T
tosc
Guest
ANZEIGE
Bist du auch Hotelexperte ?
Er ist Experte für alles. Du könntest ihn quasi Tageweise ans Fernsehen verkaufen und ihn dort praktisch nonstop wirres "Expertenwissen" absondern lassen.
Bist du auch Hotelexperte ?
Es wird wirklich höchste Zeit für eine Hotelkette nach Ryanair-Vorbild, an deren Benchmarks sich die Branche dann messen lassen muss.
Gibt doch schon easyHotel - da war MOL einen Tick zu langsam
Er ist Experte für alles. Du könntest ihn quasi Tageweise ans Fernsehen verkaufen und ihn dort praktisch nonstop wirres "Expertenwissen" absondern lassen.
Aber nicht vergessen, die 8,34 EUR netto an rcs zu überweisen.
Nicht dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Kann ich nicht beurteilen, ist einfach nix für mich. Wenn ich günstig will, suche mir eine Jugendherberge oder Hostel - ansonsten ein passables Hotel. Der pseudo-billig Kram hat mich noch nie so richtig angemacht.Von denen habe ich gehört, läuft aber nicht so gut, oder?
Hat irgendwie keine durchschlagende Marktdominanz erreicht (wie Ryanair) oder Benchmarks gesetzt (wie Ryanair), an denen sich nun alle anderen orientieren müssen.
Es wird wirklich höchste Zeit für eine Hotelkette nach Ryanair-Vorbild, an deren Benchmarks sich die Branche dann messen lassen muss.
Könnten wir bitte beim Thema bleiben? Es geht um die Intercontinental Hotels in Köln, Düsseldorf und Berlin und die damit einhergehenden Probleme .
Motel One?
Und die Hotels haben zumindest alle Gäste mit Punkte- und Freinachtreservierungen angeschrieben.
Also ich habe noch eine BOGO Reservierung für das IC Berlin im Juni im System und wurde nicht angeschrieben!?
Die sollen okay sein, mumielein war wohl schon mal drin und kann das in NUE empfehlen, aber so richtig groß und dominant durchgesetzt haben die sich wohl auch nicht. Das sind wohl eher Nischenprodukte, nicht wie Ryanair eine der größten Airlines Europas.
Gibts gute IHG Häuser die an der U7 in Berlin liegen ?
Gibts außer dem IC irgendein gutes IHG Haus in Berlin?
Der Schweizerhof gegenüber ist wohl ganz nett, aber auch als Platinum Accor Member, ist da überhaupt nichts ähnlich was im IC schon einem "normalen" Ambassador geboten wird.
Wüsste auch kein Holiday Inn, was man da noch anführen sollte. Sicher das in Mitte, ist wohl gepflegt und man ist engagiert, auch das West am Rohrdamm ist gut geführt, das am Kudamm ist ein kleiner alter Kasten, aber meist sehr preiswert, das im Osten scheint relativ neu zu sein.
Tja, und die Holiday Inn Express sind ja auch nicht schlecht, eigentlich. Beide sind noch zentral so zwischen Kudamm und Potsdamer Platz.
Aber du Flying Lawyer gehst doch sonst in Berlin auch ins Hilton. Das ist doch durchaus auch für einen Royal Ambassador eine brauchbare Alternative.
Flying Lawyer meinste denn, dass nun damit doch die Chancen für eine Weiterführung der drei Häuser unter Intercontinenal nur noch sehr gering sind?
Naja mich würde eine alternative interessieren. Mein Problem ist das ich mindestens noch 2 Nächte brauche für die 20.000 Punkte.
Wie immer im HIX. Ich durfte schon öfters das Frühstück im IC Berlin für ca. 12€ geniessen.HGFan: Frühstück ist inklusive
Ofizeller Name: "Holiday Inn Express Berlin City Centre-West"Das Holiday Inn Express in der Kurfürstenstraße