ANZEIGE
Hier hat das Hotel dann wohl maximiert
Bloedsinn!
Hier hat das Hotel dann wohl maximiert
sondern?
Weil Sie offensichtlich nicht zum "Inner Circle" der RA gehören.
Weil Sie offensichtlich nicht zum "Inner Circle" der RA gehören.
Wie oft waren Sie denn schon beim jährlichen Stammgäste Essen im IC Berlin. Falls Sie jemals dort waren, können Sie ja ein paar Teilnehmer der letzten Jahre benennen oder vielleichtauch nur sagen, wer es in den letzten Jahren immer organisiert hat.
auf meine 25 Nächte verzichten kann
Die Park Suite würde ich gern mal sehen. Klingt besser als der Presidenten Suite
Natürlich werde ich das nicht tun. Nicht nur, weil die Verwendung von Klarnamen hier nicht gestattet ist, sondern auch, weil ich an solchen profanen Veranstaltungen seit der Zeit, als sie noch im "Schweizer Hof" gegenüber stattfanden, grundsätzlich nicht mehr teilnehme. Da trinke ich lieber mit dem GM und dem EAM in der "Marlene" das eine oder andere Bierchen (mit Willy war es über 20 Jahre am schönsten)
Und das nennt sich Stammgast mit nur 25 Nächten?
Ab auf die I-Liste!
Also ich empfinde das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Clublounge absolut gerechtfertigt.
Ich bekomme für 45 Euro ein super Frühstück, über den Tag sehr ansehnliche Snacks und am Abend komme ich -wenn ich will- ein fast komplettes Abendessen.
Für mich als Wenig-/Gar-Nicht-Trinker lohnt sich das sogar ohne Alkohol.
Absolute Zustimmung
zumal der Club ja auch die Sauna (13 Euro) und Internet (20 Euro beinhaltet)
Und m.E. auch die Minibar im Zimmer.
Auch für Non-RAs.
Es gibt kein Upgrade. Wenn man als RA im IC Berlin eine Seniorsuite bucht erhält man den Club dazu. Das war es. Auch meine Argumentation, man könne ja dann eine Juniorsuite buchen, den club für 45 euro/Nacht dazu und hätte folglich für deutlich weniger Geld die gleiche Leistung fand kein Gehör.
Fazit: Das IC Berlin ist wie immer Top. Ich liebe dieses Hotel, aber eine Seniorsuite braucht man als normaler RA nicht buchen!
Dazu eine Frage: Ich war der Meinung, dass ein RA ohnehin ein Upgrade auf eine Suite erhält, wenn er das günstigste Zimmer bucht und dass lediglich bei einem "normalen" Ambassador ein Upgrade nur um eine Stufe erfolgt. Bekommt der "normale" Ambassador bei der 2-4-1- Rate dieses Upgrade, oder gelten für die Rate besondere Bedingungen?
folgendes weiß ich aus eigener Erfahrung im IC Berlin (bin RA)
Besenkammer -> Juniorsuite
Deluxe Room-> Juniorsuite
Juniorsuite -> Senior Suite
Club Room -> Club Deluxe Room
Senior Suite -> Senior Suite und Club Zugang (Keine Club Senior Suite)
wobei ich schon mehrfach dort von Besenkammer auf Club Deluxe gegradet wurde. Ich habe mich da immer gefragt, ob es wirklich Club Superior Zimmer gibt, weil ich noch nie eins zu Gesicht bekommen habe
Budapest, mir steht es bestimmt nicht zu, Ihnen Ratschläge zu erteilen, aber hier war jetzt der scharfe Ton völlig unnötig und es ist, so meine ich, überhaupt kein Grund ersichtlich, warum man hier sich negativ auseinandersetzt.
Nach unserem letztem Mailwechsel...
Und wieso muss man reduzierte Stammkundenraten nutzen, wo man doch eh gerne mehrere tausend Euros pro Nacht ausgibt,
Und nun endlich Nummer 3?
Das ist doch auch korrekt, Du zahlst für den Club und "de luxe Zimmer" steht dir ja schon als Ambassador zu, als RA allemal.
Richtig, das steht Ihnen wirklich nicht zu. Aber: warum halten Sie sich dann nicht auch an Ihrer eigenen Erkenntnis? Und wo Sie einen "scharfen Ton" herauslesen wird wohl auch Ihr Geheimnis bleiben. "Negativ auseinandergesetzt" wurde sich hier überhaupt nicht. Und wen ich auf meiner sehr überschaubaren Ignore-Liste setze, bleibt ebenfalls mir überlassen. Glückwunsch! Sie gehören als Zweiter jetzt dazu!