Wieder ein Fall von > probieren, und gegf. nachher streiten und IHG involvieren.
Oder lassen. Aber auf das scheinen es halt immer mehr Hotels im IHG Universum anzulegen.
Aber wie Budapest geschrieben hat, der Verlust ist überschau bzw. kalkulierbar.
SO nen Schmarrn habe ich noch nie gehört! Ich habe Punktenächte schon mehrmals storniert und immer 100% Refund bekommen.
.Die Punkte sind tatsächlich zurück. .
Dann sollte man sich in solchen Fällen nicht von derartigen Bedingungtexten abschrecken lassen.
Es gibt tatsächlich solche Fälle. Häufig zu Zeiten hoher Nachfrage zu finden (z.B. große Messen). IMO aus unternehmerischer Sicht auch durchaus verständlich...
Ebenso gibt es auch 'Best Flexible' Raten die nicht voll erstattbar sind (bei Storno muss die erste Nacht trotzdem bezahlt werden). Siehe z.B. HI Warsaw-Jozefow. Klingt komisch, ist aber so
Take advantage of our best and least restrictive publicly available rate. Changes to your reservation are usually acceptable, but always check the hotel's cancellation policy before booking for cancellation fees that may apply depending upon arrival date and hotel selected.
traurig natürlich auch die Aussagen der PC-Reservierungshotline...
Mein Bester, ich möchte doch bitten derartige Unterstellungen zu unterlassen.
und auch genaues Lesen der Beschreibung auf der Website zeigt, dass es (wenn auch nicht üblich) durchaus möglich ist:
... Ebenso gibt es auch 'Best Flexible' Raten die nicht voll erstattbar sind ...
In der Tat, aber damit muss man dann wohl leben.Dann finde ich die Ratenbezeichnung irreführend
Hatte damals den Transfer vom Hotel, moderne E-Klasse mit freundlichem Fahrer der mit Schild direkt hinter dem Zoll wartet. Ist die komfortabelste Lösung und man muss sich nicht mit Taxifahrern herumschlagen.
Direkt min Flughafenbus von OTP direkt vor die Haustüre des IC.
Wie heißt das Busunternehmen? Wie ist der Preis?