Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
ANZEIGE
Bsp. Hotelrate ist 30.000 Punkte als Rewards Nights, ich habe 20.000 Punkte selber und für 10.000 Punkte 70 $ mit Points & Cash bezahlt. Bekomme ich bei einer fristgerechten Stornierung 30.000 Punkte zurückgebucht?
Ja

Andere Frage: Ich habe gesehen, dass man derzeit auch wieder IHG® Rewards Club points mit Bonus kaufen kann, hat dieses gegenüber Points & Cash irgendwelche Vorteile?
Nein

• Like
Reaktionen: alexanderxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Kann jemand aus eigenen Erfahrungswerten sagen, ob das IC Berlin bei 2 Übernachtungen mit BOGO eine oder zwei qualifying Nights gutschreibt?

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
626
111
Nähe ZRH
Beim Update der IHG-App steht in der Beschreibung "Ab sofort erhalten Elite-Mitglieder zusätzliche Rabatte auf Zuzahlungen im Rahmen von Points & Cash"
Ich finde aber nirgends etwas. Weiss jemand mehr?

• Like

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.869
294
GRZ
Eine weitere Schwachsinnsmeldung der IHG IT:

Im Account ist neben dem Feld: "Elite Status Expiration Date: Dec 31, 2016" (Platinum bereits requalifiziert) ein Link ("Maintain Elite status"), der zu folgender Meldung führt:

You are currently an IHG® Rewards Club Elite member. To maintain your Elite status, either stay at least 10 qualifying nights with us or earn 10,000 qualifying points, within this calendar year. .... :censored:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.869
294
GRZ
Welches IHG Haus könnt ihr mir für Miami empfehlen?
Habe 2 Tage auf Points im IC Miami gebucht, für den Tag davor ist das IC Miami allerdings nicht verfügbar, ebenso wie das HI Port Of Miami-Downtown.
Schwanke zwischen CP South beach und IC Doral.
Danke!

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Welches IHG Haus könnt ihr mir für Miami empfehlen?
Habe 2 Tage auf Points im IC Miami gebucht, für den Tag davor ist das IC Miami allerdings nicht verfügbar, ebenso wie das HI Port Of Miami-Downtown.
Schwanke zwischen CP South beach und IC Doral.
Danke!

Definitiv das CP South Beach Z Ocean. Die Lage und Ausstattung ist super.
Das IC Doral ist leider genau das Gegenteil. Der einzige Vorteil wäre die Nähe zum Airport.

• Like
Reaktionen: hannes08

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Am CP South Beach geht kein Weg dran vorbei. Auch für kommenden Januar schon wieder gebucht (y)

• Like
Reaktionen: hannes08

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.843
3.472
Im übrigen würde ich, da ich sowohl das IC Chopin Plaza als auch das Z-Ocean kenne, alle drei Nächte im Z-Ocean verbringen. Wobei der Ausblick auf den Hafen vom IC schon toll ist.

• Like
Reaktionen: servus

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Hab für einen Hotelaufenthalt online einen Voucher angezeigt bekommen "Earn 1,000 bonus IHG Rewards Club points when you dine with us at the hotel restaurant.". In den Bedingungen steht "Offer valid only at hotel operated restaurant(s). Minimum purchase of one full priced menu item.". Reicht es sich dafür ne Flasche Wasser im Restaurant zu holen?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hab für einen Hotelaufenthalt online einen Voucher angezeigt bekommen "Earn 1,000 bonus IHG Rewards Club points when you dine with us at the hotel restaurant.". In den Bedingungen steht "Offer valid only at hotel operated restaurant(s). Minimum purchase of one full priced menu item.". Reicht es sich dafür ne Flasche Wasser im Restaurant zu holen?

Minimum purchase of one full priced menu item.

Ist eine Flasche Wasser "one full priced menu" ?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Also ich wuerde einen "menu item" als einen beliebigen Artikel von der Speisekarte interpretieren, die Frage ist eher, wie man "full priced" auslegt.

• Like

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.309
84
MUC
Für Maximierer mit langem Stay genial. Bude nie machen lassen, jeden Abend nen Nachthupferl for free. [emoji16]

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Für Maximierer mit langem Stay genial. Bude nie machen lassen, jeden Abend nen Nachthupferl for free. [emoji16]

Nach Schichtwechsel an der Rezeption einfach (nach dem Drink) um nen Zimmerwechsel bitten, weil es nicht anständig geputzt wurde. Selbstverständlich nimmt man noch irgendwo die Punkte für eine (negative) Bewertung der Drecksbude mit...
:D

• Like
Reaktionen: KiFly und Mystery_7

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nach Schichtwechsel an der Rezeption einfach (nach dem Drink) um nen Zimmerwechsel bitten, weil es nicht anständig geputzt wurde. Selbstverständlich nimmt man noch irgendwo die Punkte für eine (negative) Bewertung der Drecksbude mit...
:D

Leider gibt es überall Lügner und Betrüger ! Glaube aber die meisten Leute, und hier Gäste sind ehrlich und aufrichtig.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Hat hier jmd. Erfahrungen ob man Friends & Family Raten evtl. doch noch qualifizierend bekommt? Bspw. durch Hinzubuchen von Leistungen/Upgrades o.ä.?

Danke

• Like

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
626
111
Nähe ZRH
Ich habe in meinem IHG-Account eine Gutschrift von 4000 Punkten mit der Beschreibung "GC Q4 Key Destination Member Activation". Hat jemand eine Ahnung was das ist?
Mit der Accelerate-Promo kann es nichts zu tun haben, dort habe ich alle Ziele erreicht und die Punkte wurden gutgeschrieben.