ANZEIGE
ich bin mal ein bisschen pingelig: Zug und Fähre geht auch. Ist natürlich bei vFliegerT ein bisschen danebenÄäähhhh... nach Koh Samui kommst nur mim Flieger.
ich bin mal ein bisschen pingelig: Zug und Fähre geht auch. Ist natürlich bei vFliegerT ein bisschen danebenÄäähhhh... nach Koh Samui kommst nur mim Flieger.
Keine Sorge, so ziemlich jeder hier nutzt auch andere Verkehrsmittel als Flugzeuge. So tolerant ist man dann schon.ich bin mal ein bisschen pingelig: Zug und Fähre geht auch. Ist natürlich bei vFliegerT ein bisschen daneben
Ist die Lage vom staybridge denn in Ordnung ? Staybridge 35k vs IC 50k... Irgendwelche Empfehlungen zu den Indigos?
Ist die Lage vom staybridge denn in Ordnung ? Staybridge 35k vs IC 50k... Irgendwelche Empfehlungen zu den Indigos?
Ich würde eher das Crowne Plaza Times Square nehmen. Günstiger mit Punkten als das IC, bessere Lage - da direkt am Times Square und dazu noch gute Aussicht in den oberen Zimmern ...
Staybridge Suites sind mit dem IC nicht zu vergleichen. IMHO schlechtere Lage - dafür aber Gratis-Frühstück ...
So gerade mal eine Buchung für das IC Washington vorgenommen... Erstaunlich welche Upgrademöglichkeiten sich dort entfalten: Als E-Upgrade wählbar:
Elevator Proximity- Close to Elevator
By selecting this option you may be able to choose a guest room conveniently located near the elevator.
ach ja, 18 $ pro Nacht natürlich
Ich nehme an du willst laut Profil beim Aufzug wohnen. Würdest Du gerne weit weg vom Aufzug wohnen, dann dürftest Du 18 USD dafür zahlen!
Gerade gesehen - die 'IHG Rate', die ich online auf der IHG Website für das letzte Hotel Anfang Juni (Middle East) gebucht habe, wurde als 'non-Qualifying' Stay gewertet...
Muss da nochmal nachforschen - in den Bedingungen stand nix von keine Punkte Gutschrift...
Gerade gesehen - die 'IHG Rate', die ich online auf der IHG Website für das letzte Hotel Anfang Juni (Middle East) gebucht habe, wurde als 'non-Qualifying' Stay gewertet...
Muss da nochmal nachforschen - in den Bedingungen stand nix von keine Punkte Gutschrift...
WAS? Unter dem RA (dem allgemeinen Base-Level) solls auch noch was geben?...von RA auf etwas abgesackt, dass sich "Platinum Ambassador" nennt...Kennt man das hier?
Sicher wieder eine blöde Frage von mir, aber ich bin verwirrt...von RA auf etwas abgesackt, dass sich "Platinum Ambassador" nennt...Kennt man das hier?
Dazu dann im Profil dargestellt "Amb Renewal - 0 Points" - was ist das? Bezieht es sich auf den obigen Status?
Und zum Schluss - kommt dann trotzdem ein Welcome Kit mit Hallo-Hallo Schreiben und Free-Night Voucher?
Bin am überlegen dieses Jahr mal das Staybridge auszuprobieren, da es weniger Punkte kostet und Frühstück mit dabei ist.
Wobei ich das CP TS im Vergleich zum IC TS als grindig gefunden habe.Ich würde eher das Crowne Plaza Times Square nehmen. Günstiger mit Punkten als das IC, bessere Lage - da direkt am Times Square und dazu noch gute Aussicht in den oberen Zimmern ....