Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
ANZEIGE
Mal eine kurze Frage: Kann man sein PC Konto auch "überziehen", sprich ins Minus gehen?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Tatsache ist aber das Transferieren Geld kostet und gar nicht so wenig. Wenn Du das gezahlt hast ist es schwer im Nachhinein zu sagen, das geht nicht. Du hast so einfach Punkte günstiger erstanden ...

Die Punkte wurden aber nicht wieder abgezogen, oder? Nicht, dass das große Erwachen noch kommt...

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Sowas dürfte man hier gar nicht im Forum schreiben.........

Weil nachher wieder Horden von Maximierern kommen. Und das sind ja meist die, die noch nie eine Nacht im ichotels Hotel verbracht haben und wohl auch nie ein Kunde werden!

Wollen wir mal hoffen, dass es so planmässig nicht geht.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Sowas dürfte man hier gar nicht im Forum schreiben.........

Weil nachher wieder Horden von Maximierern kommen. Und das sind ja meist die, die noch nie eine Nacht im ichotels Hotel verbracht haben und wohl auch nie ein Kunde werden!

Wollen wir mal hoffen, dass es so planmässig nicht geht.
genau das habe ich mir auch gedacht. eigentlich die perfekte anleitung zum betrug... vielleicht sollte man diese info wirklich löschen, ist zwar intereassant, aber niemand (der nicht betrügen will) braucht sie defacto.

bettina, überleg dir das mal... :) ;)

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
genau das habe ich mir auch gedacht. eigentlich die perfekte anleitung zum betrug... vielleicht sollte man diese info wirklich löschen, ist zwar intereassant, aber niemand (der nicht betrügen will) braucht sie defacto.

bettina, überleg dir das mal... :) ;)

Naja, Betrug ist schon ein relativ hartes Wort dafür - würde es eher als "Schwindelei" im Rahmen der Möglichkeiten sehen. Da ging es um knappe 2000 Punkte.
War wie gesagt vor meiner Zeit hier und bevor ich wusste, wie man bei PC wirklich maximiert.
:eek:

Aber ich verstehe eure Einwände schon.
;)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Dir, liebste Bettina wollt auch keiner was vorwerfen!

Aber, es gibt Leute die sowas bis zum "geht nicht mehr ausnutzen" und dabei sogar so erfinderisch werden können, dass sie 1000de von Accounts, nach Telefonbuch oder so anlegen. Alles schon passiert!

Allerdings kassiert ja IHG auch immer bei einem Übertrag 5 Dollar je 1,000 Punkte -als hier gibt es nichts umsonst!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Naja, Betrug ist schon ein relativ hartes Wort dafür - würde es eher als "Schwindelei" im Rahmen der Möglichkeiten sehen. Da ging es um knappe 2000 Punkte.
War wie gesagt vor meiner Zeit hier und bevor ich wusste, wie man bei PC wirklich maximiert.
:eek:

Aber ich verstehe eure Einwände schon.
;)
wie alex schon bemerkte, deine erfahrung gäbe kreativen geistern eine anregung... und es geht mit keiner silbe um dich im zusammenhang mit dem wort "betrug" :)

vielleicht löscht ja auch noch der franzose das zauberwort aus seinem posting. ;)

als königliche hoheit muss ich ja nun auch das pc reich beschützen... :D

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
wie alex schon bemerkte, deine erfahrung gäbe kreativen geistern eine anregung... und es geht mit keiner silbe um dich im zusammenhang mit dem wort "betrug" :)

vielleicht löscht ja auch noch der franzose das zauberwort aus seinem posting. ;)

als königliche hoheit muss ich ja nun auch das pc reich beschützen... :D

Passt schon. Ich gebe euch ja recht.

Aber irgendwie ist PC da auch schon selbst schuld. Die öffnen durch sehr viele Sachen (Promocodes, das "Handeln" von Punkten via Points.com, die Möglichkeit sich alle Stati bis auf RA zu erkaufen) schon auch die Büchse der Pandora und dürfen sich dann nicht wundern wenn sie viel mehr Punkte hergeben müssen als geplant. Aber die werden schon ihren Schnitt machen ...

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
103
61
am Bodensee
Bekommt man eigendlich bei einer Best Preis Anfrage keine Mitteilung sondern nur eine neue Reservierung zusätzlich und muss die alte dann selber stonieren ?

Habe nun aus 345 €/Nacht 190 € bekommen aber alles ohne Kommentar :confused:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Wenn ich meine mit e-rewards gesammelten Guthaben zu PCR transferiere, werden die Punkte dann für den Stautserhalt angerechnet ?

Ich habe das noch nicht ausprobiert, da aber bei einem Transfer von American Express Membership Rewards in PC Punkte diese auch als zum Statuserhalt gezählt werden würde ich bis zum Beweis des Gegenteils bei e-rewards auch davon ausgehen

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche