Hallo,
bekomme ich Punkte und "status relevante Nächte" wenn ich über hotel.de buche?
Na klar bekommst Du die! Ich buche schon seit Jahren alles über hotel.de und habe bisher stets die entsprechenden Punkte und Statusnächte gutgeschrieben bekommen.
Meiner Erfahrung nach ist es nicht relevant wo man bucht, sondern wo man bezahlt. Zahlst Du bei der Buchung direkt übre hotel.de/expedia oder sonstwas = kein Stay & keine Punkte - zahlst du beim check-out im hotel = stay & Punkte
Meiner Erfahrung nach ist es nicht relevant wo man bucht, sondern wo man bezahlt. Zahlst Du bei der Buchung direkt übre hotel.de/expedia oder sonstwas = kein Stay & keine Punkte - zahlst du beim check-out im hotel = stay & Punkte
Zahle meist direkt beim check out im Hotel. Allerdings buche ich auch manchmal einen Vorauszahlungstarif. Alles über hotel.de. Punkte gab es bislang immer. Ohne wenn und aber!Meiner Erfahrung nach ist es nicht relevant wo man bucht, sondern wo man bezahlt. Zahlst Du bei der Buchung direkt übre hotel.de/expedia oder sonstwas = kein Stay & keine Punkte - zahlst du beim check-out im hotel = stay & Punkte
Meine assistentin hat leider ueber hotel.de gebucht....Man bekommt aber auch bei direkten Bezahlen im Hotel keine Punkte, wenn man irgendeine Sonderrate über hotel.de/expedia etc. gebucht hat. Und dann stellt sich die Frage warum nicht gleich über offizielle PC Seiten buchen, weil die Rate sich dann ja außer im Centbereich nicht unterscheidet ...
Ist es das Risiko, dass Nächte nicht bepunktet werden, wert?
Und es gibt viele, viele Berichte hier und in anderen Foren, die besagen, dass es keine Punkte gab, weil man über hrs.de, hotel.de, expedia, etc. gebucht hat!
Es gibt KEINE PC-Punkte für Essen und Parkgebühren in Intercontinental Hotels ? Oder hab ich nur den falschen Inder am anderen Ende der email ???
Falsch: es gibt 2.000 Punkte + Boni pro Aufenthalt, nicht pro Nacht.
Falsch: es gibt 2.000 Punkte + Boni pro Aufenthalt, nicht pro Nacht.
Ist schon ärgerlich, waren dieses Jahr 14 Tage IC Bali + 9 Tage IC Huan Hin. Also insgesammt nur 6.000 Punkte.
Da aber auch Platin Ambassador gibt es auch den "acelerator" dort, nach 15 Nächten in IC dann 20.000 Punkte dazu- gleicht es etwas wieder aus.
Meiner Meinung nach sollte man die Hürden für den Status sowie "Freinächte"usw schon entschieden erhöhen, dann aber auch Punkte bei IC entsprechend dem Umsatz, wie bei den andern Hotels (CP, HI usw) gutschreiben.
Grüsse aus Teneriffa - Volker
... Das wäre gerechter! ...
Weiß jemand warum IHG für Nächte in einem Pc nur so wenig Punkte und die Pauschal rausrückt?
Danke!
B.
Im moment ist doch eher so, dass ein Member, der immer schön bei flyerstalk guckt , geschickt sich für alle möglichen Aktionen anmeldet, auch die Nächte eher plant, aber nur in den günstigen Hotels übernachtet, mehr Punkte bekommt, vielleicht sogar doppelt oder x mal soviel, wie ein User, der in vielleicht 20 IC Aufenthalten mit je 2 bis 6 Tagen, vielleicht 20,000 Euro ausgibt.
Das wäre gerechter!
ich spare durch diverse tips hier sehr bei meinen aufenthalten, das stimmt schon. aber mir hat der ra wohl 8000 euro bei 80 nächten gekostet (komme heuer wohl noch auf 10k) und ich sehe nicht dass ich ihn mir weniger verdient hätte als jemand der nur 30-40 nächte aber eben in ic´s nächtigt. ic ist leider nicht überall...
Ist schon ärgerlich, waren dieses Jahr 14 Tage IC Bali + 9 Tage IC Huan Hin. Also insgesammt nur 6.000 Punkte.
Da aber auch Platin Ambassador gibt es auch den "acelerator" dort, .........
Grüsse aus Teneriffa - Volker