A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
sofern ich das richtig verstehe: Zwang, bei IHG direkt zu buchen (sofern man Punkte will)?
Ist ja nichts neues ... nur die letzten Mini-Ausnahmen verschwinden.
sofern ich das richtig verstehe: Zwang, bei IHG direkt zu buchen (sofern man Punkte will)?
Hmmm...Firmenrate gab bisher immer Punkte - auch bei Buchung über OTA und Zahlung im Hotel.Ist ja nichts neues ... nur die letzten Mini-Ausnahmen verschwinden.
Ists das wert? Oder meint ihr, das ist zu bald ungültig und ausserdem zu viel Geld für den möglichen Einsatz?
Ich weiss nicht, ob die Frage erlaubt ist (falls nicht, bitte löschen und auf die Finger hauen!), aber: Auf Ebay wird ein IHG Ambassador BOGO mit Enddatum 01/2015 versteigert und liegt gerade bei ca 55 Euro...Ists das wert? Oder meint ihr, das ist zu bald ungültig und ausserdem zu viel Geld für den möglichen Einsatz?
Ich weiss nicht, ob die Frage erlaubt ist (falls nicht, bitte löschen und auf die Finger hauen!), aber: Auf Ebay wird ein IHG Ambassador BOGO mit Enddatum 01/2015 versteigert und liegt gerade bei ca 55 Euro...Ists das wert? Oder meint ihr, das ist zu bald ungültig und ausserdem zu viel Geld für den möglichen Einsatz?
Man muss den Originalvoucher im Hotel beim Checkin abgeben.Muss man diesen BOGO bei Anreise im Hotel noch mal vorzeigen, oder reicht es, wenn man bei der Buchung da eine bestimmte Nummer angibt (so wie man auch die 5k-Bonuspunkte für den AMB erhält)?
Aber die drei warmen Gerichte sind jeden Abend etwas anderes und i.d.R. ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.
Heute von IGH eine "neue" Platinkarte per Post erhalten, gültig bis 2014
Ich hätte mal eine Frage zur Statusumstellung.
Ich war bisher (gematchter) Platin Ambassador, habe aber im vergangenen Jahr 2014 die Qualifikationsanforderungen nicht erfüllt und dürfte danach theoretisch seit Jahresbeginn nur noch Gold Status haben.
Im IHG Account wird aber nach wie vor Platin Ambassador angezeigt, Gültigkeitsdauer für den Ambassador ist Nov. 2015, das sollte aber mit dem Platin Status ja nichts zutun haben.
Stellt IHG den Status normalerweise direkt zum Jahreswechsel um, oder wird das noch irgendwann "nachgeholt"?
Habe das selbe "Problem". Hab mich erst gefreut, aber das war wohl zu früh, warten wir noch was ab...
Ich hatte das auch mal. Es wurde Platin Ambassador angezeigt, aber aufgrund der Punktegutschriften war klar, dass ich nur (Gold) Ambassador bin. Auch Nachfrage hat diesen Status bestätigt. Warum der falsch angezeigt wurde, konnte man mir nicht erklären ...
War bei mir auch so.So mein erster Stay wurde nun endlich gutgeschrieben und es gab den 50% Platin Bonus. Entweder spinnt da ganz gewaltig was in der IT oder der Status wurde heimlich verlängert.
Weiß jemand was man im IC DUS als Plat AMB bei gebuchtem Executive Zimmer bekommt?
So mein erster Stay wurde nun endlich gutgeschrieben und es gab den 50% Platin Bonus. Entweder spinnt da ganz gewaltig was in der IT oder der Status wurde heimlich verlängert.
Weiß jemand was man im IC DUS als Plat AMB bei gebuchtem Executive Zimmer bekommt?
Mir wurde in dieser Konstellation die Wahl gelassen, ob ich den Club dazu möchte oder eine Executive Suite ohne Club.
Interessant. Wann war denn dein Aufenthalt?