Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
ANZEIGE
...
Ich habe schon öfter gelesen dass PCR das mit den zwei Accounts nicht so gerne sieht und diese schließt zumal auf dem einen Account ja noch eine Freinacht ist, die ich gerne nutzen würde?

Deshalb die Frage (n)
kann ich die Accounts zusammlegen?
Oder einfach die freinacht unter anderem Namen abfeiern?
Oder den Account am besten in friede ruhen lassen...

Hi vmstigra,

ich würde die Nacht abfeiern und das niedrige Konto ruhen lassen. Wenn man die Jungs auf die Idee hat, dass man 2 Konten hat, könnten sie das falsche schliessen. Und bis man wieder PA wird, wenn man wieder bei Null starten muss, kann eine Weile dauern und ein bisschen Geld kosten.

Natürlich ist jedem überlassen, wieviel Risiken er eingehen will und ob er gegen Regeln verstossen soll, die für einen keinen Sinn machen.

yawnie

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Wo gibts denn die Voucher für das AMB weekend certificate?

Hi Maria,

den Voucher erhält man normalerweise mit dem Ambassador Willkommenspaket. Hierfür muss man den Ambassador Status für 200 USD kaufen; ggf. kann man auch mit Punkten bezahlen, was in der Vergangenheit geringfügig günstiger war.

Alternativ kann man sein Glück bei ebay versuchen, wobei es fraglich ist, ob das ohne Ambassador Status geht

Viel Erfolg,
yawnie

• Like
Reaktionen: Maria

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Danke schön!

Maria hat sich ja als Ambassadorin bereits dieses Wochenende online über diese Seite http://www.ichotelsgroup.com/intercontinental/en/gb/ambassador/ambweekend eingebucht und wohnt schon sehr hübsch. Nun will der front desk aber diesen komischen Voucher sehen. Allerdings kann ich mich an kein Willkommenspaket erinnern. Ist ja auch bald ein Jahr her. Und überhaupt. Ich schlepp doch nicht ständig einen Voucher rum, wenn ich unterwegs bin und mich mal spontan fürs IC entscheide.

H

HGFan

Guest
Man muss aber den Voucher dabei haben. Ich habe ihm zusammen mit den anderen dokumenten in einer Lade drinnen das er ncht weg kommt.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Jemand ne Ahnung wann IGH mal wieder die Internetseite herrichtet? Ich habe seit Ewigkeiten Platinum im PC BEreich stehen und RA im Ambassador-Bereich. Ich würde gerne mal wissen ob ich bereits meinen RAverlängert habe. Im PC Portfolio steht drin Amb. renewal und eine email vom Amb. service besagt auch ich habs verlängert. Leider keinerlei Info auf der Seite!!

Hat jemand Kenntnis dazu?
Grüße, FE

H

HGFan

Guest
Ist der BoGo Voucher auf den Namen / Nummer gebunden oder kann ich den von meiner Mutter verwenden ?

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.128
310
JFK
Jemand ne Ahnung wann IGH mal wieder die Internetseite herrichtet? Ich habe seit Ewigkeiten Platinum im PC BEreich stehen und RA im Ambassador-Bereich. Ich würde gerne mal wissen ob ich bereits meinen RAverlängert habe. Im PC Portfolio steht drin Amb. renewal und eine email vom Amb. service besagt auch ich habs verlängert. Leider keinerlei Info auf der Seite!!

Dachte die Trennung von PC Status und IC Status sei eingeführt worden da so gewollt. Würde mich schon schwer wundern wenn auf der IHG Seite so sensationelle Enhancements passieren würden. Denke mal du wirst ca. 1 Monat warten müssen bis dein neues RA Kit eintrifft, dann hast du Gewissheit.

Ist der BoGo Voucher auf den Namen / Nummer gebunden oder kann ich den von meiner Mutter verwenden ?

Keine Bindung.

hat jemand den Link um die Punkte Voucher gutschreiben zu lassen .
Bei mir kommt da immer eine Fehler Meldung ?

Der korrekte Link steht im Anschreiben welches mit dem AMB oder RAMB Kit kamen. Bei mir steht da www.intercontinental.com/ambassadorvoucher

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyingEng und HGFan

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC

Hat jemand Kenntnis dazu?
Grüße, FE

bei mir kams ca. 5 Wochen nach der Verlängerung.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Wird das denn wohl intern nachgehalten, wer welchen Voucher verwendet hat?

Wenn beispielsweise ein member im Jahr 5 solcher Voucher verwendet, die er von Verwandten hat, oder/und bei ebay erworben hat, könnte es dann wohl Ärger geben? Was meint Ihr?

E

elsbeth

Guest
Wird das denn wohl intern nachgehalten, wer welchen Voucher verwendet hat?

Wenn beispielsweise ein member im Jahr 5 solcher Voucher verwendet, die er von Verwandten hat, oder/und bei ebay erworben hat, könnte es dann wohl Ärger geben? Was meint Ihr?

Ja, da die Voucher seit etwas ueber 2 Jahren personaliziert sind.
Das muss nicht heissen, dass es auffaellt, aber es kann passieren.
Einem PC-member mit einem guten PC-Punkte-Konto wuerde ich davon abraten, solche ""Fremd-" oder "Bekannten-" Voucher zu verwenden.
Aber jeder wie er moechte.

H

HGFan

Guest
Wie kulant sind die Hotel wenn ich mit den Namen meiner Mutter buche ?

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Mich hat er nie erreicht. Egal, jetzt wird er mir hinterher geschickt. Wo auch immer hin.

Hi Maria,

der kommt in einer schicken schwarzen Schachtel, wo auch der Interconti Ambassador Kofferanhänger sowie die silberne Platin Ambassador / schwarze Royal Ambassador Karte drin ist. Beigefügt ist noch ein Schreiben mit dem Code für die 5.000 Punkte sowie ein Booklet mit den Vorzügen des Ambassadorprogramms. Sowas tolles kann man nicht übersehen :I)

Nix für ungut,
yawnie

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Eigendlich kein Problem! Trage doch einfach beim Check Inn auch die Klamotten deiner Mutter und ich wette keiner fragt groß nach... :D

Hallo HGFan,

kommt drauf an, ob Inland oder Ausland (im Ausland wollen sie ggf. den Pass Deiner Ma sehen), wie das Hotel bezahlt wurde (Vorauszahlung vs. Zahlung beim Check-out, Bar- oder Kartenzahlung), ob Du/Deine Ma im Hotel bekannt seid, wie schusselig sie an der Rezeption sind etc. Trag am besten 4 Personen bei der Reservierung ein, dann sollte eins der Namen/Karten schon passen. Obwohl man zur Faschingszeit auch in Frauenklamotten rumlaufen kann :)

yawnie

Z

Zurich Flyer

Guest
Ich wurde aufgrund einer Aktion Platinum-Member. Nun würde ich in den USA, in Jacksonville, gerne mal ein IHG Hotel ausprobieren.

Es gibt ein Candlewood Suites für 58+ $ oder ein Holiday Inn Express für 68+ $

Welche der beiden Marken ist prinzipiell zu bevorzugen? Ich hab schon herausgefunden, dass beim HIX ein kostenloses Frühstück dabei ist. Gibt es sonstige Punkte, die man beachten sollte? Ist eventuell Internet in einer der beiden Marken kostenlos dabei?

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.128
310
JFK
Für kurze Aufenthalte würde ich das HIX bevorzugen, für längere Candlewood da man hier i.d.R. eine Küchenzeile hat (Kühlschrank etc..). Ansonsten evtl noch wichtig dass man bei Candlewood lediglich 50% der gezahlten USD als PC Punkte gutgeschrieben bekommt, bei HIX 100%. Vom Niveau her sind sie vergleichbar (niedrig anzusiedeln).

• Like
Reaktionen: Zurich Flyer
Z

Zurich Flyer

Guest
OK, also vom Komfort her keine grossen Unterschiede. Punktemässig ist es mir eigentlich egal, denn ich brauche nur noch eine Nacht für den Crack the Case.

Frühstücks- und internetmässig ist auch das HIX zu bevorzugen?