ANZEIGE
Wo bist du gerade? Den guten Trio gab es im IC Hamburg auch immer. Da werde ich ja fast nostalgisch
Ist Rotwein. Steht aber mit Gläsern auf dem Tisch. Wäre der Teil der Minibar müsste doch ein Preis dafür auf der Liste stehen?
genau das habe ich mir gerade auch gedachtWo bist du gerade? Den guten Trio gab es im IC Hamburg auch immer. Da werde ich ja fast nostalgisch
Im IC Bukarest hat sich die Putzfrau erwischen lassen wie sie die Gläser im Waschbecken in der Suite putzt. Ich hasse das und finde es ekelhaft. Die Beschwerde an der Rezeption vor 1,5 Stunden hat noch nichts gebracht. Die Tassen und Gläser wurden nicht ausgetauscht.
Bist du auf BRG dort?
Die Beschwerde an der Rezeption vor 1,5 Stunden hat noch nichts gebracht. Die Tassen und Gläser wurden nicht ausgetauscht.
Vielleicht wird man sich entschuldigen und neue Gläser bringen, das Grundproblem wird damit aber nicht gelöst. Die Reinigungskräfte arbeiten vermutlich nach Anweisung so und stehen unter einem enormen Zeitdruck.
Für mich sind Gläser und Tassen in Hotelzimmern ein absolutes No-Go, weltweit. Von einer Freundin, die in einem Luxushotel einer weltbekannten Kette in Australien gearbeitet hat, weiß ich, dass die Gläser nicht nur im Zimmer gewaschen wurden - Es gab auch für das gesamte Zimmer nur einen Putzlappen...
Ich habe während meines Studiums als Cabin Cleaner an einem deutschen Flughafen gearbeitet - seitdem weiß ich, wo der Lappen war, bevor die Klapptische gereinigt werden und welche Airline wo das Essen lagert
Platz 1 IC Frankfurt mit dauerhaft laufender Toilettenspülung und einem Habdwerker der erst nach 2 Stunden kommt, die Toilette zerlegt und dann sagt er müsse jetzt nach Hause sonst verpasst er den letzten Zug
Was hast du erwartet? Sollte er bei dir übernachten?
Ist das dein Ernst? Ich habe erwartet das er die Spülung wieder einbaut ehe er Feierabend macht.
Wieso, ist doch nicht sein Problem, sondern das des Hotels. Soll heißen, WC noch immer kaputt, dann neues Zimmer!
Hotel voll? Er hat ausgepackt, und will nicht unbedingt alles neu einpacken und wieder auspacken? Vorallem nach langem Arbeitstag/Reise, etc.?
Ja ich habe das Zimmer dann um 23 Uhr gewechselt. Trotzdem ein fail
Hotel voll? Er hat ausgepackt, und will nicht unbedingt alles neu einpacken und wieder auspacken? Vorallem nach langem Arbeitstag/Reise, etc.?
... Die Reinigung der Gläser und Tassen im Waschbecken ist nach Aussage des GM IC Bukarest gewollt da es hygienischer sei als der Transport von Geschirrspüler zum Zimmer. Man benutzt wohl ein besonderes Spülmittel.