Habe gerade mal bei tripivisor geschaut und eine Bewertung des IC Düsseldorf gelesen und da antwortet eine Dame vom Hotel, wohl auf die Beanstandung, dass man als (Royal) Ambassdor bei Rewards Stays keine Benefits bekommt, wie folgt:
"
Da in unserem Hotel besonders viele Ambassadoren und Royal Ambassadoren übernachten, sind wir von IHG angehalten, klare Richtlinien zu befolgen. Es ist uns durch aus bewußt, dass dies von unseren treue Gäste als Einschränkung empfunden werden kann. Gerne möchte ich Sie auf die positiven Veränderungen im kommenden Juli hinweisen, wenn der Prioity Club zum IHG Reward Club wird, und besonders unsere Ambassadoren von den Veränderungen profitieren können. Wir freuen uns schon jetzt darauf!
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Michaela Weisskopf"
Wusste gar nicht, dass diese Änderung überhaupt Ambassador Member betrifft.....dachte es ginge mehr um Platinum! Da bin ich mal gespannt was du kommt.....nach der Aussage hier könnte man annehmen , dass es eher positiv wird.......aber so viel Positives kann ich mir gar nicht vorstellen......