ANZEIGE
EDIT: Zählt der 50% Platinum Bonus nicht als anrechnungsfähig für die requali?
Nein, weil es sich dabei um Bonuspunkte handelt, die mittlerweile ausgeschlossen sind.
EDIT: Zählt der 50% Platinum Bonus nicht als anrechnungsfähig für die requali?
Club Lounge Beverage= 10,92€
Tax 19%= 2,08€
Club Lounge Food= 18,49€
Tax 19%= 3,51€
Interessant, was das IC DUS intern für die Lounge verrechnet.
Diese Umlagen gelten für eine Nacht.Für wie viele Tage gelten denn diese internen Umlagen? Bei über 500 Euro Hotelpreis wirst du ja sicherlich nicht nur eine Nacht dort gewesen sein?
Bei über 500 Euro Hotelpreis wirst du ja sicherlich nicht nur eine Nacht dort gewesen sein?
Würde ich niemals zahlen, zumal es in Ddorf ja genügend Alternativen gibt.
Würde ich niemals zahlen, zumal es in Ddorf ja genügend Alternativen gibt.
Versuche gerade für Freunde eine kleine Reise zusammenzustellen und habe mir gedacht daß ich ihnen auch über meine Punkte ein paar Nächte buchen könnte. Bei IHG dürfte das kein Problem sein, oder sehe ich das falsch?
Bestflex ist in einigen Hotels nicht immer bis kurz vor Anreise stornierbar, falls dir das aufgefallen ist. Das IC Berlin zB. hat das hin und wieder auch so (bestflex mit 7/10 Tagen).Wer findet den Fehler. Der Aufenthalt ist vom 27.-28. September
Hallo, wie verhält es sich mit Rewards club Punkten bei Reservierungen über HRS für Aufenthalte in IC's? Habe 7 Nächte im IC Toronto verbracht, reserviert wurde über HRS (Standard Basic, bester flexibler Tarif), bezahlt dann direkt beim IC vor Ort. Laut meinem IHG Konto war es ein Non-Qualifying Stay, keine Punkte, keine anrechenbaren Übernachtungen. Bekommt man über HRS generell keine Punkte oder ist es ein Fehler des Hotels/IHG?
Punkte gibt es nur bei Buchungen direkt bei IHG
IHG meinte:Rates booked through IHG central reservation offices, IHG web sites, travel agents or directly at the hotel. In addition, in North, South and Central America and the Caribbean, points may be collected on locally negotiated rates if these rates are discounted less than 30%. At Asia Pacific hotels, Qualifying Room Rates also include all locally negotiated rates.
Es kommt auf den Typ der Rate an und nicht wo diese gebucht wird... Diverse Erfahrungen zeigen dass deine Aussage nicht stimmt und die T&Cs durchaus vertrauenswürdig sind. Im Palazzo zB bin ich schon mit einem OTA Voucher regulär Qualifying gewesen, in China buchte ich schon die wildesten Raten mit lokalen Agents und es gab IMMER Punkte.
Es kommt auf den Typ der Rate an und nicht wo diese gebucht wird... Diverse Erfahrungen zeigen dass deine Aussage nicht stimmt und die T&Cs durchaus vertrauenswürdig sind. Im Palazzo zB bin ich schon mit einem OTA Voucher regulär Qualifying gewesen, in China buchte ich schon die wildesten Raten mit lokalen Agents und es gab IMMER Punkte.
Bei Dir ist doch eh immer alles anders und vor allem besser!
Ok, das wusste ich nicht. Das Problem scheint mir dann aber auch darin zu liegen, dass man schlecht erkennen kann, ob eine OTA eine Qualifiyng- oder Non-Qualifying-Rate bucht.
Der Link führt jedoch ins Leere.Receive Platinum Elite Status and earn 30,000 IHG Rewards Club bonus points. Learn more.
Once a member earns Elite membership status in any calendar year, such status will be maintained through the end of the following calendar year.
Auf Experience IHG® Rewards Club | Rewards That Travel With You | IHG findet sich unter der Tabelle unter Ways to Upgrade - Platinum Elite Status der Verweis auf eine Aktion mit
Der Link führt jedoch ins Leere.
Kann mir jemand Auskunft dazu geben, um welche Aktion es sich hierbei handelt?