Hallo,
hab ihr erfahrung mit einem Statusmatch von HH Gold oder Club Carlson Gold zu IHG. Mit welcher Laufzeit sollte man rechen?
b) Bearbeitungwahrscheinlich a) Gültigkeit vom Status oder (und wahrscheinlicher) b) die Bearbeitung für den Status Match...
Ich habe vor einigen Monaten HH Gold nach IHG Platin gematcht bekommen. Die erste Rückmeldung auf meine Email an IHG diesbezüglich kam innerhalb eines Tages, die endgültige Bestätigung dann einen Tag später. Mein Konto war dann auch sofort umgestellt, Plastikkarte habe ich bis heute keine.
....Kommt da noch was? ...
....Oder woran kann das liegen? ...
Ich hatte jetzt letzte Woche drei Stays in IHG Hotels (zweimal HIX, einmal CP). Die "normalen" Punkte wurden heute auch bereits gutgeschrieben, aber von den Bonus-Zusatz-Extra-Punkten durch die exzessive Code-Eingabe ist weit und breit nichts zu sehen..Kommt da noch was? Oder woran kann das liegen? Denn für 1000 Punkte lohnt sich der Aufwand nicht, da hätte ich dann schon andere Hotels gewählt..
Alle vier posten nur für US Bürger
Alle vier posten nur für US Bürger
Ja bravo...Da hab ich ja mal den Vogel abgeschossen...
Kannst du mir aber vielleicht erklären, woran es liegt, dass ich mich für gefühlt ALLE Promos angemeldet habe, aber in meinem "myoffers" oder wie auch immer das heisst, sind nur die vier oben erwähnten aufgelistet?
Denn wenn ich mich mit einem der vielen Codes anmelde, kommt "Sie sind bereits für diese Aktion registriert" (auf englisch, aber der Sinn ist ja der gleiche)...
... Denn wenn ich mich mit einem der vielen Codes anmelde, kommt "Sie sind bereits für diese Aktion registriert" (auf englisch, aber der Sinn ist ja der gleiche)...
... Kannst du mir aber vielleicht erklären, woran es liegt, dass ich mich für gefühlt ALLE Promos angemeldet habe, aber in meinem "myoffers" oder wie auch immer das heisst, sind nur die vier oben erwähnten aufgelistet?...
Desisholtamoiso!
Selbstverständlich. Man muss nur infolgende mathematische Formel einsetzen:
[Chance, dass Aktion in "myoffers" gelistet wird und dann Punkte gepostet werden] = [IHG IT Randomizer] x [Mondphase] x [Breitengrad, wo der Deliquent wohnt] x [lustiger IHG Geheimfaktor]
Wie ist das eigentlich wenn ich über meinen IHG-Account ein Zimmer buche und bezahle und dann meine Eltern dort auftauchen und einchecken? Gibts da dann Probleme?