ANZEIGE
Du meinst von einem aktuell mit Sperre bedrohten auf einen jungen, frischen, unter anderem Namen?
Welches Problem hättest du damit?
Du meinst von einem aktuell mit Sperre bedrohten auf einen jungen, frischen, unter anderem Namen?
Welches Problem hättest du damit?
(...) meine Punkte sind noch da. Die will ich in Sicherheit bringen, bevor ich mich weiter gegen diese Sperrung wehre.
Den Hintergrund hatte ich schon gepostet. ...
Soweit ich weiß kann man bei IHG keine Punkte von anderen Programmen "importieren".
...Und der Rest hat wirklich eine bescheidene Ratio. ..
Wobei ich bei Hotels anywhere und die Möglichkeit, das eine oder andere Hilton oder Mariott oder ... um 30.000 bis 40.000 IHG Punkte zu buchen nicht als "bescheiden" bezeichnen würde.
ein Account pro Member
..Wobei die Ratio ist auch nicht gut...
IHG hat scheinbar sein Vorgehen geändert.Wenn du den entsprechenden Thread bei Flyertalk liest scheint es bis jetzt so zu sein das mit IHG Punkten gemachte Buchungen selbst bei Schließung deines Accounts erhalten bleiben. Immer schön die Bestätigungen ausdrucken. Einen "jungfräulichen" Account aufzumachen und deine Punkte dort rüberzuschieben ist meiner Meinung nach die sicherste Methode alle Punkte endgültig los zu werden. Dein Account ist sowieso schon geflaggt und damit verstößt du eindeutig wieder gegen die T&C's (ein Account pro Member).
Der müsste ja nicht auf mich laufen bzw mit meiner Adresse.
Wie oft passiert es dass die Mitarbeiter beim Checkout noch mal die Firmen-Rate überprüfen?
Mal angenommen, ich buche mich auf FirmaA-Rate ein, und bitte dann am Checkout um eine Rechnung mit Adresse für Firma B?
Oder lieber ne persönliche Rechnung mitnehmen, und nachträglich um eine Rechnugs-Änderung bitten?
Wie oft passiert es dass die Mitarbeiter beim Checkout noch mal die Firmen-Rate überprüfen?
Mal angenommen, ich buche mich auf FirmaA-Rate ein, und bitte dann am Checkout um eine Rechnung mit Adresse für Firma B?
Oder lieber ne persönliche Rechnung mitnehmen, und nachträglich um eine Rechnugs-Änderung bitten?