Und dann die ersten 15 Nächte im IC msysteriös.Royal Ambassador Bonus 1000 pts
Und dann die ersten 15 Nächte im IC msysteriös.
Entweder hat er gute Freunde oder er hat den Code erst jetzt endeckt.
Hi!Hätte mal ne Frage...
bin ganz neuer RA Ambassador...
Wie handhabt Ihr das mit dem Zimmerupdate - macht Ihr das vor der Buchung - klärt Ihr das mit dem Hotel ab, welches Update möglich ist, bzw. welches Zimmer Ihr nehmen müsst, um ein bestimmtes zu erhalten?
Noch was - wer hat Erfahrungen wie es sich mit Updates verhällt, wenn ein Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht wird? Ist hier das Upgrade schlechter, als bei einer Buchung von 2 Personen?
Bitte DANKE für die Info...
lg
Hätte mal ne Frage...
bin ganz neuer RA Ambassador...
Wie handhabt Ihr das mit dem Zimmerupdate - macht Ihr das vor der Buchung - klärt Ihr das mit dem Hotel ab, welches Update möglich ist, bzw. welches Zimmer Ihr nehmen müsst, um ein bestimmtes zu erhalten?
Noch was - wer hat Erfahrungen wie es sich mit Updates verhällt, wenn ein Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht wird? Ist hier das Upgrade schlechter, als bei einer Buchung von 2 Personen?
Bitte DANKE für die Info...
lg
Hatte ja an ein Zimmer für alle 4 gedacht ... Bin jetzt 14 Tage in den IC's in SFO, LAS und LAS
Deshalb weiß ich nicht genau wie ich das angehen soll - meine Frau ist Ambassador ... IDEEN???
Bekomme ich als RA nicht ein Update um zwei Kategorien?
Hi!
Willkommen im Club... Bin auch noch rwcht neu dabei.
Ich habe versucht, mit meiner Family in London ins IC zu gehen. Upgrade 2. zimmer war nur mit Aufpreis 120 Pfund / Nacht möglich. Ich bin dann mit meiner Hilton Gold in ein Hilton. Dort ging das problemlos, sogar schriftlich bestätigt... Leider...
Andererseits habe ich gerade im IC HAM extrem gute Erfahrungen gemacht. Da ist das IC natürlich auch einer ziemlichen Konkurrenz ausgesetzt...
Sorry - ist zwar falsches Thema - aber bin auch Hilton Gold - d.h. Du hast bei Hilton für dein 2. Sommer auch ein update bekommen? Und die vollen Basispunkte für beide Zimmer?
Das ist natürlich ein möglicher Ansatz...Das beste ist du buchst was du gerne möchtest und freuest dich dann über das was du bekommst.
So kannst du nie enttäuscht sein uind wirst es als RA sicher nicht bereuen.
Was spricht denn dagegen, sich mit der Problematik - also 2 Erwachsene und 2 Kinder in einem Raum, sich an das Hotel zu wenden?
Grundsätzlich sind ja bestimmte Zimmer nur bis 2 oder 3 Personen belegbar - auch wenn diese sehr viel grösser sind!
Gerade hier ist es doch sehr sinnvoll, wenn man bespricht, welche Zimmer gibt es, die in Frage kommen und was muss ich buchen, damit ich das avisierte Zimmer bekomme.
Welchen deiner RA Vorteile hätten denn Deine Zimmergenossen extra bezahlen müssen???Im Fall vom IC London habe ich das getan. Aber dort hat man mir klar und deutlich artikuliert, dass die RA Vorteile nur für meine Person sind und ich für alles andere zahlen muss...
Andere Hotels - auch IC - bekommen das besser hin.
Bedeutet so viel, dass es einfach immer auf das entsprechende Hotel ankommt. Der von Dir beschriebene Weg ist aber sicher der richtige Weg...
nhobalu, das was du in London erfahren hast, ist in der Tat unglücklich gelaufen. Das habe ich auch sofort gedacht als ich das gelesen hatte, und konnte aber auch keine direkte Lösung mir denken. Denn man kann nicht wirklich erwarten, dass das Hotel für ein extra gebuchtes Zimmer die gleichen Vorteile gewährt wie für das ursprüngliche Zimmer des Royal Ambassador.
Wenn man dann aber die Kinder, was ja durchaus absolut verständlich ist, auf der gleichen Etage haben möchte, muss man einen Zuschlag zahlen.
Soweit war das ja noch in Ordnung.
Nun aber mit dem Zuschlag für das Zimmer der Kinder ist dann für dieses Zimmer gleichzeitig auch ein weiteres Extra inkludiert. Dieses weitere Extra bekommst du aber als upgegradet Gast des gleichen Zimmer eben nicht. so müsstest du auch dafür einen Zuschlag zahlen.
Verstehe da völlig deine Verärgerung, meine aber nicht, dass man unbedingt vom Hotel erwarten kann, dass sie auf die Zuschläge verzichten.
Vielleicht wäre ja bei dir eine Lösung ein Suite gewesen- mit extra Schlafzimmer, wo du sicher mehr zahlen musst, aber dann eben nur ein Zimmer brauchst und eben keinen extra Zuschlag zahlen musst!
Ich erhebe und entwickle daraus keinerlei Anspruch für die Allgemeinheit und leite daraus auch keine Aufforderung zur Nachahmung aus. Es liegt mir auch fern, IC, den Priority Club oder den RA Status schlecht zu reden. Ich freue mich über den RA Status und habe alleine in den letzten 8 Tagen 4 Nächte in Hotels der IC Gruppe verbracht. Das Ganze war einfach ein Erfahrungsbericht. Schwamm drüber.
RA ist offensichtlich nur was für Minibar-Leerer!