Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

LH1

Aktives Mitglied
12.03.2012
147
0
ANZEIGE
Hallo,
hab ihr erfahrung mit einem Statusmatch von HH Gold oder Club Carlson Gold zu IHG. Mit welcher Laufzeit sollte man rechen?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich habe vor einigen Monaten HH Gold nach IHG Platin gematcht bekommen. Die erste Rückmeldung auf meine Email an IHG diesbezüglich kam innerhalb eines Tages, die endgültige Bestätigung dann einen Tag später. Mein Konto war dann auch sofort umgestellt, Plastikkarte habe ich bis heute keine.

tobias77

Reguläres Mitglied
26.06.2011
58
0
Ich habe vor einigen Monaten HH Gold nach IHG Platin gematcht bekommen. Die erste Rückmeldung auf meine Email an IHG diesbezüglich kam innerhalb eines Tages, die endgültige Bestätigung dann einen Tag später. Mein Konto war dann auch sofort umgestellt, Plastikkarte habe ich bis heute keine.

Hab ich auch gemacht und Plastikkarte ist bei mir schon da. Geht also ohne Probleme.

tobias77

Reguläres Mitglied
26.06.2011
58
0
Hallo zusammen,

ich war jetzt länger nicht mehr in Hotels der IHG Gruppe, da ich aber Platinum Elite Status per Status Match erhalten habe, werde ich im Sommerurlaub im August/September in den USA wieder vermehrt Hotels der IHG Gruppe auswählen. Werden wohl max. 10 Übernachtungen. Welche Tipps habt Ihr für mich? Wie gehe ich beim eingeben der Codes am besten vor? Einfach alle Codes mal eingeben? Soll ich jetzt mal felxibel buchen für den Fall, dass ich die Zimmer nochmals stornieren muss wenn es eine neue Sonderaktion gibt? Bin für alle Hinweise dankbar!

Grüße
Tobias

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Tipp 1: Einfach hier die Threads durchstöbern. Gibt aktuell grad eine ähnliche Frage!

Tipp 2: Lieber Urlaub genießen als Punkte jagen!

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich hatte jetzt letzte Woche drei Stays in IHG Hotels (zweimal HIX, einmal CP). Die "normalen" Punkte wurden heute auch bereits gutgeschrieben, aber von den Bonus-Zusatz-Extra-Punkten durch die exzessive Code-Eingabe ist weit und breit nichts zu sehen..Kommt da noch was? Oder woran kann das liegen? Denn für 1000 Punkte lohnt sich der Aufwand nicht, da hätte ich dann schon andere Hotels gewählt..

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.834
429
GVA
Ich hatte jetzt letzte Woche drei Stays in IHG Hotels (zweimal HIX, einmal CP). Die "normalen" Punkte wurden heute auch bereits gutgeschrieben, aber von den Bonus-Zusatz-Extra-Punkten durch die exzessive Code-Eingabe ist weit und breit nichts zu sehen..Kommt da noch was? Oder woran kann das liegen? Denn für 1000 Punkte lohnt sich der Aufwand nicht, da hätte ich dann schon andere Hotels gewählt..

hast Du mal bei myoffers nachgeschaut, ob Du für die Promo registriert warst? Falls ja, kann es schon mal von Vorteil sein. Gewisse Promos werden erst am Ende eines gewissen Zeitraums gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: Blue2

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.638
823
Myoffers hilft leider immer weniger, da immer häufiger auch Promos, für die danach Punkte gutgeschrieben werden/wurden, dort nicht auftauchen.

wsvfan55

• Like
Reaktionen: Blue2

great_away

Reguläres Mitglied
10.04.2014
48
26
Seit kurzem vergibt IHG leider generell keine Statusmatches mehr und verweißt dabei auf die Möglichkeit des IHG Fast Tracks um einen Elite Status zu erreichen.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hm, ich bin irgendwie da nur für 4 Promos angemeldet...5k Platinum Bonus Offer, 1k Gold Bonus Offer, Weekend Stay Bonus und Book with us 4k Bonus Offer...Keiner davon hat sich gemeldet..

Und all die anderen, für die ich mich registriert habe und die dann auch immer sagen "you are already registred for this offer", die erscheinen überhaupt nicht in dieser Anzeige..Woran liegt das nun schon wieder?

Ich frag einfach mal direkt bei IHG nach meinen Punkten..Dummes System!

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Alle vier posten nur für US Bürger

Ja bravo...Da hab ich ja mal den Vogel abgeschossen...

Kannst du mir aber vielleicht erklären, woran es liegt, dass ich mich für gefühlt ALLE Promos angemeldet habe, aber in meinem "myoffers" oder wie auch immer das heisst, sind nur die vier oben erwähnten aufgelistet?
Denn wenn ich mich mit einem der vielen Codes anmelde, kommt "Sie sind bereits für diese Aktion registriert" (auf englisch, aber der Sinn ist ja der gleiche)...

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.834
429
GVA
Ja bravo...Da hab ich ja mal den Vogel abgeschossen...

Kannst du mir aber vielleicht erklären, woran es liegt, dass ich mich für gefühlt ALLE Promos angemeldet habe, aber in meinem "myoffers" oder wie auch immer das heisst, sind nur die vier oben erwähnten aufgelistet?
Denn wenn ich mich mit einem der vielen Codes anmelde, kommt "Sie sind bereits für diese Aktion registriert" (auf englisch, aber der Sinn ist ja der gleiche)...

es ist möglich, dass Du dich anmelden kannst, aber Du trotzdem nicht eligible für diese Promo bist. Diese ganzen Promos sind m.E. eh nur Zubrote und ich würde nie und nimmer mein Buchungsverhalten von ein paar Punkten abhängig machen, wo ich 1000 Punkte für 7 USD generieren kann.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Denn wenn ich mich mit einem der vielen Codes anmelde, kommt "Sie sind bereits für diese Aktion registriert" (auf englisch, aber der Sinn ist ja der gleiche)...

Desisholtamoiso!

... Kannst du mir aber vielleicht erklären, woran es liegt, dass ich mich für gefühlt ALLE Promos angemeldet habe, aber in meinem "myoffers" oder wie auch immer das heisst, sind nur die vier oben erwähnten aufgelistet?...

Selbstverständlich. Man muss nur infolgende mathematische Formel einsetzen:

[Chance, dass Aktion in "myoffers" gelistet wird und dann Punkte gepostet werden] = [IHG IT Randomizer] x [Mondphase] x [Breitengrad, wo der Deliquent wohnt] x [lustiger IHG Geheimfaktor]

tobias77

Reguläres Mitglied
26.06.2011
58
0
Wie ist das eigentlich wenn ich über meinen IHG-Account ein Zimmer buche und bezahle und dann meine Eltern dort auftauchen und einchecken? Gibts da dann Probleme?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Desisholtamoiso!

Selbstverständlich. Man muss nur infolgende mathematische Formel einsetzen:

[Chance, dass Aktion in "myoffers" gelistet wird und dann Punkte gepostet werden] = [IHG IT Randomizer] x [Mondphase] x [Breitengrad, wo der Deliquent wohnt] x [lustiger IHG Geheimfaktor]

Jetzt musst ich immerhin mal lachen! Danke :)