Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Bin in Kürze für mehrere Tage in NYC mit +1 ... Welches Hotel würdet ihr im Rahmen einer Award Buchung (Preis/leistung und Gewährung möglicher Benefits) und einer recht guten Lage , empfehlen ? Vielen Dank :)

A

Anonym38428

Guest
IC Times Square ist "nett" was Lage angeht. Value der Punkte stimmt auch. Ansonsten löst da jeder Punkte ein ... hat also ggf Auswirkungen auf Upgrades und sonstige Benefits. Service fand ich dort wenig berauschend.

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Beim IC Times Square ist in unmittelbarer Nähe eine Subway-Station vorhanden. Jedoch ist hier unterirdisch noch ein Block zu laufen.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
788
DUS, NRT/HND
Ist die Lage vom staybridge denn in Ordnung ? Staybridge 35k vs IC 50k... Irgendwelche Empfehlungen zu den Indigos?

Ja, die Lage ist in Ordnung. Wenige Minuten zu Fuß zum Times Square. Metro A C E (blue line) an der Ecke 8 Ave, 2-3 Minuten. Parken 35 USD in der W 43th, 5 Minuten. Port Authority Busse, Hudson Fähren - alles dicht dran.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft u...

Sind die 15k mehr für das IC denn aus eurer Sicht gerechtfertigt?

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft u...

Ich würde eher das Crowne Plaza Times Square nehmen. Günstiger mit Punkten als das IC, bessere Lage - da direkt am Times Square und dazu noch gute Aussicht in den oberen Zimmern ...

Staybridge Suites sind mit dem IC nicht zu vergleichen. IMHO schlechtere Lage - dafür aber Gratis-Frühstück ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

KVR789

Reguläres Mitglied
22.04.2013
52
0
MUC
Kurze Frage, die wahrscheinlich auch schon x-mal beantwortet wurde (also liegt es am Bediener der Suchmaschine): Ich hatte einen Rewards Stay, im Vorfeld aber ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie gegen Zahlung vereinbart. Bekomme ich für diese Ausgaben (Rechnung vom Hotel liegt vor) IHG Punkte? In meiner Übersicht erscheint der Rewards Stay mit 0 pkt.

Danke

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ich würde eher das Crowne Plaza Times Square nehmen. Günstiger mit Punkten als das IC, bessere Lage - da direkt am Times Square und dazu noch gute Aussicht in den oberen Zimmern ...

Staybridge Suites sind mit dem IC nicht zu vergleichen. IMHO schlechtere Lage - dafür aber Gratis-Frühstück ...

War letztes Jahr im Crown Plaza. Fand es gerade so ok. Der Blick auf den Times Square war allerdings schon nett. Hätte gerne das Cafe Edison als Tipp fürs Frühstück gegeben, aber musste mit Bedauern feststellen, dass es Ende letzten Jahres geschlossen wurde. :cry:

Bin am überlegen dieses Jahr mal das Staybridge auszuprobieren, da es weniger Punkte kostet und Frühstück mit dabei ist.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
So gerade mal eine Buchung für das IC Washington vorgenommen... Erstaunlich welche Upgrademöglichkeiten sich dort entfalten: Als E-Upgrade wählbar:

Elevator Proximity- Close to Elevator
By selecting this option you may be able to choose a guest room conveniently located near the elevator.

ach ja, 18 $ pro Nacht natürlich ;)

(y)

• Like
Reaktionen: kexbox und Prinz

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
So gerade mal eine Buchung für das IC Washington vorgenommen... Erstaunlich welche Upgrademöglichkeiten sich dort entfalten: Als E-Upgrade wählbar:

Elevator Proximity- Close to Elevator
By selecting this option you may be able to choose a guest room conveniently located near the elevator.

ach ja, 18 $ pro Nacht natürlich ;)

(y)

Ich nehme an du willst laut Profil beim Aufzug wohnen. Würdest Du gerne weit weg vom Aufzug wohnen, dann dürftest Du 18 USD dafür zahlen!

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.350
3.717
Gerade gesehen - die 'IHG Rate', die ich online auf der IHG Website für das letzte Hotel Anfang Juni (Middle East) gebucht habe, wurde als 'non-Qualifying' Stay gewertet...
Muss da nochmal nachforschen - in den Bedingungen stand nix von keine Punkte Gutschrift...

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Gerade gesehen - die 'IHG Rate', die ich online auf der IHG Website für das letzte Hotel Anfang Juni (Middle East) gebucht habe, wurde als 'non-Qualifying' Stay gewertet...
Muss da nochmal nachforschen - in den Bedingungen stand nix von keine Punkte Gutschrift...

Ich habe diese Rate bereits in England gebucht und ganz normale Punkte bekommen. Denke also, dass das ein Fehler ist.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Sicher wieder eine blöde Frage von mir, aber ich bin verwirrt...von RA auf etwas abgesackt, dass sich "Platinum Ambassador" nennt...Kennt man das hier?
Dazu dann im Profil dargestellt "Amb Renewal - 0 Points" - was ist das? Bezieht es sich auf den obigen Status?

Und zum Schluss - kommt dann trotzdem ein Welcome Kit mit Hallo-Hallo Schreiben und Free-Night Voucher?

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.350
3.717

Rückmeldung:
Punkte wurden auf Nachfrage bei IHG zu diesem Thema innerhalb 24 Stunden gutgeschrieben und korrigiert.

Gruß, Carsten

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Sicher wieder eine blöde Frage von mir, aber ich bin verwirrt...von RA auf etwas abgesackt, dass sich "Platinum Ambassador" nennt...Kennt man das hier?
Dazu dann im Profil dargestellt "Amb Renewal - 0 Points" - was ist das? Bezieht es sich auf den obigen Status?
Und zum Schluss - kommt dann trotzdem ein Welcome Kit mit Hallo-Hallo Schreiben und Free-Night Voucher?

Ja, gibt es. Bringt dir aussere dem BOGO und den 5000 Punken, die du im "Hallo-Hallo" Schreiben nun bekommst, nicht wirklich was! ( Zimmer eine Kategorie höher )
Du könntest den "Status" auch über Punkte oder $$ kaufen

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
726
187
HAM
Bin am überlegen dieses Jahr mal das Staybridge auszuprobieren, da es weniger Punkte kostet und Frühstück mit dabei ist.

Etwas Erwartungsmanagement: Das Frühstück habe ich im März am ersten Morgen ausprobiert und bin nach dieser Erfahrung am zweiten Morgen ausserhalb des Hotels auf die Suche nach Nahrhaftem gegangen. Und habe dann auch gerne bezahlt. Ich würde mich selber als genügsam bezeichnen aber selbst ich habe gewisse Mindestanforderungen

Ansonsten lässt einen die Hütte nicht jubeln aber die Lage ist ok. Zwei Blöcke bis Times Square und wenn man von der Port Authority auf der gegenüberliegenden Straßenseite den Bus nach Jersey nehmen will dann kann man kaum näher dran wohnen (ausser vielleicht im Marriott direkt nebenan [emoji6])

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.869
294
GRZ
Ich würde eher das Crowne Plaza Times Square nehmen. Günstiger mit Punkten als das IC, bessere Lage - da direkt am Times Square und dazu noch gute Aussicht in den oberen Zimmern ....
Wobei ich das CP TS im Vergleich zum IC TS als grindig gefunden habe.
Hatte ein Zimmer im ca. 40. OG mit TS Blick. Das mittlere Fenster (lässt sich etwas öffnen, wenn nicht defekt) war undicht und total mit Staub/Dreck an den Kanten voll. Bei der Zimmetüre hats reingezogen wie wild, ließ sich mit Handtüchern habwegs abdichten. Und das bei ca. +7-8°C Außentemperatur. Möchte nicht wissen, wie es in der Kiste zieht, wenns deutliche Minusgraden hat.