ANZEIGE
Welche Faktoren sprechen für nein ?Jein!
G.
Welche Faktoren sprechen für nein ?Jein!
G.
Mister X sagt ja sonst nicht irgendeinen Schwachsinn, deshalb würde mich auch mal interessieren, wie er zu dieser unklaren Aussage kommt. Ambassador Membern ist bei jedem Aufenthalt ein upgrade garantiert, ausser bei Rewardaufenthalten!
Naja, es gibt die üblichen Verdächtigen, die einem erklären, das die zweite Nacht eine Award Nacht ist und es deswegen kein Upgrade gibt.
IC Berchtesgaden etwa, in Düsseldorf hatte ich es auch schon. Meist muss man halt diskutieren und dann bekommt man es auch.
Mein "jein" bezog sich auf das "auf jeden Fall". In Berlin wird man als Amb darauf hin gewiesen, dass man bei der Buchung einer Senior Suite nicht weiter upgegraded wird. Auch in Budapest kann man sich bei Buchung der Suite nur eben wieder in dieser wiederfinden - gibt nicht die Präsidentensuite. Usw.
Das sind alles keine festen Regeln! ...
gerne: http://www.vielfliegertreff.de/prio...otels-ics-bei-einem-awardstay.html#post697784Ich kenne zumindest zwei User, die uns hier mitteilen werden, welche + 4 oder + 7 Upgrades sie immer erhalten, wenn sie dem Hoteldirektor bei der Minibarparty das BOGO auf den Hut heften!
Mein junger Padawan, ich sprach vom Ambassador ... und nicht vom RA. Und natürlich gilt immer YMMV. Ich kenne zumindest zwei User, die uns hier mitteilen werden, welche + 4 oder + 7 Upgrades sie immer erhalten, wenn sie dem Hoteldirektor bei der Minibarparty das BOGO auf den Hut heften!
Für Aufenthalte bis 8. September in Europa 35% Rabatt: IHG Rewards Club 35% Off Rate Offer For Europe | LoyaltyLobby
rate code IDRCS - "at participating hotels"..
... mal schaun ob es Punkte & eqn gibt ...
sieht so aus oder?!
hi,
sehe in mein priority club account activity folgenden eintrag vom 7. juni:
activity type: other
description: IHG Rewards Club - PLTE - 2014
total activity earning: 0
habt Ihr eine idee, fuer was was steht?
Chrrrrr....
Erste Antwort: Nix mit Frühstück (obwohl der Raum so heißt)
Nun kann die Rate nicht mehr gefunden werden. Dödel....
Heute kam ein Paket von Priority Club, in welchem man mir einen Status anbietet, der nennt sich "Platinum Ambassador"...Was ist das denn genau? Irgendwas zwischen Gold Ambassador und Royal Ambassador? Habe ich irgendwelche greifbaren Vorteile zu erwarten? Oder ist das nur Blödsinn?