ANZEIGE
Weiß jemand wie hoch der Aufpreis für den Club Zugang als (AMB) bei Award Nächten im IC-Koh Samui ist ?
Weiß jemand wie hoch der Aufpreis für den Club Zugang als (AMB) bei Award Nächten im IC-Koh Samui ist ?
Bei mir war es vor 1 Jahr als AMB ca. 80 Euro pro Tag.Weiß jemand wie hoch der Aufpreis für den Club Zugang als (AMB) bei Award Nächten im IC-Koh Samui ist ?
Zudem ist Minibar im Zimmer (nonalk.+Bier) enthalten, inkl. free refill; auch Tee (am Pool als Icetea genießbar) im ganzen Resort.Interessant am Club ist hier u. a., dass auch der Transfer vom Flughafen und zurück enthalten ist.
Bei mir war es vor 1 Jahr als AMB ca. 80 Euro pro Tag.
Zudem ist Minibar im Zimmer (nonalk.+Bier) enthalten, inkl. free refill; auch Tee (am Pool als Icetea genießbar) im ganzen Resort.
Außerdem glaube ich auch der "Buttler" (erreichbar via Freeset).
Das enthaltene Essen ist (war) ziemlich wenig, zudem am Nachmittag und Abend fix fertig serviert und nicht zum Selbstnehmen.
Frühstück ist gut und Buffet.
Da muss was anderes gemeint sein. Ev. ein Upgrade + Club.habe gerade die Info vom Hotel erhalten... der gute Spaß soll für die drei Tage ca. 675 Euro kosten...
Hallo Ihr IHG-Auskenner
Darf ich Euch mal um Rat fragen? Es geht um unsere Rewards-Übernachtungen im Interconti Le Mooana Bora-Bora . Glücklicherweise konnte ich ein paar Nächte dort für Punkte ergattern, sonst hätte ich mir das vermutlich nicht geleistet. Nun bin ich am überlegen ob sich der Zukauf des Ambassador für 200 USD lohnt. Würde ich dort ein Upgrade oder viel besser noch, Frühstück erhalten? (wir haben 4Nächte mit Punkten bezahlt und "kaufen" 2 Nächte regulär dazu...
Ich habe schon einiges über IHG hier gelesen aber je mehr ich lese, um so schwieriger ist es für mich einzuschätzen was man in den einzelnen Hotels als Ambassador erwarten darf. *kopfkratz* Gelten die eventuell zu erwartenden "Vergünstigungen" denn überhaupt auch für Rewards-Nächte? Andererseits kann ich sicher die verschiedensten Leistungen dort einfach hinzukaufen-weiß jemand von Euch Weitgereisten welchen Preis die dort so z.B. für Frühstück aufrufen? Oder kann generell mit Tips für das Hotel aufwarten? Vielen Dank im voraus, falls jemand so freundlich ist weiter zu helfen wäre das prima! Beste Grüße!
ich habe diesbezüglich heuer beim Schwesterhotel Thalasso angefragt, die aber beide gemeisam zur Beachcomber-Gruppe gehören. Für Award-Nächte wurde mir gesagt, dass es keinerlei AMB-Benefits geben würde, nur für reguläre Übernachtungen. Auch beim Weekend-Certificate ist Vorsicht geboten, da als Rate die regular Rate herangezogen wird.
Vorteile des InterContinental Ambassador-Status: InterContinental Ambassador-Mitglieder haben Anspruch auf Zimmer, die eine Kategorie über der gebuchten Zimmerkategorie liegen. InterContinental Ambassador-Mitglieder genießen die Vorteile eines späten Check-outs um 16:00 Uhr. Ambassador-Mitglieder erhalten bei Ankunft frisches Obst und Wasser auf dem Zimmer, Mineralwasser wird täglich erneuert. Ambassador-Mitglieder erhalten ein persönliches Begrüßungsschreiben und eine kleine Aufmerksamkeit im Zimmer. Ambassador-Mitglieder haben Anspruch auf einen kostenlosen Pay-TV-Film pro Aufenthalt (falls kostenpflichtig). Bei Übernachtungen im Rahmen von Reward Nights gelten alle Ambassador und Royal Ambassador-Privilegien mit Ausnahme von Upgrades, kostenlosen Pay-TV-Filmen pro Aufenthalt, garantierter Zimmerverfügbarkeit bei 24-Stunden-Vorausreservierung, des frühen Check-ins (8:00 Uhr) sowie der kostenlosen Getränke aus der Minibar (falls diese Vorteile kostenpflichtig sind). Ambassador-Mitglieder erhalten Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis. Der Club-Lounge-Zugang wird nach alleinigem Ermessen des Hotels gewährt und ist nicht Teil des Ambassador-Programms.
Und auch was Du bezüglich des BOGO hier andeuten willst, ist mir nicht klar. Übernachtungen mit BOGO sind letztendlich ganz normale Paid Nights zum Best Flexible Tarif, bei denen die Rate für die zweite Nacht nicht bezahlt werden muss bzw. mit dem Voucher beglichen wird. Hier sollte es alle AMB Benefits geben.
Wenn Du den Late-Check-Out meinst, so bietet das Hotel gratis Chambre d'Jour an, die du am letzten Tag vor Abflug am Abend nutzen kannst, da ist es mir wirklich egal, ob ich jetzt um 12, 14 oder 16 Uhr auschecken muss.Das stimmt nicht, bei Awards gibt es lt. T&Cs alle AMB Benefits bis auf Upgrades und einen kostenlosen Film. Wenn das Hotel das anderst sieht, sollte man sie vielleicht mal an die T&Cs erinnern.
Und auch was Du bezüglich des BOGO hier andeuten willst, ist mir nicht klar. Übernachtungen mit BOGO sind letztendlich ganz normale Paid Nights zum Best Flexible Tarif, bei denen die Rate für die zweite Nacht nicht bezahlt werden muss bzw. mit dem Voucher beglichen wird. Hier sollte es alle AMB Benefits geben.
Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten!
Young Mario, Du scheinst ja dich doch recht gut auszukennen "da unten". Kann man das Frühstück in der nähe des Hotels empfehlen? Ich habe Deinen Bericht gelesen. Schon damals als bei uns alles noch in der groben Planung war und ich finde Ihn prima. Unser Flug-Routing ist auch von den Meilen bestimmt, wir wollten halt alles in BC fliegen und die Verfügbarkeiten zu dritt für Awardflüge sind offen gestanden besch...Nun steht aber alles und ich denke, ich "kaufe" einfach die 2 Restnächte für das le Moona dazu...Einmal umziehen ins Hilton wäre okay, aber die Nächte sind nicht zusammenhängend also lassen wir das lieber.. Warum wäre der Kauf d. Ambassador vor Ort besser? (Provision?)Bin mir wirklich nicht sicher ob ich das machen sollte. Und dort per E-Mail anfragen was wäre wenn.(beim IB BB ?) H'm weiß nicht....
Auf Moorea übernachten wir im IC-Resort aber wg. der wesentlich günstigeren Preise haben wir das im Reisebüro gebucht. Bin für Ratschläge weiterhin sehr dankbar!
Jemand ne Idee was das ist? (ich selbst habe nichts gemacht)
Du wirst ne neue Karte bzw. ein Ambassador Kit zugeschickt kriegen.
Ich habe nicht gesagt, dass das auch ankommen wird. Den Eintrag hatte mein Konto dieses Jahr dreimal und es ist einmal ein Ambassador Kit angekommenHatte sowas schon vermutet, aber das wäre ja quasi ein Wunder!
In Sachen BOGO meint er, dass nicht die beste Rate, sondern die normale flexible Rate herangezogen wird. Das kann je nach verfügbaren Sonderpreisen einiges ausmachen.
Und kann man die BOGO Raten irgendwo einsehen? (konkret fürs IC FRA). Danke im Voraus!
Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten!
Young Mario, Du scheinst ja dich doch recht gut auszukennen "da unten". Kann man das Frühstück in der nähe des Hotels empfehlen? Ich habe Deinen Bericht gelesen. Schon damals als bei uns alles noch in der groben Planung war und ich finde Ihn prima. Unser Flug-Routing ist auch von den Meilen bestimmt, wir wollten halt alles in BC fliegen und die Verfügbarkeiten zu dritt für Awardflüge sind offen gestanden besch...Nun steht aber alles und ich denke, ich "kaufe" einfach die 2 Restnächte für das le Moona dazu...Einmal umziehen ins Hilton wäre okay, aber die Nächte sind nicht zusammenhängend also lassen wir das lieber.. Warum wäre der Kauf d. Ambassador vor Ort besser? (Provision?)Bin mir wirklich nicht sicher ob ich das machen sollte. Und dort per E-Mail anfragen was wäre wenn.(beim IB BB ?) H'm weiß nicht....
Auf Moorea übernachten wir im IC-Resort aber wg. der wesentlich günstigeren Preise haben wir das im Reisebüro gebucht. Bin für Ratschläge weiterhin sehr dankbar!