ANZEIGE
Schreib ihnen oder rufe sie an?![]()
Danke, dachte ws würde evtl auch einfacher gehen.
Schreib ihnen oder rufe sie an?![]()
Wen es interessiert: 27.10.2012 Blue Card Status erreicht, 07.01.2013 Blue Card im Postkasten vorgefunden.
": Too many attempts... Your account is locked!"
Ist mir gerade zufällig über den Weg gelaufen: http://www.vielfliegertreff.de/sons...et-too-many-attempts-your-account-locked.htmlSchreib ihnen oder rufe sie an?![]()
N-cl ist für ermässigte Nonref-Tickets, Angestellte, Reisebüros, etc. Deshalb keine Meilen.dass mich LX in eine nicht meilenberechtigte Klasse N umgebucht hat... Damit war klar warum M&B nicht reagiert hat und ich darf den ganzen Terz mit ORC bei M&M mir antun
LX sollte diesen Fehler eigentlich gerade biegen...
Ich hoffe die M&M-Servicestelle in Verl bekommt das mit den ganzen Unterlagen auch hin... dauert halt sicher wieder mal. Aber jetzt wieder zurück zum Thema, A3![]()
Ich würde mich hier dringend an den LH Lurker hier im Forum wenden, die M&M Kundenmonologstelle in Verl scheitert ja schon bei viel simpleren Anfragen![]()
Ich für meinen Fall warte nun schon seit annähernd 6 Monaten darauf, dass sich jemand bei A3 bzw. CA bequemt, mir meine Meilen nachträglich gutzuschreiben. Und aktuell scheint Funkstille zu herrschen - meine schriftlichen Anfragen werden jedenfalls konsequent ignoriertOder ist nachträgliches Meilen gutschreiben bei M&B generell ein Problem?
Eine kurze Frage an die Experten im Forum: Im Moment sieht es so aus, als ob A3 zumindest 2013 be den gleichen gold Kriterien bleiben wird wie zuvor, oder hat sich etwas verändert? Vielen Dank!
auch bei uns .... 2 Gold Karten heute in der Post ... Quali war der 18.11.12![]()