wie Sie alle heißen, dass der Kunde nach einer Weile wieder kommt und das man bis dahin mit den anderen gutes Geld macht. Keine Ahnung.
Der Supergau mit dem kurzfristig abgesagten Terminen und der Stille nun, gefolgt von dieser widersprüchlichen Anpreisung der nur halb funktionierenden, aber viiiiiiel besseren LH App, passt da irgendwie für mich nicht zusammen. JM2C.
Mit den Hotels mache ich es tatsächlich so. der große Buchstabe, Hotelprogramme mit Buchungen über Virtuoso, Prive und Co, oder schönrechnen mit Shoop / Meilen.