Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
ANZEIGE
Ist es normal, dass PCR Platinum Membership cards schon mit dem Aufdruck 2012 versendet? Nicht, dass mir die Karte als solches helfen würde, wenn der Status nicht als solches im System hinterlegt ist, aber ich habe eigentlich eine Karte mit Aufdruck 2011 erwartet. Oder hatte ich in den vergangenen Jahren nur nie richtig hingeschaut?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Irgendwo wurde mal gesagt, dass ichotelsgroup grundsätzlich keine Karten automatisch mehr versendet. Man könne diese immer anfordern, oder ja auch selber ausdrucken.

Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass man dann ab und an, dann doch für mehrere Jahre verschickt..oder wenn sich der Status geändert hatte.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
RA-Downgrade

Habe gerade folgendes unter "other activity" in meinem Account gesehen
" 29 Jan 2011 Ambassador Renewal 0 pts.
0 pts"

Habe momentan den Royal Ambassador Stauts mir Ablauf per 30/04/2011. Bedeutet dies, dass ich den erneuten Sprung zum RA nicht geschafft habe :cry: ? Und wird das jetzt monatlich bis zum 30/04 kontrolliert ?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Habe gerade folgendes unter "other activity" in meinem Account gesehen

Habe momentan den Royal Ambassador Stauts mir Ablauf per 30/04/2011. Bedeutet dies, dass ich den erneuten Sprung zum RA nicht geschafft habe :cry: ? Und wird das jetzt monatlich bis zum 30/04 kontrolliert ?

Steht bei mir auch so drin und der Status wurde verlängert.
Allerdings stand das schon am 1.1. drin.
Bei dir wars wohl nicht automatisch oder so.
Habe die Auskunft tel. Bekommen.

• Like
Reaktionen: PatBateman

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Das ist die ganz normale Benachrichtigung über die RA-Verlängerung. Wenns bei dem einen am 29.01. war und bei dem anderen am 01.01., liegen halt andere Ablaufzeiten des RA zugrunde.

• Like
Reaktionen: PatBateman

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Das ist die ganz normale Benachrichtigung über die RA-Verlängerung. Wenns bei dem einen am 29.01. war und bei dem anderen am 01.01., liegen halt andere Ablaufzeiten des RA zugrunde.

kommt hin. mein status ging vorher bis 31.3.2010, jetzt bis 2012.
bei patbateman bis 30.4. daher die info ein monat spaeter.

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Hallo!

Hab mir bei der letzten Promo die bis Ende Dez lief eine Freinacht erschlafen - wo kann ich die in meinem Profil finden und wie kann ich die einlösen beim Buchen?

H

HGFan

Guest
Mein Dad hat ne neue Promo bekommen:
ANNIVERSARY BONUS OFFER Code: 2775
1000 Punkte für jeden Stay für 90 Tage.

H

HGFan

Guest
Nö ich wusste ja nicht das es dort schon steht er hat die Mail vor paar Min bekommen.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
habe im cp man airport ein upgrade bekommen, allerdings nicht auf club level. auf nachfrage erklärte man mir dass der ambassador (= pc gold) club access bekommt, der pc platin jedoch nicht. komme mir ein wenig veräppelt vor... :rolleyes:

H

HGFan

Guest
Hast du sie eh aufgerklärt ?
Ich bin eh auf morgen gespannt.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
habe im cp man airport ein upgrade bekommen, allerdings nicht auf club level. auf nachfrage erklärte man mir dass der ambassador (= pc gold) club access bekommt, der pc platin jedoch nicht. komme mir ein wenig veräppelt vor... :rolleyes:

Ich bin Platinum Ambassador (aber nicht Royal) und erhielt im CP MAN Airport bis jetzt immer ein Upgrade mit Lounge Access und am Wochenende sogar Full english Bf im Restaurant.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Habe im CP MAN als Platinum Ambassador auch kein Upgrade mit Loungeaccess bekommen. Ambassador oder RA ist aber nur für Intercontinental relevant, daran kanns nicht liegen. Hier liegt es an der mangelnden Serviceorientierung des Hotels. Bestellt dort bloss keinen Zimmerservice, der wird in Tupperware-Dosen geliefert!

Sent from my iPhone using Tapatalk

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Habe im CP MAN als Platinum Ambassador auch kein Upgrade mit Loungeaccess bekommen. Ambassador oder RA ist aber nur für Intercontinental relevant, daran kanns nicht liegen. Hier liegt es an der mangelnden Serviceorientierung des Hotels. Bestellt dort bloss keinen Zimmerservice, der wird in Tupperware-Dosen geliefert!

Sent from my iPhone using Tapatalk
der kollege dort mit dem indischen akzent meinte ambassador, welcher sei egal... da warst du wohl beim falschen rezeptions drachen... ;) bist du raucher? das macht die sache dann nochmal komplizierter... ich hätte nämlich auch eine nr suite bekommen können, aber auch da ohne club zugang... :rolleyes: