Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
ANZEIGE
Unsere Suite (in 2012) war nicht wie oben beschrieben zwei "Zimmer" wie meistens auch in FRA,
sondern eine "richtige" mit Wohnzimmer und Schlafzimmer.
same here, sorry für die ungenaue Formulierung. Wie gesagt hat aber auch das Schlafzimmer eine Minibar und das Wohnzimmer ein zusätzliches Bad.

Transfer hat damals in 2012 noch 30€ gekostet wenn ich mich nicht irre.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich hätte eine Frage bezüglich der "Friends and Family"-Rate...Kann ich die einfach so buchen? Oder muss ich da im Hotel was vorlegen? Also ist die frei verfügbar/nutzbar?

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Ja, nur der Voucher (auf der Buchungsseite zum Ausdrucken verfügbar) muss beim C/I abgegeben werden. Aber Vorsicht: Keine Punkte, kein Stay-Credit und garantierte Statusbenefits (A/RA bei IC) müssen z.T. lange diskutiert werden.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Hallo,
nach einigen Jahren RA bin ich nun zu Hilton gegangen.
Jetzt ist mein Status auf Plat Amb runtergestuft worden. Heute habe ich gesehen das ich für 150USD oder 24k Punkten den Amb verlängern kann. Sind das immer 150USD, ich dachte die hätten das mal teurer gemacht.
Ich habe noch 1000k Punkte auf dem onto, die ich gerne verbrennen möchte, dafür wäre natürlich der Amb nicht schlecht. Kann ich den auch noch später für 150USD verlängern?

Danke für Eure Hilfe!

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ja, nur der Voucher (auf der Buchungsseite zum Ausdrucken verfügbar) muss beim C/I abgegeben werden. Aber Vorsicht: Keine Punkte, kein Stay-Credit und garantierte Statusbenefits (A/RA bei IC) müssen z.T. lange diskutiert werden.

Ok, cool, danke!
Heisst also, ich komme pro Nacht circa 50 Euro günstiger weg und mache nichts in einer "Grauzone", ja?

Auf die Punkte und den Stay-Credit kann ich verzichten und als A sind die Benefits eh nicht sooo super..

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Ok, cool, danke!
Heisst also, ich komme pro Nacht circa 50 Euro günstiger weg und mache nichts in einer "Grauzone", ja?
richtig. Die F&F rate von IHG war im Ursprung auch eher eine Marketingaktion (damals hatte Steve Sickel, SVP Marketing oder so, den Link selbst veröffentlicht) während der Krise als eine 'echte' Spezialrate für Nachestehende der Mitarbeiter. Seit ein, zwei Jahren sind die Raten auch nicht mehr sooo attraktiv wie ich finde - aber Ausnahmen wie in Deinem Fall bestätigen die Regel ;)

• Like
Reaktionen: Blue2

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Hallo,
Jetzt ist mein Status auf Plat Amb runtergestuft worden. Heute habe ich gesehen das ich für 150USD oder 24k Punkten den Amb verlängern kann. Sind das immer 150USD, ich dachte die hätten das mal teurer gemacht.
Ich habe noch 1000k Punkte auf dem onto, die ich gerne verbrennen möchte, dafür wäre natürlich der Amb nicht schlecht. Kann ich den auch noch später für 150USD verlängern?

Danke für Eure Hilfe!

Hi!

Mit der verfügbaren Menge an Punkten würde ich mir doch gleich den Ambassador mit Punkten holen?
Vor allem dann wenn sowieso nur noch der vorhandene Punkteberg "verbrannt" werden soll.... :D

RENEWAL OPTIONS
Select your renewal option
Renew for $150 USD and receive 10,000* bonus Priority Club Rewards points
Renew for $200 USD and receive 15,000* bonus Priority Club Rewards points plus a 10%** rebate on Reward Nights
Or, if you wish to renew your Ambassador status using Priority Club Rewards points
Renew using 24,000 of your Priority Club Rewards points and receive 5,000* bonus points

Gruß aus München
Markus

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Hallo,

Danke für Eure Hilfe!

Verstehe ich nicht ganz. Wenn Du vom RA runtergestuft wirst bekommst Du den A doch erstmal für ein Jahr kostenlos. Oder hast Du den RA schon letztes Jahr verloren?

• Like
Reaktionen: Prinz

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ich hatte den RA schon im letzten Jahr verloren und den Amb bekommen. Jetzt stehe ich vor dem Verlust des kostenlosen Amb. Hatte mich falsch ausgedrückt!

captainmarvel

Aktives Mitglied
24.10.2011
118
0
hi,

ist jemanden noch eine moeglichkeit bekannt, priority club points zu kaufen, die auch fuer die status erhaltung gueltig sind?

lgcm

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.215
73
SHE
Bonus Point Packages die bei manchen Hotelraten inbegriffen sind sind zum Statuserhalt gültig.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Eine blöde Frage. In der Suite steht eine Flasche Wein auf dem Tisch. Da ist kein Zettel dran. Ist die dann als Geschenk gedacht? Auf der Minibar Liste ist sie nicht aufgeführt. An der Wasserflasche ist ein Zettel mit Empfehlung des Hauses.
Beim letzten Mal hab ich sie stehen lassen, wäre aber ja Verwendung.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Ist es Rotwein?
Dieser wird bei Zimmertemperatur getrunken u. steht daher nicht im Kühlschrank (Minibar).
Lieber einmal mehr ungläubig nachfragen, als nacher eine böse Überraschung zu erleben. ..

Ist Rotwein. Steht aber mit Gläsern auf dem Tisch. Wäre der Teil der Minibar müsste doch ein Preis dafür auf der Liste stehen?