ANZEIGE
Welche Punkte werden bei IHG neben den "abgewohnten" Punkten für das Erreichen des Status gewertet? Zählen auch die Punkte von Bonus Points Raten, zugekaufte Punkte (regulär bzw. über gecancelte Buchungen) oder Promos wie Set your Sights?
Kurze Frage: Erscheinen bei Euch die "Rollover nights" des vergangenen Jahres in der Übersicht? Bei mir ist heute immer noch "0" zu sehen.
Frage mich aber, wie die in ihrem Saustall Ordnung halten.
Massgeblich für den Status ist ja das Membership Year. In der Übersicht wird ja nutzloserweise das Kalenderjahr angezeigt - und übernommen wird da auch nicht immer was...
Frage zu den Rollovernächten:
Wenn man den Status mit Punkten erreicht hat und nicht mit der Anzahl der Nächte: Werden dann die Nächste die man nach der Statuserreichung dort noch verbracht hat als Rollovernächte gezählt?
Dachte immer, das wäre bei RA und Platin (das geht ja nach Kalender) unterschiedlich. (?)
Ja (sofern >50). Spannend wird es allerdings, wenn man die Reduktion auf weniger Nächte durch 3 oder 4 Marken erreicht hat. Gilt dann der niedere Wert?Frage zu den Rollovernächten:
Wenn man den Status mit Punkten erreicht hat und nicht mit der Anzahl der Nächte: Werden dann die Nächste die man nach der Statuserreichung dort noch verbracht hat als Rollovernächte gezählt?
Frage zu den Rollovernächten:
AFAIK zählt das Membership year, das nicht mit dem Kalenderjahr identisch sein muss.
Moin,
kann ich eine RewardNight auf Punkte oder ggfls. Into the Nights-Freinacht auch für eine andere Person (in diesem Fall meine Eltern) buchen?
Spätestens beim Checkin fällt doch - auch bei gleichem Namen - auf, dass mein Vater nicht wie 30 aussieht? Oder läuft sowas unproblematisch?
Oh nein! Für Gold und Platinum Status ist das Kalenderjahr ausschlaggebend. Da gibt es meines Wissens auch gar keine Angabe, dass das "Mitgliedsjahr" andere Daten hat, bzw. ob es überhaupt ein Mitgliedsjahr gibt.
Nur für den Ambassador Status, den man ja für 150 bis 200 dollar kaufen kann, ist entscheidend, wann man den Status kaufte und das bildet dann die Zeit des "Mitgliedsjahr".
Dennoch qualifizieren muss sich jeder über das Kalenderjahr- jedenfalls offiziell!
Ja die Rollovernächte sind bei mir mit aufgeführt. Zum einen sind diese bei den akteullen Nächte für 2015 mit addiert und stehen dann auch bei der Extra Angabe : Rollover-Nights: 41 .
Meine Roll-over Nights sind auch erst seit ein paar Tagen sichtbar. Vorher stand dort immer einen "Null".
Noch eine Frage: Wenn ich 20 Roll-over aus 2014 habe und dieses Jahr nur 40 Nächte mache, habe ich dann 10 Roll-Over in 2016 oder werden nur alle über 50 Nächte aus 2015 rübergerollt (also nichts)?
Wenn laufend vorgetragen wird könnte man ja für die Rente endlos "ansparen".
Wüsste ich auch gerrn, wie das dann geht.
Klar ist, dass die Rollover nnur ein Jahr übertragen werden. Aber man könnte ja ausssen den fraglichen 20 übertragenen Nächten auch 40 selber wieder machen. Würden dann 10 Nächte wieder übertragen ? ( also 20 aus dem Vorjahr und 30 aus diesem jahr bleiben 10 übrig)
Keine Ahnung wie das ist!
Und wieso steht dann auf meiner Platinum-Karte 08/15?
Muss man das verstehen?
Warst du vielleicht mal AMB or RA und hattest ein Softlanding?
Ja.
Und was mache ich dann von 08/15 bis 12/15?
Sag jetzt bloss nicht: "Den SPG Plat."
Ja.
Und was mache ich dann von 08/15 bis 12/15?
Sag jetzt bloss nicht: "Den SPG Plat."
einfach zuhause bleiben...