Man muss schon feststellen können worüber die Buchungen erfolgen!
Nur wenn die Buchungen bei IHG direkt, über die Homepage oder einer Markenseiten erfolgen, gibt es Punkte.
Denke, dass es wohl normal ist, dass man der reisenden Person eine Buchungsbestätigung zukommen lässt, aus der die Daten hervorgehen und da müsste man auch erkennen können, wer der Anbieter der Buchung ist.
Danke für die schnelle Antwort, allerdings habe ich dazu noch weitere Fragen..
1. Unsere Reisestelle bucht immer gleich. Wieso sollte ich dann manchmal Punkte bekommen und manchmal nicht ?! Meine Frage war ja wei weit zurück kann ich Punkte gutschreiben lassen...
2. Sehe die Buchung nicht,weil unsere Reisestelle das Hotel bucht. Ungefähre Punkte bei 50 Nächten ?
3. Ist es vom Hotel freiwillig oder steht es mir zu ?
4. Frage beantwortet
Sehe gerade das alle Fragen beantwortet wurden während ich geschrieben habe. DANKE !
Wenn du als Platinum angereist bist, dann bist du - falls die Buchung zählt - erst ein paar Tage nach dem neuen Stay (der dir 20+ Nächte bringt) Spire.3. Bin hier vor 3 Wochen als Platinum Elite angereist und laut meiner App brauche ich 20 Nächte um Spire Elite zu werden. Die 20 Nächte erfülle ich ja bei diesem Stay, hätte ich ein Upgrade kriegen müssen ? ( steht mir ein Upgrade zu oder ist es freiwillig vom Hotel?) Wenn Upgrade,dann auch für alle 54 Tage ?
Ist eine Frage wie "Wieviel kosten 20 kg bei Aldi (in xy)?"2. Wieviele Punkte bringen ein 50 Tage Aufenthalt on AUH CP Yas Island (deluxe Zimmer)
Jetzt verstehe ich es erst, das Hotel wird direkt beim Hotel gebucht und natürlich habe ich eine Buchungsbestätigung. Allerdings stehen dort keine Punkte drauf,die ich für einen Stay bekomme. Din Tagespreise variieren, gestern z.b war die Nacht doppelt so teuer weil ein Konzert in der Nähe war..also ja, ich habe eine Buchungsbestätigung vom Hotel selber, wo die einzelnen Tagespreise drauf stehen,allerdings nicht die Punkte
Hallo,
IHG Punkte verfallen ja nun nach einer gewissen Frist. Reicht für eine Verlängerung der Punkte"erwerb" über ein Partnerprogramm wie zum Beispiel e-miles.com aus? Sprich ich wandle e-miles in IHG Punkte um und verlängere damit meine Gültigkeit der IHG Punkte um wie viele Monate wieder?
Danke
Wenn es sich um das selbe Hotel andelt einfach alles auf ein Zimmer schreiben.Kann man in Europa nur für ein Zimmer Punkte bekommen, auch wenn man zwei oder mehr Zimmer gebucht hat?
Hallo,
gerade habe ich auf Flyer Talk gelesen, daß das InterContinental Berlin seit Januar für Royal Ambassadoren die Wahl anbietet, entweder Suite oder Club Access.
Davor gab es Club-Zugang nur, wenn man einen Clubroom buchte oder man zahlte extra einen Zuschlag für den Club.
Kann jemand diese Änderung bestätigen. Uns war der Zuschlag für den Club in den letzten Jahren zu teuer für das Gebotene geworden. Der Club ist nicht schlecht, aber es gibt dort kein richtiges warmes Buffet wie z.B. in Doha oder Frankfurt.
bevor ich dort im Standardzimmer schlafe/wohne würde ich definitiv auf den Club verzichten
Na dann hattest du entweder sehr viel Pech in Berlin und/oder sehr viel Glück in Frankfurt. Trocken Reis mit Spießen ist in FRA ja eher so die Regel. Berlin dagegen fast immer irgendwie brauchbar vom Angebot am Abend. [emoji849]Der Club ist nicht schlecht, aber es gibt dort kein richtiges warmes Buffet wie z.B. in Doha oder Frankfurt.
Na dann hattest du entweder sehr viel Pech in Berlin und/oder sehr viel Glück in Frankfurt. Trocken Reis mit Spießen ist in FRA ja eher so die Regel. Berlin dagegen fast immer irgendwie brauchbar vom Angebot am Abend. [emoji849]
Ein RA, der sich für den Club entscheidet, bekommt mit Sicherheit kein Standardzimmer, nur eben keine Suite.
Ein RA, der sich für den Club entscheidet, bekommt mit Sicherheit kein Standardzimmer, nur eben keine Suite.
Das kommt darauf an, was du als "Standard" betrachtest. Die neue Royal Ambassador-Regel in Berlin ist recht simpel (am Beispiel "Superior/Standard gebucht"):
Upgrade-Variante: Superior -> Junior Suite
Club-Variante: Superior -> Club-Superior (was nichts anderes ist, als ein Superior auf der 7. Etage im Club-Flügel).
Das ist aktuell die Standard-Verfahrensweise. Wenn du natürlich eine Junior Suite buchst und auf Upgrade verzichtest, bekommst du natürlich die Suite + Club.
Damit werden dort die RA-Regeln exakt umgesetzt. Das IC Berlin hat sich sogar die Mühe gemacht, Club Suiten und Royal Suiten in den AGB als mögliche verpflichtende Upgrades auszuschließen. Das handhaben viele andere ICs auch so, aber auf eigene Faust und gegen die AGB.