Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.843
3.471

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.869
294
GRZ
Frage zu den Elite Rollover nights:
Werde voraussichtlich zum Jahresschluss 69 Nächte und etwas unter 75k Punkte haben - wenn ich nicht Punkte/Nächte absichtlich für den Status hinzufüge.

Werden mir somit 29 Nächte für 2016 angerechnet, die dann auch für die Spire Qualifikation gelten?

Wäre ja keine so blöde Variante für 2016, nach 11 Nächten bereits Platinum verlängert und nach 46 Nächten Spire für 1,x Jahre.

Oder ist dies Spekulation und die Nächte gelten ev. nur für die wiederholge Quali als Platinum?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Frage zu den Elite Rollover nights:
Werde voraussichtlich zum Jahresschluss 69 Nächte und etwas unter 75k Punkte haben - wenn ich nicht Punkte/Nächte absichtlich für den Status hinzufüge.

Werden mir somit 29 Nächte für 2016 angerechnet, die dann auch für die Spire Qualifikation gelten?

Wäre ja keine so blöde Variante für 2016, nach 11 Nächten bereits Platinum verlängert und nach 46 Nächten Spire für 1,x Jahre.

Oder ist dies Spekulation und die Nächte gelten ev. nur für die wiederholge Quali als Platinum?

Die T&C sagen dazu:

Elite Rollover Nights – At the end of the calendar year, qualifying nights in excess of 40 for Platinum Elite members or 75 for Spire Elite members will be counted toward the member’s Elite status qualification for the following calendar year. Elite Rollover Nights are only valid for one calendar year.

• Like

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.869
294
GRZ
Die T&C sagen dazu: Elite Rollover Nights – At the end of the calendar year, qualifying nights in excess of 40 for Platinum Elite members or 75 for Spire Elite members will be counted toward the member’s Elite status qualification for the following calendar year. Elite Rollover Nights are only valid for one calendar year.
Das las ich auch. Nachdem keine Einschränkung besteht, müssten sie also für die Platinum und Spire Qualifikation im Folgejahr zählen.

• Like

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich suche eine (am besten deutsche) Emailadresse von IHG, vielleicht gibts da ja eine speziell für Ambassadors? Wenn ich in meinem Profil nachsehe, komme ich nur auf eine allgemeine. Habt ihr euch da was aufgeschrieben?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.843
3.471
Weiß jemand, ob die 5€ für das Shuttle zum HIX MUC über das Zimmer abgerechnet werden und Elite-Points bringen?

• Like

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Im IC BKK gibt es in der Club Lounge momentan eine Umfrage zu Test-Cocktails, welche 1000 Punkte einbringt.

• Like
Reaktionen: Blue2

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich befürchte nicht, da die Umfrage auf einem gestellten iPad durchführt wurde. Jedoch wahrscheinlich ohne Bezug auf das IHG-Konto.
Dafür gabs dann den bekannten Papier-Punkte-Voucher.

Ach schade...Naja, so schnell komme ich nicht nach BKK, von daher wohl keine Punkte für mich.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich hätte mal eine Frage zu den Raten verschiedener Hotels in Las Vegas. Hat jetzt zwar nicht wirklich was mit dem IHR Rewards Club zu tun, aber ich poste es mal hier, anstatt extra einen neuen Thread aufzumachen.

Bei mehreren IHG Hotels in Las Vegas (z. B. The Palazzo, The Venetian, HI Desert Club Resort) muss selbst bei Buchung der "Best Flexible Rate" direkt zum Buchungszeitpunkt ein Deposit in Höhe des Preises für eine Nacht hinterlegt werden. Trotzdem ist laut der Ratenbeschreibung eine Stornierung bis einige Tage vor dem Stay kostenlos möglich. Ich würde damit davorn ausgehen, dass im Falle einer fristgerechten Stornierung das Deposit wieder zurückgezahlt wird, obwohl genau dass nicht explizit in der Ratenbeschreibung steht.

Hat jemand Erfahrungswerte?
Bekommt man bei fristgerchter Stornierung das Deposit wieder auf die KK zurückgebucht, ohne dass man dem Geld hinterherrennen muss?

Hier ein Auszug aus der Ratenbeschreibung:
Bestimmungen:
Zum Zeitpunkt der Buchung muss eine Vorauszahlung für 1 Übernachtung getätigt werden.

Stornierungsbestimmungen:
Wenn Sie Ihre Reservierung vor 18:00 (Ortszeit) am xxxx, xxxx, 2016 stornieren, entstehen Ihnen keine Kosten. Wenn Sie Ihre Reservierung nach 18:00 (Ortszeit) am xxxxx, 2016 stornieren oder nicht erscheinen, wird Ihre Anzahlung einbehalten. Steuern können gelten Wenn Sie vor der Check-out-Zeit nach der ersten Nacht Ihrer Reservierung nicht anrufen oder erscheinen, wird der Rest der Reservierung storniert.

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Wie lange dauert denn die nachträgliche Punktegutschrift erfahrungsgemäß? Warte schon seit drei Tagen ...