ANZEIGE
Werden eure rollover Nights korrekt angezeigt? Bei mir stehen 0, hatte letztes Jahr 94 Nächte.
Ja, alles korrekt. Wie viele von den 94 Nächten waren denn Roll-Over aus 2014?
Werden eure rollover Nights korrekt angezeigt? Bei mir stehen 0, hatte letztes Jahr 94 Nächte.
IHG meinte:Please know that your roll over nights will reflect on your account together with your first stay activity for 2016.
Du musst wohl einen Stay haben.Bei mir ist immer noch 0 auch nachdem es inzwischen 4 Buchungen gab.
Antwort ist auch keine da, angeblich versteht man nicht was ich meine.
Verstehe auch nicht, wenn ich in Deutsch schreibe, warum dann jemand in Englisch antwortet, wo er wohl das Deutsche nicht versteht!
Verbringe im März einige Tage im IC Boston.
Hat jemand Erfahrungen mit der Lounge - lohnt sich der Zutritt in Bezug auf breakfast oder buffet, etc...?
Danke für den Input,
Grüße, FünfSterne.
Hallo zusammen,
zuerst mal. Entweder bin ich zu unfähig zum suchen oder noch nicht besprochen worden.
Aufgrund Arbeitgeberwechsel und bald anstehenden Reisen habe ich folgende Frage: Auf der internen Suchseite sind vor allem die IHG-Hotels als "Preferred" gekennzeichnet.
Soweit so gut und kommt mir auch ganz gelegen, jedoch sind die aufgerufenen Preise schon eine oder zwei Hausnummern unter der normalen frei Verfügbaren Raten. Daher meine Frage: Zählen solche Aufenthalte (sofern nicht vom Arbeitgeber irgendwie ausgeschlossen) als ganz normale Stays für den Status/Punktegutschrift und damit auf für die Quartals-Promos?
Danke
A Qualifying Rate includes the following: non-discounted rate, standard corporate rate, worldwide sales negotiated rate, national/regional/local government rate and specified leisure rates as confirmed by the IHG reservation system. All other point earning transactions, including points earned from IHG[SUP]®[/SUP] promotions, Elite status bonuses, activation bonuses or select promotions offered through IHG[SUP]®[/SUP] Rewards Club credit cards, select partner promotions, point vouchers, point purchases, point transfers, and point deposits, will be considered Non-Qualifying Points and will not be counted towards Elite status.
Verbringe im März einige Tage im IC Boston.
Hat jemand Erfahrungen mit der Lounge - lohnt sich der Zutritt in Bezug auf breakfast oder buffet, etc...?
Danke für den Input,
Grüße, FünfSterne.
War im September '14 dort, für eine Lounge in den Staaten war das sensationell und mehr als lohnend. Tolles Personal! Aber gut, ist mehr als ein Jahr her ...
War auch Oktober 2015 noch uneingeschränkt top!
Du musst wohl einen Stay haben.
Mit dem AMB Service schreibt/telefoniert man besser auf Englisch.
Ja, dass man Englisch spricht hatte man mir mal vor einigen Jahren mitgeteilt- wohl damit verbunden, ich sollte gefälligst auch Englisch schreiben. Aber nachdem hier im Forum einige meinten sie hättel auch Deutsche kommunziert und ich einmal eine ganz schnelle Deutsche Antwort hatte, von jemanden, so sagte er mir nachher, der allein in einer Stadt in England Dienst tut, meinte ich, ich könnte jetzt auch Deutsch schreiben.
Jedes Hotelprogramm kommunziert mit seinem Gästen auch in Deutsch und ausgerechnet dann IHG will mit seinem besten Kunden, den Ambassador Membern nur in Englisch kommunizieren?
Sagt mal, das mit den Elite Rollover-Nights, da bin ich bisher davon ausgegangen dass alles über dem Ziel zur Statuserreichung ins nächste Jahr übertragen wird.
Hatte 2015 meine 43 Nächte und Platinum (40) sicher, Spire unerreichbar, und wäre jetzt davon ausgegangen dass ich die 3 als Rollover-Nights kriege, aber Pustekuchen.
Platinumverlängerung klar, aber 0 Nächte / 0 Elite-Rollovernächte.
Sind die noch nicht so weit (die IT kennt man ja), oder habe ich das was mißverstanden?
Danke
Sagt mal, das mit den Elite Rollover-Nights, da bin ich bisher davon ausgegangen dass alles über dem Ziel zur Statuserreichung ins nächste Jahr übertragen wird.
Hatte 2015 meine 43 Nächte und Platinum (40) sicher, Spire unerreichbar, und wäre jetzt davon ausgegangen dass ich die 3 als Rollover-Nights kriege, aber Pustekuchen.
Platinumverlängerung klar, aber 0 Nächte / 0 Elite-Rollovernächte.
Sind die noch nicht so weit (die IT kennt man ja), oder habe ich das was mißverstanden?
Danke
Aha, das macht aber keinen Sinn, (oder wieso, zumindest wird im Profil "2015 Rollover Nights" dargestellt?)Nächte werden nur einmal "übergerollt", d.h., wenn Du von 2014 zu 2015 schon Rollover-Nights hattest, werden die nicht mehr übertragen
Aha, das macht aber keinen Sinn, (oder wieso, zumindest wird im Profil "2015 Rollover Nights" dargestellt?)
Ich habe natürlich keine 2014 Nächte die nach 2016 übergerollt werden sollten.
Oder erklärst Du das genauer?
Mein bisheriger 2016 Stay wurde noch nicht gutgeschrieben, d.h. warten wir mal ab.
Klingt logisch. Aber ob dass die IHG IT hinbekommt?wenn Du in 2014, 60 Nächte für Plat hattest, wurden 10 nach 2015 übertragen.
in 2015 hattest Du inklusive der o.g. 10 Nächte 43. Zur Ermittlung der Rollovers von 2015 in 2016 werden diese 10 von den 43 abgezogen, so dass Du de facto in 2015 weniger als 40 faktische Nächte hattest.
Kann eine der Erklärungen sein
Klingt logisch. Aber ob dass die IHG IT hinbekommt?
Ich hätte mal Zweifel.
Stimmt nicht ganz, aber kann tatsächlich eine Erklärung sein. Den Platinum haben sie mir auf jeden Fall verlängert.in 2015 hattest Du inklusive der o.g. 10 Nächte 43. Zur Ermittlung der Rollovers von 2015 in 2016 werden diese 10 von den 43 abgezogen, so dass Du de facto in 2015 weniger als 40 faktische Nächte hattest.
Kann eine der Erklärungen sein