Ich buche+bezahle oft (>15x/Jahr) mehrere Zimmer und habe immer Punkte (nicht Nächte) für alle Buchungen bekommen.Meistens und ich meine offiziell gibt es bei überlappenden Aufenthalten keine Punkte, bzw. nur einmal Punkte.
Meinen die das ernst dass ich nur 3 Nächte brauche? Oder muss ich die über IHG.com buchen, inkl. Bonus-Package?Hi xxxx, you love being Platinum Elite. We love you being Platinum Elite. So here’s a plan to help you keep your well-deserved status for all of 2017 with just 3 more nights in 2016—no matter how many nights you need.
How amazing is that?
And it’s simple to do. Just book 3 more nights on IHG.com and stay with us before the end of the year. Remember, if you book a Bonus Points Package you could earn up to 5,000 bonus points…and all of those points count toward your Elite status too.
So, come see us again this year and keep a really good thing going.
Kam Mittwoch per Email rein:
Meinen die das ernst dass ich nur 3 Nächte brauche? Oder muss ich die über IHG.com buchen, inkl. Bonus-Package?
Coole Sache, Parker...
Zur Datenerhebung: Wieviele Nächte/Statuspunkte hast du aktuell bzw. bis Jahresende?Kam Mittwoch per Email rein:
Meinen die das ernst dass ich nur 3 Nächte brauche? Oder muss ich die über IHG.com buchen, inkl. Bonus-Package?
Coole Sache, Parker...
Kam Mittwoch per Email rein:
Coole Sache, Parker...
zu wenig um den Status zu halten, und noch sehr wenige IHG-Nächte dieses Jahr, ist also definitiv targeted.Zur Datenerhebung: Wieviele Nächte/Statuspunkte hast du aktuell bzw. bis Jahresende?
Reich das mal nach: 17k YTD, und 17 Nächte....zu wenig um den Status zu halten, und noch sehr wenige IHG-Nächte dieses Jahr, ist also definitiv targeted.
Schau mer mal, ich hab jetzt 4 IHG-Nächte über RB gebucht, sollte das nicht reichen häng ich die 3 IHG.com-Nächte noch irgendwo rein.
Moin Moin,
obenstehender Screenshot war heute oberhalb der Accelerate Promo in "My Offers", weiß jemand genaueres dazu?
Hallo zusammen,
bin zwar dieser Tage zu GOLD befördert worden, habe aber dennoch eine "Anfängerfrage":
Noch für Dezember habe ich 12 Nächte im HI Honolulu gebucht (alle noch in 2016) und bekomme dafür 27.014 Basispunkte plus 2701 Elite-Bonus. Verhält es sich beim IHG Elite-Bonus wie beim Exec.-Bonus bei M&M, dass diese Punkte auf den Status angerechnet werden und nicht bloße Bonus-Punkte sind? Dann geht sich nämlich heuer noch PLATIN aus.
Falls Du die flexible Rate gebucht hast: Für 10 USD Aufpreis/Nacht gibt es diese dort auch mit 1K Bonuspackage pro Nacht, diese zusätzlichen Punkte zählen für den Status. Dann einfach soviele Nächte auf die Rate mit Bonuspackage umbuchen, dass es für den Platin reicht.Hallo zusammen,
bin zwar dieser Tage zu GOLD befördert worden, habe aber dennoch eine "Anfängerfrage":
Noch für Dezember habe ich 12 Nächte im HI Honolulu gebucht (alle noch in 2016) und bekomme dafür 27.014 Basispunkte plus 2701 Elite-Bonus. Verhält es sich beim IHG Elite-Bonus wie beim Exec.-Bonus bei M&M, dass diese Punkte auf den Status angerechnet werden und nicht bloße Bonus-Punkte sind? Dann geht sich nämlich heuer noch PLATIN aus.
Falls Du die flexible Rate gebucht hast: Für 10 USD Aufpreis/Nacht gibt es diese dort auch mit 1K Bonuspackage pro Nacht, diese zusätzlichen Punkte zählen für den Status. Dann einfach soviele Nächte auf die Rate mit Bonuspackage umbuchen, dass es für den Platin reicht.
Ja.Diese zusätzlichen Kosten würden dann aber schon Basispunkte bringen?
Perfekt, das wird die Lösung sein. Die kostengünstigste noch dazu.Ja.
Auch für Ausgaben für F&B wie Minibar, Hotelbar, Hotelrestaurant gibt es Punkte, nur wichtig alles aufs Zimmer schreiben lassen, damit es auf die Endabrechnung kommt. Da könnte bei einem 12 Tage Aufenthalt ja auch einiges zusammenkommen.
Mir wurde bei einem Overlapping Stay für beide Zimmer die Punkte gutgeschrieben, aber die Nächte nur von einem.
Interessant, mir versucht man zu erklären es gäbe immer nur Punkte für 1 Zimmer. Habe die T&C erst gar nicht gelesen, weil das sowas von unüblich ist.