ANZEIGE
hab leider nur ne Visa
Dort gibts aktuell wieder 5€ in Gutscheinform, wenn man die 2FA seiner MasterCard testet.
Hab bereits vor ein paar Monaten mitgemacht, hat problemlos wieder funktioniert.
hab leider nur ne Visa
Dort gibts aktuell wieder 5€ in Gutscheinform, wenn man die 2FA seiner MasterCard testet.
Hab bereits vor ein paar Monaten mitgemacht, hat problemlos wieder funktioniert.
Hab den glaub ich schon 3x gemacht. Immer wenn der Hinweis im Onlinebanking erscheint
Du meinst ala N26? Warum dann werden wohl die meisten Betrugsfälle für Fishing, Ebay, etc über N26& Co abgewickelt?Der Meinung sind die Verantwortlichen bei vielen Banken wohl leider auch. Ich halte das allermeiste ebenfalls für restlos überkandidelt und oft genug schwachsinnig. So gibt es kaum einen guten Grund, einem die Zugangsdaten nicht sofort im Rahmen des Identifikationsprozesses mitzuteilen und das stattdessen eine lahmarschige Datenfernübertragung über gedruckte Bäume im Wortsinne anzuzetteln.
Zum einen das und zum anderen am besten gar nicht erst dazu verleiten lassen irgendwas zu eröffnenOder gleich wieder kündigen?
Zahlung mit Pin, gesteckt. Dann is sie aktiviert. Oder Bargeld abheben. Dann auch.weiß jemand wie man die Visa debit aktiviert?
Es hat also 2-3 Jahre gedauert, bis du zufrieden warst? Hätte gedacht, dass es länger dauert, bis man gutes Banking vergisst und sich mit dem Rotz zufrieden gibt. Beschweren konnte ich mich übrigens auch null, weil die Berater sich immer rar gemacht haben.Ich bin nach zwei oder drei Jahren total zufrieden. Kann mich null beschweren. Der Service in den Filialen, insbesondere in meiner am Promenadeplatz, ist hervorragend. Dispo sofort ohne murren eingerichtet.
Aha. Dann ist das Konto nun noch ein Stück unattraktiver. Mag sein, dass die Berater stellenweise in Ordnung sind, nur das nützt bei einer "vorwiegend" Online-Bank nur wenig, v. a., weil das Banking wohl ziemlich mies ist.PlusKonto gibt es seit dem 30.09 "nur" noch zwei Jahre ohne Gebühr.
Anhang anzeigen 191910
es fehlt wohl das "weiterhin". ich war nie unzufrieden.Es hat also 2-3 Jahre gedauert, bis du zufrieden warst? Hätte gedacht, dass es länger dauert, bis man gutes Banking vergisst und sich mit dem Rotz zufrieden gibt. Beschweren konnte ich mich übrigens auch null, weil die Berater sich immer rar gemacht haben.
Wenn du es als Gehaltskonto benutzt, klappt das mit dem Dispo. Der wird sonst wieder gelöscht. Ansonsten lieber zur ING. Sowieso…. Der Kundenservice dort ist…Ist das Konto für Neukunden mittlerweile empfehlenswert? Oder doch lieber zur Skatbank, C24, ING??
Dispo ist erwünscht, auch wenn er de facto nie gebraucht wird
Hätte ich damals nicht gedacht, aber muss ich zustimmen. Als ich 2017 Kunde wurde, war ich noch zufrieden… trotz OnlineFiliale hatte ich noch eine feste Beraterin und dann kam irgendwann das SmartBanking Team und dann gings nur noch bergab.Lass es einfach sein. Die Bank ist einfach nichts.
Irgendwann muss ja auch mal eine Pause seinbei mir gingen Echtzeitüberweisungen (die ja eigentlich Standard sind) auch nur zu Geschäftszeiten. Kuriose Dinge gibt es immer wieder, die gesamte Bank zählt ebenfalls dazu.FinTS funktioniert nachts nicht.
Echtzeitüberweisungen nutze ich relativ häufig und das funktioniert ohne Probleme - auch bei größeren Beträgen außerhalb der "Geschäftszeiten". Anscheinend wurde hier zwischenzeitlich nachgebessert.Irgendwann muss ja auch mal eine Pause seinbei mir gingen Echtzeitüberweisungen (die ja eigentlich Standard sind) auch nur zu Geschäftszeiten. Kuriose Dinge gibt es immer wieder, die gesamte Bank zählt ebenfalls dazu.