Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.997
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
ANZEIGE
War gestern im IC Dus und habe da, nach einem Gespräch mit einem MA aus der Club Lounge, zum ersten Mal erfahren, wie hoch die employee Raten sind... 42 € für ein IC weltweit... Allerdings max. 12 Übernachtungen am Stück...

Code: IVEDI

So neu ist das aber nun nicht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.431
3.059
Neuss
www.drboese.de
Club Carlson Match wurde heute abgelehnt, HHonors könnte noch funktionieren? Die Antwort lässt anderes vermuten:

Thank you for contacting IHG Rewards Club regarding your account. We appreciate the opportunity to assist you.
We regret to inform you that we have discontinued our Elite Status Match offer as we are currently reviewing and enhancing this program to better serve our valued members. In the meantime, you may take advantage of our IHG Fast Track to Elite Status program, you may learn more about this by clicking here.
We apologize for any inconvenience this issue may have caused you as we value your patronage. Should you require further assistance, please feel free to contact the IHG Rewards Club Service Center again.

K

Krematorium

Guest
Wie ist das eigentlich wenn ich über meinen IHG-Account ein Zimmer buche und bezahle und dann meine Eltern dort auftauchen und einchecken? Gibts da dann Probleme?

Kann ich nur allgemein beantworten: In den meisten Hotels fällt das nicht mal auf, da beim Check-in nur auf den Nachnamen geachtet wird.

K

Krematorium

Guest
Das lag im IC DUS auf meinem Schreibtisch. Merkt hier jemand was?

Ich habe so einen Radiowecker mit Bewegungsmelder, bei dem sich automatisch die Cam einschaltet, wenn jemand das Zimmer in meiner Abwesenheit betritt. Dann habe ich hinterher den Videobeweis dafür, dass jemand in mein Zimmer "eingebrochen" ist.

• Like
Reaktionen: Bigbo55

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Für alle die es interessiert: ich hatte letzten eine Übernachtung in einem HIX, wo ich für 20$ extra 5.000 bonuspunkte bekommen habe und gratis Frühstück. Wobei das Frühstück in dem Hotel eh immer dabei ist.
Diese bonuspunkte haben auch für den Status gezählt. :)

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.900
719
MUC, near OBAXA
Gibt es ne Möglichkeit schneller zu Übernachtungen zu kommen?
Stehe aktuell bei 23k von 60k für Platinum-Upgrade, habe aber schon die 4 Brands und 22 von 40 Nächte, d.h. Übernachtungen scheint mir als Laie vielversprechender zu sein?
Kann man irgendwie virtuelle Nächte an seine Stays dranbasteln? :rolleyes:

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
Post #3633 ist ein guter Ansatz, um die 60.000 Punkte schneller als die 40 Nächte zu erreichen. In vielen Fällen ist der Aufpreis für die Punktepakete weit unter der günstigsten Möglichkeit, Punkte zu "kaufen".

Gerade bei kurzfristigen Buchungen, wenn die Advance Saver Raten nicht mehr verfügbar sind, ist der Aufpreis verschwindend gering. Habe schon mehrfach Pakete von 4/5k gebucht, die nur 5-10€ teurer waren als die günstigste verfügbare Rate.

• Like
Reaktionen: bursche99

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
In NY bieten einige Hotels ein 30k Punkte Package an. Dies liegt meistens bei $300+ aber kann sich durchaus lohnen.

Wenn man bedenkt, dass man den Status für knapp $150 pro Nacht mehr sehr schnell erreichen kann. Des weiteren kann man die 30k auch so gut einsetzten und Geld sparen. Wie zum Beispiel das IC GVA was für 35k die Nacht bei Preisen von 200€+ weggeht.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Ich habe vor 2 Wochen das Indigo Chelsea zufällig mit diesem Package buchen können, hab es dann allerdings nicht gemacht und mich auch nicht weiter damit beschäftigt.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.843
3.472
Tatsächlich, die 30.000 Punkte sind sogar für 229 $+ in dem Indigo Chelsea buchbar!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Ist es möglich Punkte auf einen fremden Account zu übertragen?