ANZEIGE
Ich weiß, dass schon ein paar vor mir schlechte Erfahrungen hatten aber ich habe soeben versucht im MeineSchufa Zugang die Bankverbindung für die Lastschrift zu ändern.
Es kommt erstmal ein "technischer" Fehler und man solle doch die Hotline anrufen. Wurde dann vom Anfangsmitarbeiter in eine Fachabteilung umgeleitet.
Die Dame dort meinte dann ausländische Bankverbindung gehen nicht, aber sie leitet mich in die Fachabteilung weiter.
Der Herr dort hat sich alle Daten inkl. Bankname, IBAN und BIC geben lassen aber er meinte dann auch, dass dies aus technischen Gründen nicht möglich sei.
Was ist jetzt der nächste Schritt? Schriftlich an die Schufa und dann an die BaFin?
Es kommt erstmal ein "technischer" Fehler und man solle doch die Hotline anrufen. Wurde dann vom Anfangsmitarbeiter in eine Fachabteilung umgeleitet.
Die Dame dort meinte dann ausländische Bankverbindung gehen nicht, aber sie leitet mich in die Fachabteilung weiter.
Der Herr dort hat sich alle Daten inkl. Bankname, IBAN und BIC geben lassen aber er meinte dann auch, dass dies aus technischen Gründen nicht möglich sei.
Was ist jetzt der nächste Schritt? Schriftlich an die Schufa und dann an die BaFin?