ANZEIGE
Habe eine Frage zur praktischen Seite der "Guaranteed room availability (72 hours in advance)" für Plat.
Ich hatte im September letzten Jahres bei der IHG Hotline angerufen um ein Zimmer im CP Kyoto für April 2015 zu buchen (war bereits komplett ausgebucht). Da hat man mir gesagt, das geht nicht, die Garantie gilt nur für IC. Hatte ich aber anders verstanden.
Nun sind nur noch 2 Monate Zeit und das Hotel ist immer noch ausgebucht. Wer kennt sich da mit der Regel in der Praxis aus?
die zimmergarantie gilt natürlich nicht nur für ic... aber durch die t&c´s formulierung ist sie definitiv zahnlos
****Reservierung 72 Stunden im Voraus. Platinum-Mitgliedern wird bei Reservierung mindestens 72 Stunden vor der Ankunft ein Zimmer für die persönliche Nutzung garantiert (ausgenommen während Sonderveranstaltungen, die eine außergewöhnlich hohe Nachfrage mit sich bringen – nach alleinigem Ermessen des Hotels). Die garantierte Zimmerverfügbarkeit gilt nicht für Reward Nights. Die Reservierung muss über das IHG® Rewards Club Servicecenter vorgenommen werden.
einfach direkt beim hotel lästig sein ist hier die beste option, ein recht auf ein zimmer hat man nämlich in der realität nicht