Mal eine kurze Frage: Kann man sein PC Konto auch "überziehen", sprich ins Minus gehen?
Nein!
Jedenfalls habe ich das noch nie gehört und hätte auch nicht mal an so eine Fragestellung gedacht.
Frage nur nach, da mein Konto nach Transfer von Punkten zu einem anderen Konto ins Minus gerutscht ist...![]()
lol, dann geht es ja doch!
Aber tippe da eher auf einen Fehler, im Programm oder wegen der aktuellen Probs bei Intercontinental mit der IT.
Interessant, wäre wie das wohl weiter läuft.........
Tatsache ist aber das Transferieren Geld kostet und gar nicht so wenig. Wenn Du das gezahlt hast ist es schwer im Nachhinein zu sagen, das geht nicht. Du hast so einfach Punkte günstiger erstanden ...
So eine Frage hat mir der Kalti auch mal gestellt und das Ergebnis war, dass er mir einen 5000 Punkte Voucher geschenkt hat![]()
Für so etwas habe ich mich nun wahrscheinlich disqualifiziert ...
![]()
genau das habe ich mir auch gedacht. eigentlich die perfekte anleitung zum betrug... vielleicht sollte man diese info wirklich löschen, ist zwar intereassant, aber niemand (der nicht betrügen will) braucht sie defacto.Sowas dürfte man hier gar nicht im Forum schreiben.........
Weil nachher wieder Horden von Maximierern kommen. Und das sind ja meist die, die noch nie eine Nacht im ichotels Hotel verbracht haben und wohl auch nie ein Kunde werden!
Wollen wir mal hoffen, dass es so planmässig nicht geht.
Die Punkte wurden aber nicht wieder abgezogen, oder? Nicht, dass das große Erwachen noch kommt...
genau das habe ich mir auch gedacht. eigentlich die perfekte anleitung zum betrug... vielleicht sollte man diese info wirklich löschen, ist zwar intereassant, aber niemand (der nicht betrügen will) braucht sie defacto.
bettina, überleg dir das mal...![]()
![]()
wie alex schon bemerkte, deine erfahrung gäbe kreativen geistern eine anregung... und es geht mit keiner silbe um dich im zusammenhang mit dem wort "betrug"Naja, Betrug ist schon ein relativ hartes Wort dafür - würde es eher als "Schwindelei" im Rahmen der Möglichkeiten sehen. Da ging es um knappe 2000 Punkte.
War wie gesagt vor meiner Zeit hier und bevor ich wusste, wie man bei PC wirklich maximiert.
Aber ich verstehe eure Einwände schon.
![]()
als königliche hoheit muss ich ja nun auch das pc reich beschützen...![]()
wie alex schon bemerkte, deine erfahrung gäbe kreativen geistern eine anregung... und es geht mit keiner silbe um dich im zusammenhang mit dem wort "betrug"
vielleicht löscht ja auch noch der franzose das zauberwort aus seinem posting.
als königliche hoheit muss ich ja nun auch das pc reich beschützen...![]()
Bekommt man eigendlich bei einer Best Preis Anfrage keine Mitteilung sondern nur eine neue Reservierung zusätzlich und muss die alte dann selber stonieren ?
Habe nun aus 345 €/Nacht 190 € bekommen aber alles ohne Kommentar![]()
bei meiner letzten Best Price Anfrage wurde die alte Reservierung auf den neuen Preis geändert
Wenn ich meine mit e-rewards gesammelten Guthaben zu PCR transferiere, werden die Punkte dann für den Stautserhalt angerechnet ?
Bekommt man eigendlich bei einer Best Preis Anfrage keine Mitteilung sondern nur eine neue Reservierung zusätzlich und muss die alte dann selber stonieren ?
Habe nun aus 345 €/Nacht 190 € bekommen aber alles ohne Kommentar![]()
Wenn ich meine mit e-rewards gesammelten Guthaben zu PCR transferiere, werden die Punkte dann für den Stautserhalt angerechnet ?
Ist bei mir auch oft so... pass nur auf, dass Du die richtige Reservierung stornierst ;-)