ANZEIGE
Die 2-4-1 Raten feiern aktuell wohl ihr Comeback. Nicht nur in Berlin und Wien - auch in München, Madrid, etc. ist die Rate wieder an vielen Daten buchbar.
Ich habe natürlich den vollen Preis gezahlt trotz des Umzugs. Es geht nicht darum ständig den Preis zu drücken. Vielmehr soll die Leistung stimmen.
Die Reinigung der Gläser und Tassen im Waschbecken ist nach Aussage des GM IC Bukarest gewollt da es hygienischer sei als der Transport von Geschirrspüler zum Zimmer. Man benutzt wohl ein besonderes Spülmittel.
Ja hatte mich vorher schon gefragt, warum es denn so schlimm sei, dass man im Waschbecken die Gläser spült.
Vielleicht Prinz kannst du mal deine Gedanken dazu sagen.
Ich meine, dass in Waschbecken von gaesten auch kein Geschirr gespült werden sollte, da das der Körperpflege dient, da hat Besteck/Geschirr nichts verloren. Ich nehme ja auch nicht die ins Waschbecken gefallene Zahnpasta wieder auf mit meiner burste
Zur Zeit kann man sehr gut das IC Berlin mit der 2-4-1 Rate bekommen, auch kombinierbar mit qipu. Zimmer gibt es eigentlich das gesamte Jahr über in der Rate, das günstigste was ich finden konnte waren 59 Euro im Juli . Ich habe mir für Pfingsten mal eine Senior Suite für 207 Euro pro Nacht gebucht. Bin gespannt was es da als Upgrade geben wird.
Super Sache! Eben im IC Berlin passend zum DFB Pokalfinale ein Zimmer besorgt
Ich meine, dass in Waschbecken von gaesten auch kein Geschirr gespült werden sollte, da das der Körperpflege dient, da hat Besteck/Geschirr nichts verloren. Ich nehme ja auch nicht die ins Waschbecken gefallene Zahnpasta wieder auf mit meiner burste
Über diesen Link kann man die 2-4-1 Rate buchen, ein Status ist nicht erforderlich:
Hatte über "ALUMNI" ( Alumni ) die "Exclusive Prepaid A"-Rate gebucht (-35% off) und nun vom Hotel eine Rückfrage erhalten:
"This rate requires affiliation in the respective organization. Please provide proof of it upon check-in."
Hattet Ihr schon mal dieses Problem?
Über diesen Link kann man die 2-4-1 Rate buchen, ein Status ist nicht erforderlich:
Alumni
Macht das eigentlich was aus, wenn auf der Alumni-Seite steht, dass das Angebot nur fuer UK gedacht ist, man damit aber dann ein IC beispielsweise in Deutschland bucht?
Zur Zeit kann man sehr gut das IC Berlin mit der 2-4-1 Rate bekommen.Ich habe mir für Pfingsten mal eine Senior Suite für 207 Euro pro Nacht gebucht. Bin gespannt was es da als Upgrade geben wird.
Wenn es eine vorher herbeigerufene Zahnpasta vom Hotel ist, ist es ok, oder?
Was für ein upgrade hattest du dir denn so gedacht?
Z. B. eine Club Senior Suite. Dieses Upgrade ist in der Tat lächerlich. Man hätte dem Gast wenigstens die Differenz zur Junior Suite erstatten sollen. Alles andere schafft nur Unmut. M. E. Ist das nicht professionell gehandhabt und ich hätte denen klar gemacht, das es auch noch andere Hotels gibt
"Ich habe mir für Pfingsten mal eine Senior Suite für 207 Euro pro Nacht gebucht. Bin gespannt was es da als Upgrade geben wird.!
Du hast doch die Senior Suite gebucht! Und den CLub hast du doch als upgrade bekommen. Was wolltest du es jetzt gehabt haben, bzw. war wäre jetzt besser gewesen?
"Ich habe mir für Pfingsten mal eine Senior Suite für 207 Euro pro Nacht gebucht. Bin gespannt was es da als Upgrade geben wird.!
Du hast doch die Senior Suite gebucht! Und den CLub hast du doch als upgrade bekommen. Was wolltest du es jetzt gehabt haben, bzw. war wäre jetzt besser gewesen?