Nach meinem letzten Aufenthalt nehme ich gerade auch an so einer Umfrage (auf Einladung hin, personalisierter Link aus E-Mail an mich mit Absender yourhotelstay@synovate.net ) teil und kann Obiges bestätigen, bekam auch nichts "on top" angeboten.LL meinte:This would indicate that IHG Rewards Club Platinum member should have been offered 500 bonus points OR drink & snack voucher. I was offered neither of these two options.
Ich glaube es war im HI BKK Silom beim Check-In in der Club-Lounge, dort wurde mir Süssigkeiten bzw 500 PC Points angeboten.
War glaube ich im Dezember 2011
Hallo zusammen
Eine Frage vom Ambassador. Nehmen wir an, ich bin bereits IHG Platinium und kaufe mir den Ambassador dazu. Lohnt sich dies eurer Meinung nach, bei durchschnittlich 5 bis 10 Nächten pro Jahr in einem IC?
Beim Erwerb des Ambassador ist der IHG Gold mit dabei. Bring mir dies etwas für die Requali zum Platinum, wenn ich mit dem Ambassador den Gold bekomme (z.B. Reduktion der notwendigen Punkte / Nächte)?
Vielen Danke!
Also ich würde schon sagen das sich der Amb lohnt bei 10 Nächten im Jahr . Die upgrades dürften besser sein als mit dem platinum Status.
Automatisch platinum wirst du deswegen nicht und auch die 5k Punkte die du für den Amb bekommst zählen nicht zum Status, allerdings bekommst du pro Aufenthalt dann 3k statt 2k wenn du in ICs absteigst und die dürften zählen. Nutzt also zum Statuserhalt nur was wenn du es über die Punkte und nicht über Nächte versuchst, ansonsten wirst du Gold Ambassador.
Hallo zusammen
Eine Frage vom Ambassador. Nehmen wir an, ich bin bereits IHG Platinium und kaufe mir den Ambassador dazu. Lohnt sich dies eurer Meinung nach, bei durchschnittlich 5 bis 10 Nächten pro Jahr in einem IC?
Beim Erwerb des Ambassador ist der IHG Gold mit dabei. Bring mir dies etwas für die Requali zum Platinum, wenn ich mit dem Ambassador den Gold bekomme (z.B. Reduktion der notwendigen Punkte / Nächte)?
Vielen Danke!
d.h. obwohl ich mit dem Ambasador den Gold Status erhalte, müssen die vollen 60k Punkte oder 50 Nächte für den Platinium gesammelt werden?
... Lohnt sich dies eurer Meinung nach, bei durchschnittlich 5 bis 10 Nächten pro Jahr in einem IC? ...
... allerdings bekommst du pro Aufenthalt dann 3k statt 2k wenn du in ICs absteigst und die dürften zählen. ...
Statusrelevant zählen leider nur die 2k.allerdings bekommst du pro Aufenthalt dann 3k statt 2k wenn du in ICs absteigst und die dürften zählen. Nutzt also zum Statuserhalt nur was wenn du es über die Punkte und nicht über Nächte versuchst, ansonsten wirst du Gold Ambassador.
Hallo zusammen
Sind ja auch keine, außer in ICs und sonstige besondere Ausnahmefälle, keine vorgesehen
wsvfan55
Dazu gibt es nun Neues:IHG Rewards Club To Introduce Platinum Amenity? | LoyaltyLobby
Nach meinem letzten Aufenthalt nehme ich gerade auch an so einer Umfrage (auf Einladung hin, personalisierter Link aus E-Mail an mich mit Absender yourhotelstay@synovate.net ) teil und kann Obiges bestätigen, bekam auch nichts "on top" angeboten.
LL meinte:..
IHG Rewards Club has been piloting Elite member amenity program in Europe where Gold and Platinum members have been offered extras at the check in.
This program “Surprise and Delight” is rolling to all Crowne Plaza, Indigo, Holiday Inn and Holiday Inn Express hotels in Europe by the end of 2013.
The program is expected to roll out in the United States in 2014.