Eigene Antwort: offensichtlich zumindes Room upgrade gibts. Standard auf Exec Dlx Harbour View + Terasse. Leider ein winziges Zimmerchen, lt. Reviews.Weiß jemand, wie das IC Marseille bei Award Buchungen hinsichtlich AMB oder RA Benefits vorgeht?
...Kennt ihr sowas?
Sind das IHG getriggerte Probleme oder kommt das vom Hotel?
Die Raten stehen ja eh schon als gelöscht da, inkl. Cancellation Nummer.Gabs schon einige Male hier zu lesen. Da hat offenbar irgendjemand (kann sein Hotel, kann sein IHG, kann sein jemand Dritter) in den Buchungen herumgefuhrwerkt.
Würde die Buchungen löschen lassen und neu buchen!
Eigene Antwort: offensichtlich zumindes Room upgrade gibts. Standard auf Exec Dlx Harbour View + Terasse. Leider ein winziges Zimmerchen, lt. Reviews.
Gibt angeblich nicht mal einen Schreibtisch....Keine Ahnung was das für eine Review war, aber ich hatte ein solches Zimmer letzte Woche und war begeistert.
Ist sicher keine Suite, aber die Terrasse ist sehr schön und ausreichend groß. Bad ist mit Dusche und Wanne separat recht geräumig und die View von der Terrasse ist klasse!
Gabs schon einige Male hier zu lesen. Da hat offenbar irgendjemand (kann sein Hotel, kann sein IHG, kann sein jemand Dritter) in den Buchungen herumgefuhrwerkt.
Gibt angeblich nicht mal einen Schreibtisch....
Review: Intercontinental Marseille - Hotel Dieu - You Have Been Upgraded (und einige andere)
Ankunft in FRA um 7.30 Uhr, dann im Hotel geschätzt um 10 Uhr.
Was ist zu empfehlen?
a) Sheraton Congress für 99 €: garantiertes Early Check-In, normalerweise Suite Upgrade und eine Nacht zur Statusverlängerung, oder
b) Holiday Inn Airport North für 60 €: kein Status = keine Vorteile aber 6'000 Bonus Punkte im Juni
Zu empfehlen ist, dass du mal genau über deine Frage nachdenkst.
Ankunft in FRA um 7.30 Uhr, dann im Hotel geschätzt um 10 Uhr.
Was ist zu empfehlen?
a) Sheraton Congress für 99 €: garantiertes Early Check-In, normalerweise Suite Upgrade und eine Nacht zur Statusverlängerung, oder
b) Holiday Inn Airport North für 60 €: kein Status = keine Vorteile aber 6'000 Bonus Punkte im Juni
Würde zum Sheraton tendieren.
Mein Bauchgefühlt sagt auch, ich solle im Sheraton buchen. Aber andrerseits muss man auch sagen, dass der Preis für's HI sehr verlockend ist, wenn man diese 6'000 Punkte berücksichtigt. Oder werde ich hier von der Punktemafia verblendet?
Das HI Airport North ist ein ganz fürchterlicher Bau. Museal ausgestattet innen also uralt aber noch viel schlimmer:
Remote Location!
Keine ÖPNV-Anbindung gegeben und Parkplatz nur gegen Entgeld! Flughafenshuttle fährt nicht zu Randzeiten und ist ebenfalls kostenpflichtig - als Airport Hotel ohne ÖPNV-Anbindung ist sowas IMHO fast schon sittenwidrig aber das ist ein anderes Thema.
Mit der Verkehrsanbindung ist es nicht so schlimm. Man kann mit der Strassenbahn 21 ab Haltestelle Stadion fahren oder alternativ mit der S-Bahn ab Frankfurt-Louisa. Strassenbahn ist auch mit Gepäck gut erreichbar, S-Bahn nicht, denn es geht über einen Waldweg. Auch ein Rewe befindet sich in fussläufiger Entfernung vom Hotel.
.
Also, das HI Airport North liegt zwischen Niederrad und Neu-Isenburg auf der Isenburger Schneise.Naja - mit Handgepäck bzw. Rucksack only sicher.
Allerdings mit Koffer/Trolley von der S-Bahn oder Straßenbahn 20 Minuten durch den Wald zu stapfen ist doch eine Lösung für ganz Harte XT5,99-Anhänger wie ich finde obwohl ich ja auch ein preissensitiver Kunde bin. Aber irgendwann ist dann doch Ende
Kennt jemand die Präsidenten-Suite im IC Berlin? Die haben meine Buchung von Senior-Suite dahin upgegraded...für ca750 Euro...jetzt hab ich moi ne "normale"Buchung auf nur Club laufen...die liegt bei ca 200...ist es den Aufpreis wert?
Schau dir im Internet die Bilder der 3 als Präsidenten Suiten geführten Suiten (600/700/800) an bzw. frag im Hotel nach, welche Suite es nun tats. werden soll.Kennt jemand die Präsidenten-Suite im IC Berlin? Die haben meine Buchung von Senior-Suite dahin upgegraded...für ca750 Euro...jetzt hab ich moi ne "normale"Buchung auf nur Club laufen...die liegt bei ca 200...ist es den Aufpreis wert?