Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
ANZEIGE
Wo bist du gerade? Den guten Trio gab es im IC Hamburg auch immer. Da werde ich ja fast nostalgisch :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Ist Rotwein. Steht aber mit Gläsern auf dem Tisch. Wäre der Teil der Minibar müsste doch ein Preis dafür auf der Liste stehen?

Der "Trio" -eVK-Preis knapp 6,00 Euro- war tatsasechlich eine laengere Zeit auch( neben dem AMB-giveaway) ein/ das Geschenk im IC Hamburg (wie "Prinz" anmerkt). Diese Flasche Rotwein ist definitiv ein "Begruessungsgeschenk des Hotels".

• Like

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Wo bist du gerade? Den guten Trio gab es im IC Hamburg auch immer. Da werde ich ja fast nostalgisch :)
genau das habe ich mir gerade auch gedacht :D
(OT: Den Wein selbst habe ich genau ein Mal probiert...gehört m.E. eher in die Kategorie 'gruselig')

Wenn der Wein zur Minibar gehört ist die Flasche i.d.R. kleiner und steht zumindest in der Nähe der Minibar. Ein Setup wie auf dem Foto ist immer ein Geschenk, sonst wäre es schon ein recht brachialer Sales-Versuch ;)

(OT2: Waren da im IC Bucharest etwa wieder keine Südfrüchte verfügbar? =;)

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Im IC Bukarest hat sich die Putzfrau erwischen lassen wie sie die Gläser im Waschbecken in der Suite putzt. Ich hasse das und finde es ekelhaft. Die Beschwerde an der Rezeption vor 1,5 Stunden hat noch nichts gebracht. Die Tassen und Gläser wurden nicht ausgetauscht.

M

Mr.Burns

Guest
Im IC Bukarest hat sich die Putzfrau erwischen lassen wie sie die Gläser im Waschbecken in der Suite putzt. Ich hasse das und finde es ekelhaft. Die Beschwerde an der Rezeption vor 1,5 Stunden hat noch nichts gebracht. Die Tassen und Gläser wurden nicht ausgetauscht.

Bist du auf BRG dort?

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Nein hab 2 Nächte Club gezahlt!

Ich hab das Gefühl das ist Standart in Osteuropa. In Warschau musste ich das auch schon bemängeln.

Zuletzt bearbeitet:

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft u...

Die Beschwerde an der Rezeption vor 1,5 Stunden hat noch nichts gebracht. Die Tassen und Gläser wurden nicht ausgetauscht.

Vielleicht wird man sich entschuldigen und neue Gläser bringen, das Grundproblem wird damit aber nicht gelöst. Die Reinigungskräfte arbeiten vermutlich nach Anweisung so und stehen unter einem enormen Zeitdruck.

Für mich sind Gläser und Tassen in Hotelzimmern ein absolutes No-Go, weltweit. Von einer Freundin, die in einem Luxushotel einer weltbekannten Kette in Australien gearbeitet hat, weiß ich, dass die Gläser nicht nur im Zimmer gewaschen wurden - Es gab auch für das gesamte Zimmer nur einen Putzlappen...

• Like

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Vielleicht wird man sich entschuldigen und neue Gläser bringen, das Grundproblem wird damit aber nicht gelöst. Die Reinigungskräfte arbeiten vermutlich nach Anweisung so und stehen unter einem enormen Zeitdruck.

Für mich sind Gläser und Tassen in Hotelzimmern ein absolutes No-Go, weltweit. Von einer Freundin, die in einem Luxushotel einer weltbekannten Kette in Australien gearbeitet hat, weiß ich, dass die Gläser nicht nur im Zimmer gewaschen wurden - Es gab auch für das gesamte Zimmer nur einen Putzlappen...

Ich habe während meines Studiums als Cabin Cleaner an einem deutschen Flughafen gearbeitet - seitdem weiß ich, wo der Lappen war, bevor die Klapptische gereinigt werden und welche Airline wo das Essen lagert :eek:

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
In meinen Augen geht das einfach nicht. Sollte die Reaktion weiter Ausbleiben werde ich das auf jeden fall bei Tripadvisor als Problem aufzeigen. Ich lass mir ja viel gefallen und glaube auch das das ein häufiger auftretendes Problem ist, aber wenn man dazu nichts sagt wird sich auch nichts ändern.

Meine Top 3 Pannen der letzten 12 Monate:

Platz 3 IC Warschau und IC Bukarest mit dem Tassen Problem

Platz 2 IC Paris Le Grand mit monate lang abgelaufenem Saft in der Minibar

Platz 1 IC Frankfurt mit dauerhaft laufender Toilettenspülung und einem Habdwerker der erst nach 2 Stunden kommt, die Toilette zerlegt und dann sagt er müsse jetzt nach Hause sonst verpasst er den letzten Zug :)

garoto

Gesperrt
22.04.2013
85
0
Platz 1 IC Frankfurt mit dauerhaft laufender Toilettenspülung und einem Habdwerker der erst nach 2 Stunden kommt, die Toilette zerlegt und dann sagt er müsse jetzt nach Hause sonst verpasst er den letzten Zug :)

Was hast du erwartet? Sollte er bei dir übernachten?

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Ich habe natürlich den vollen Preis gezahlt trotz des Umzugs. Es geht nicht darum ständig den Preis zu drücken. Vielmehr soll die Leistung stimmen.

Die Reinigung der Gläser und Tassen im Waschbecken ist nach Aussage des GM IC Bukarest gewollt da es hygienischer sei als der Transport von Geschirrspüler zum Zimmer. Man benutzt wohl ein besonderes Spülmittel.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Die Reinigung der Gläser und Tassen im Waschbecken ist nach Aussage des GM IC Bukarest gewollt da es hygienischer sei als der Transport von Geschirrspüler zum Zimmer. Man benutzt wohl ein besonderes Spülmittel.

Naja, vielleicht haben die ja sogar recht. Könnte ja sein, dass der einzige Geschirrspüler in der Hauseigenen Kläranlage steht ...
;)