ANZEIGE
... Nun die Frage, gehen da immer mal wieder kurzfristig noch mal Reward-Slots auf? ...
Die Antwort wird dir nicht viel bringen: Mal ja, mal nein
... Nun die Frage, gehen da immer mal wieder kurzfristig noch mal Reward-Slots auf? ...
Der Erfahrung nach Tor 2 Hab mir irgendwann mal nen Textbaustein geschrieben, wenn die Punkte nach 8 Wochen völlig unerwartet noch nicht da waren hats dann nur noch 3-4 weitere gebraucht.- fuer alle Award Stays, die waehrend des AMB Jahres abgeschlafen wurden (unabhaengig vom Buchungszeitpunkt)?
Let me google that for you...Stehe mal wieder auf dem Schlauch. Wer oder was verbirgt sich hinter NH $?
gibt aber die gleiche Rate mit ner Mastercard: MasterCard | IHG
Promoseite meinte:As a member of MasterCard you can now enjoy the following benefits
Welche Voraussetzungen muß man für diese Rate erfüllen?
Reicht es eine Mastercard zu haben oder muß man Mitarbeiter des Mastercard-Unternehmens sein?
Nachdem das eine PARTNER-Rate ist und der Text wörtlich "member of Mastercard" heißt (und nicht "owner" oder "holder") ist das eindeutig eine Rate für Mitarbeiter von Mastercard, würde ich mal sagen. Man kann sich aber natürlich beim Übersetzen durchaus mal täuschen ...
Ich hätte "Member of Mastercard" als Mitglied von Mastercard übersetzt. Und Mitglied bin ich doch, wenn ich eine Mastercard besitze. Ansonsten kenne ich nur den Begriff "employees" für Mitarbeiter.
Tja - auch eine Interpretation, warum weiß dann keiner was davon? Mastercard würde doch sicher so etwas bewerben. Die Frage was da gemeint ist könnte wohl nur IHG selbst klären. Wer ruft an?
Hallo,
Habe 2x3 Reward Nights Zimmer in Paris gebucht, möchte aber recht kurzfristig noch das Hotel wechseln (von einem HI zum anderen.)
Nun hat mein Wunsch-HI, obwohl eigentlich ziemlich ab vom Schuß, und noch immer sehr günstige Paid-Raten verfügbar, keine Reward-Nights mehr offen. (d.h. die sind sicherlich nicht ausgebucht.)
Die Reservierung-Hotline kann / wollte mir nicht helfen.
Meine gebuchten Zimmer stehen, und kann ich auch noch bis Anreisetag 16 Uhr stornieren, d.h. ich bin ich auf den Wechsel angewiesen, würde es aber gerne tauschen wg. bessere Lage zu Freunden.
Nun die Frage, gehen da immer mal wieder kurzfristig noch mal Reward-Slots auf?
Bin Platinum, gibt es da evtl. noch "höhere" Mächte die mir helfen können?
Danke
Da kannste auch nichts machen! Glaube man kann sagen, dass es IHG ganz sicher nicht schafft, dass nach einer mail zu korrigieren, wahrscheinlich schafft es IHG nie das richtig zu berechnen.
Deshalb muss man es am besten ,auch wenn man sich besser steht, so hinnehmen wie es ist!
... Anscheinend könnte die IT mit dem Late Check-in nicht umgehen, hatte den Reward wieder storniert und da das Hotel am nächsten Tag den Revenue haben wollte, mir den internen Verrechnungspreis berechnet. Mir ist das egal, knapp 30 USD für 25000 Punkte sind ja mehr als ok, aber ein interessantes Verfahren.
Hatte ich im CP DTW ebenso gemacht. Gebucht für den Vortag, Email ans Hotel dass ich "sehr spät" einchecken werde - mit Angabe der Uhrzeit (ca. 06:30)....Ankunft am frühen Morgen ein Tageszimmer für ein paar Stunden Schlaf buchen. Mir war nicht klar, ob Anreise um 6:00 morgens ein "Early Check-in" für den Tag oder "Late Check" für den Vortag ist.
Ich wollte gerne meine 2 "Free Night Voucher" aus der Promotion von letztem Jahr nutzen...Jetzt die Frage: Wenn ich damit ein Hotel buche und den Stay dann doch nicht nehmen kann - werden die 2 Voucher wieder auf mein Konto zurückgeladen? Oder verschwinden die im IHG-Nirvana?
Wobei Du da Glück gehabt hast. Denn eigentlich wird die "normale Rate" bei einem Punkte No-Show verrechnet!
Kann ich nur bestätigen, wurde bei mir schon gemacht! Und an dem Tag waren auch noch sehr hohe Raten. Also unbedingt Rewards stornieren, gegebenfalls auch versuchen wenn schon zu spät!