ANZEIGE
AFAIK ja.Und, was die Hierarchie angeht?
Völlig getrennt?
AFAIK ja.Und, was die Hierarchie angeht?
Völlig getrennt?
Schön, dass es jetzt bei Euch auch angekommen ist. ich schrieb das ja nicht ohne Grund, dass fast nichts mehr geht. Hatte langes Telefonat mit Business Leader und email-Kontakt mit dem leiter dort, Herrn L.
Ja. Mach das. Aber wundere dich nicht, wenn bei HYATT deswegen niemand Blähungen bekommt.
Dieses "HYATT hat die Wahl" ist einfach Mumpiz. Hyatt hat dich abgewählt!
Das soll gar nicht gegen dich persönlich sein. Aber man hat entschieden dass man Billigstbucher mit Status einfach nicht braucht.
Die Zeiten werden ggf. mal wieder anders sein, aber aktuell ist es halt so.
Hasta la Vista!
Und, was die Hierarchie angeht?
Völlig getrennt?
Aber Hilton-Kreditkarten-Matcher ohne einer Nacht braucht man????
Offenbar rechnet sich das ... oder man ist zumindest der Meinung
Was sagt denn Herr L. zu den neuen Vorgaben? Bisher hatte ich ihn als recht vernünftig wargenommen und er war interessiert Gäste zu halten...
Wieso Standardarrivaltime steht doch in der Beschreibung - meist 15 oder 16 Uhr.Frage: Was bitte ist "Cancel 24hours Prior To Arrival" (Hyatt-HP)?
MEINE Anreisezeit???
Ein wunderbares weiteres Argument, die BRG abzuschmettern - ist schließlich Interprätationssache was als arrival-time gesehen wird!!!
Ja das ist nicht nur traurig, das Telefonat mit Hyatt GP in Mainz zwecks der Veränderungen im Bereich der BRG schmerzte sehr.
Amoma , 7 Ideas etc. werden nicht mehr akzeptiert. Dies mit der Begründung, das dort eine e Mail Adresse angeben werden muss. Amerika argumentiert, dass dies eine Memberseite sei. Und die sind bekanntlich ausgeschlossen. Wenn man sich die Seite einmal genau anschaut, kann man dort auch tel. die Buchung vornehmen. Also ist die genannte Vorgehensweise mehr als fraglich. Für die Deutschen Hyatts werden weiterhin Expedia, HRS etc. akzeptiert.
Ebenso sind Drittanbieterseiten aus Deutschland, wie z.b. Dertour und Co. für Hotels im Ausland komplett ausgeschlossen, da die Steuern und Gebühren nicht ausgewiesen werden, sondern der nur der Komplettpreis ausgewiesen wird. Auch dieses Argument ist für mich fraglich. Denn die Steuern und Gebühren müssen als Komplettpreis deklariert werden. Ich selbst bin mal gespannt wie es weitergeht. Ansonsten werde ich die nächsten zwei Jahre das Punktekonto auflösen und nur noch P & C buchen. Somit würde der Diamond dann in 02.2019 auslaufen. Ich sage Danke Hyatt.
Das ist richtig. Allerdings nur für Buchungen innerhalb
Deutschlands. Also Meiers und Dertour z. B. für Da Nang
geht leider nicht mehr.
Warum eigentlich nicht?
Die Gesetzgebung sieht ja den Endpreis incl. Tax allgemein vor, egal wofür.
richtig. Aber so oder so war die Seite ja sonst auch schon ein irre Entgegenkommen, da man keine direkte Hotelbestätigung erhält und auch nicht kostenlos stornieren kann. Insofern wunderte ich mich eh immer schon, dass diese Seite akzeptiert wurde. Jetzt geht sie nicht mehr. Disskussion nützt da auch nichts. Es stehen fast alle guten Seiten auf der NoGo-Liste.
GHEB -> eine Seite, die nicht auf der Liste steht...
Habe gerade etwas schon für nächstes Jahr gefunden, Dubai, Prestigia (sollte noch gehen) - aber die Stornierungsfristen sind auch minimalst verschieden...
Traue mich schon gar nicht in Mainz anzurufen, will mir den Frust ersparen.
Wenn alles so bleibt, dann freue mich noch auf ein schönes 2016 und Buchungen C+P 2017, Verlängerung dann aber wohl ausgeschlossen...
Das ist richtig. Allerdings nur für Buchungen innerhalb
Deutschlands. Also Meiers und Dertour z. B. für Da Nang
geht leider nicht mehr.
GHEB -> eine Seite, die nicht auf der Liste steht...
Habe gerade etwas schon für nächstes Jahr gefunden, Dubai, Prestigia (sollte noch gehen) - aber die Stornierungsfristen sind auch minimalst verschieden...
Traue mich schon gar nicht in Mainz anzurufen, will mir den Frust ersparen.
Wenn alles so bleibt, dann freue mich noch auf ein schönes 2016 und Buchungen C+P 2017, Verlängerung dann aber wohl ausgeschlossen...
echt? wieso? bei FT noch drin...
HR Danang ließe sich zB Prepaid für 2017 mit expedia von 210 auf Hyatt auf 160 Euronen drücken - aber selbst das ist es mir nicht wert... :-/