Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
ANZEIGE
Gibt es zur Zeit noch einen funktionierenden Link, um 2-4-1 Übernachtungen zu buchen?

Oder ist diese Rate "abgeschafft" worden?

A

Anonym11146

Guest
Mittlerweile wird ja auch angezeigt "Sie sammeln 0 Punkte bei diesem Aufenthalt" wenn man die 2-4-1 Rate nutzt. In den T&C steht aber immer noch nicht wie bei 35% und 3-4-2
"no points". Hat jmd Erfahrungen gemacht ob man nun Punkte bekommt oder nicht?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
Die Verfügbarkeit von 2-4-1 Raten hat drastisch abgenommen seit Jahresbeginn. Beispielsweise in Madrid war die Rate eigentlich immer verfügbar, in diversen Hotels. Nun konnte ich für verschiedene Daten, nicht mal am Wochenende, Verfügbarkeiten finden. Ähnlich verhält es sich in WAW, MUC und DUS.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Wieder ein Code der bei mir funktioniert hat:

2656 - Welcome Back Bonus 1,500 points on next stay within 90 days.

Quelle FT

• Like
Reaktionen: Timtim

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Zur Zeit kann man sehr gut das IC Berlin mit der 2-4-1 Rate bekommen, auch kombinierbar mit qipu. Zimmer gibt es eigentlich das gesamte Jahr über in der Rate, das günstigste was ich finden konnte waren 59 Euro im Juli . Ich habe mir für Pfingsten mal eine Senior Suite für 207 Euro pro Nacht gebucht. Bin gespannt was es da als Upgrade geben wird.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
Versuche eine 241-Rate im Juni oder Juli für das IC Vienna zu buchen.
Aber weder auf der PC noch auf der IC-Website kann ich eine solche Rate auswählen.
Muss ich - wie bei "Club Carlson" - hierfür einen Promo-Code in Abhängigkeit vom PC-Status eingeben?
Wenn ja, wo?

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
Super, Danke!
Gleich gebucht!
(Muss es wohl vorher irgendwie übersehen haben oder ich bin einfach blind?!)
;-)

PC-Punkte gibt es doch trotz der Buchung über Alumni, oder??
:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
Hatte 2 Zimmer im Holiday Inn in Brno gebucht, aber nur für ein Zimmer Punkte bekommen.
Für das zweite Zimmer gab es nichts:

Earning Details = 0 pts.
Bonus Points Earned = 0 pts.
Non-Qualifying Nights = 1 Non-Qualifying overlapping Stay

Wenigstens Bonus-Punkte hätte es doch geben müssen??

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
Wenigstens Bonus-Punkte hätte es doch geben müssen??

Nein, laut offiziellen Regeln gibt es nur Punkte für das erste Zimmer (es sei denn es war ein Hotel in den USA).
Nach meinen Erfahrungen rechnen die meisten Hotels die Gesamtkosten jedoch über eine Rechnung ab (so es denn eine zusammenhängende Buchung war) und somit landen am Ende auch die Punkte für beide oder mehrere Zimmer auf meinem Account.

Hattest du eine Buchung oder zwei getrennte Buchungen?

Zuletzt bearbeitet:

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.215
73
SHE
Es zählt meines Wissens nicht die Adresse des Accounts, sondern die Adresse des Hotels. In Nordamerika geben mehrere Zimmer Punkte, in Europa, Asien etc. nicht.

• Like
Reaktionen: scooba_steve

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
Nein, laut offiziellen Regeln gibt es nur Punkte für das erste Zimmer (es sei denn es war ein Hotel in den USA).
Nach meinen Erfahrungen rechnen die meisten Hotels die Gesamtkosten jedoch über eine Rechnung ab (so es denn eine zusammenhängende Buchung war) und somit landen am Ende auch die Punkte für beide oder mehrere Zimmer auf meinem Account.
Hattest du eine Buchung oder zwei getrennte Buchungen?

Beide Zimmer auf einer Buchung.
Habe mal die Reservierungsbestätigungen durchgeschaut. Dort waren für jedes Zimmer Punkte vermerkt.
Im Account stehen tatsächlich nur für das erste Zimmer Punkte, aber dafür die DOPPELTE Menge.
Es ist genau so, wie Du schreibst.
:)