ANZEIGE
Schreib ihnen oder rufe sie an?
Danke, dachte ws würde evtl auch einfacher gehen.
Schreib ihnen oder rufe sie an?
Wen es interessiert: 27.10.2012 Blue Card Status erreicht, 07.01.2013 Blue Card im Postkasten vorgefunden.
": Too many attempts... Your account is locked!"
Ist mir gerade zufällig über den Weg gelaufen: http://www.vielfliegertreff.de/sons...et-too-many-attempts-your-account-locked.htmlSchreib ihnen oder rufe sie an?
N-cl ist für ermässigte Nonref-Tickets, Angestellte, Reisebüros, etc. Deshalb keine Meilen.dass mich LX in eine nicht meilenberechtigte Klasse N umgebucht hat... Damit war klar warum M&B nicht reagiert hat und ich darf den ganzen Terz mit ORC bei M&M mir antun
LX sollte diesen Fehler eigentlich gerade biegen...
Ich hoffe die M&M-Servicestelle in Verl bekommt das mit den ganzen Unterlagen auch hin... dauert halt sicher wieder mal. Aber jetzt wieder zurück zum Thema, A3
Ich würde mich hier dringend an den LH Lurker hier im Forum wenden, die M&M Kundenmonologstelle in Verl scheitert ja schon bei viel simpleren Anfragen
Ich für meinen Fall warte nun schon seit annähernd 6 Monaten darauf, dass sich jemand bei A3 bzw. CA bequemt, mir meine Meilen nachträglich gutzuschreiben. Und aktuell scheint Funkstille zu herrschen - meine schriftlichen Anfragen werden jedenfalls konsequent ignoriertOder ist nachträgliches Meilen gutschreiben bei M&B generell ein Problem?
Eine kurze Frage an die Experten im Forum: Im Moment sieht es so aus, als ob A3 zumindest 2013 be den gleichen gold Kriterien bleiben wird wie zuvor, oder hat sich etwas verändert? Vielen Dank!
auch bei uns .... 2 Gold Karten heute in der Post ... Quali war der 18.11.12