Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Erstens ist Tupperware wasserdicht und zweitens geht es hier um das maximieren......warum also nicht.
Und auf dem Flug dann lediglich Cola bestellen und die FB fragen sich warum Du immer lustiger wirst.:eek:

Dann darf die Tupperdose aber max. 1 Liter fassen, und der Malt muss in Gefäße von je max. 0,1 Liter gefüllt werden... :sick:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.861
3.524
Frage an die Fachleute: Habe 15.000 Punkte für eine Übernachtungsprämie eingesetzt. Jetzt sind mir 1350 Punke, davon 1031 Bonuspunkte für diese Übernachtung gutgeschrieben worden. Habe im Hotel keine Umsätze getätigt. Hat so etwas schon mal Jemand erlebt?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Frage an die Fachleute: Habe 15.000 Punkte für eine Übernachtungsprämie eingesetzt. Jetzt sind mir 1350 Punke, davon 1031 Bonuspunkte für diese Übernachtung gutgeschrieben worden. Habe im Hotel keine Umsätze getätigt. Hat so etwas schon mal Jemand erlebt?
erfahrungsberichte sagen, dass immer wieder mal punkte für reward nights gutgeschrieben werden. :)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
HIX meinte:
FROM DEC 20 2010 TO FEB 28 2011 BOOK 2 CONSECUTIVE NIGHTS IN ANY HI EXPRESSAND IMMEDIATELY GET COUPON FOR 1 FREE WEEKEND NIGHT IN ANY HI EX GREATER CHINA EXCEPT HIEX CHENGDU GULOU. MAX 3 COUPONS PER ROOM PER STAY.FRI AND SAT STAYS ONLY. COUPON GOOD FOR STAYS THRU JUN 30 2011 AND IS NONREFUNDABLE
was bedeutet "immediatly", coupon mit der buchung als code?
was bedeutet "fri and sat stays", sind die bezahlten oder die freinächte gemeint?

reinke

Aktives Mitglied
04.01.2011
141
3
hallo, ich würde gerne dem priority club beitreten, gibts da eine art mitglieder werben mitglieder oder soll ich einfach bei der buchung gleich die priority anmeldung durchführen?

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Kann es sein, dass PC es mit den "No Blackout Dates for Reward Nights" fuer Platinum Members nicht so genau nimmt? Oder muss man dazu anrufen?

Danke,
Tim

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Kann es sein, dass PC es mit den "No Blackout Dates for Reward Nights" fuer Platinum Members nicht so genau nimmt? Oder muss man dazu anrufen?

Danke,
Tim

Hi Tim,

mir ist es auch an wenigen Hotels in den USA aufgefallen, dass es nicht immer klappt. Ich schätze es liegt an den Hotels selber und nicht am Status. Wäre noch lustiger, wenn ein RA mit 1 Mio Punkten kein Zimmer im IC kriegen würde, weil man es gewohnt ist, dass er gutes Geld und keine schäbigen Punke für einen Aufenthalt bezahlt:)

Hast Du geschaut, ob Du das Zimmer eine Woche früher/später kriegen könntest? Wenn ja und wenn Du zum gewünschten Zeitpunkt ein Zimmer gegen Geld kriegen kannst, dann würde ich die Hotline anrufen, mich dumm stellen und darauf bestehen, dass sie Dir das buchen.

Persönlich glaube ich, dass es daran liegt, dass das Hotel mit dem Lizenzgeber im Clinch liegt (z.B. über Ausgaben für Modernisierung, Austritt aus dem Verbund etc), aber das ist auch meine persönliche Meinung. Es kann auch sein, dass das Hotel schlechte Erfahrung mit Trick 17 gemacht hat (x Punkte + 60$ für 10,000 Punkte buchen, dann stornieren und schon sind die 10,000 Punkte auf Deinem Konto) und die Punktebuchungen unterbinden möchte

yawnie

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
463
GVA

Danke,
Tim

in der Regel ist es so, dass wenn das Hotel voll ist auch keine Reward nights zur Verfuegung stehen. Falls es gegen cash buchbar ist, wuerde ich evtl. mal beim PC-Service bzw. beim Hotel selber anrufen

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe schon in mehreren Städten in Deutschland gesehen, dass immer mal 1 oder 2, oder auch hin und wieder sehr viele Hotels in der Stadt zu bestimmten Terminen nicht buchbar war.

Das merkwürdige daran, bzw. was eher klar dagegen spricht, dass man verhindern möchte, dass Punktenächte ganz verhindern möchte, mindestens genauso häufig, waren die ganz günstigen Hotels nicht buchbar, dafür aber die höherpreisigen.

Meine auch, es liegt daran, wie stark das Hotel schon nachgefragt ist. Und ich find es völlig verständlich, wenn schon Wochen vor dem Tag eine Auslastung von 80% fest gebucht ist, dass man auch nur noch voll bezahlte Buchungen annimmt.
Auch wird jedes Hotel wohl ein bestimmtes Budget je Tag, für die Reward Nächte haben. Und wenn dieses ausgeschöpft ist, dann gibt es nichts mehr.

Wir haben ja noch die Einlösezeit für die Freinachtaktion vom letzten Jahr.
Und da liegt es auf der Hand, dass viele eher höherwertige Hotels wählen, die sonst sehr teuer sind, so, dass die Verfügbarkeit bei hochpreisiigen Hotels bis 30.05.2011 geringer sein könnte als sonst.

Bei der letzten Freinachtaktion, waren sehr häufig auch noch die teursten europäischen ICs, Paris, Amsterdam, Rom, London, auch sehr kurzfristig buchbar. Natürlich je näher man an einen Termin kam, gab es mehrere Tage wo keine Rewards Nacht, bnzw. Freinacht buchbar war. Aber zwei Tage später und eine Woche später waren wieder Verfügbarkeiten.
Also ich glaube das da ein Vorwurf man würde das "No-Black-Dates" Versprechen nicht einhalten, nicht berechtigt ist.

H

HGFan

Guest
Kann es sein das es nur gewisse anzahl von Zimmer mit Punkte gibt ?

H

HGFan

Guest
Das heist ja nur das 365 Tage im Jahr min 1 Zimmer auf Punkte buchbar sein muss.

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Das heist ja nur das 365 Tage im Jahr min 1 Zimmer auf Punkte buchbar sein muss.

Da würden denen zig Anwälte die Bude einrennen, weil man kaum eine Chance hätte, was über Punkte zu buchen und das irreführende Werbung wäre. Die Verfügbarkeit für Punktebuchungen ist meines Erachtens sehr gut und es gibt nur sehr wenige Ausnahmen, wo das bei mir nicht geklappt hat (obwohl das 6+ Mon im voraus gewesen wäre und kein Megaevent in Sicht gewesen wäre)

yawnie

• Like
Reaktionen: alexanderxl
H

HGFan

Guest
Ich sage ja nur das man min 1 Zimmer haben muss der rest ist ja gut aber nicht zwingend notwendig.

vmstigra

Reguläres Mitglied
18.05.2010
68
0
hallo,

ich habe vor jahren einen account aktiviert und mit diesem im November angefangen wieder stays zu genieren ( 3 Stück 9000 Pkt) 1 Freinacht.

Auf diesem Account mit max regestriert.

Dann habe ich bei der Platin Aktion einen neuen Account eröffnet auf meinen korrekten vornamen maximilian (Inzwischen Platinum Ambassador und 60.000 Pkt seit Dezember) aktuell diverse Reservierungen für das ganze Jahr.

Ich habe schon öfter gelesen dass PCR das mit den zwei Accounts nicht so gerne sieht und diese schließt zumal auf dem einen Account ja noch eine Freinacht ist, die ich gerne nutzen würde?

Deshalb die Frage (n)
kann ich die Accounts zusammlegen?
Oder einfach die freinacht unter anderem Namen abfeiern?
Oder den Account am besten in friede ruhen lassen...

vielen dank für eure meinung

übrigens steht bei meinem pcr account auf der deutschen seite ein "null" hinter meinem namen???