ANZEIGE
..hmn ich fliege beide male schon um 6Uhr am Morgen.
Und Du sagtest, es würde ein Wellness-Trip werden!
..hmn ich fliege beide male schon um 6Uhr am Morgen.
Und Du sagtest, es würde ein Wellness-Trip werden!![]()
Ich streichel Dich dann wach...
Ich wusste, dass Du die Situation ausnutzen würdest.![]()
Das ist reiner Selbstschutz- von ONT-SFO ist das ja Y und der Booze kostet![]()
6:00 Uhr ONT Zeit morgens ist 15:00 deutsche Zeit nachmittags. Also stellt euch mal nicht so an, ihr WeicheierDas leg ist noch vor 9hoo !![]()
6:00 Uhr ONT Zeit morgens ist 15:00 deutsche Zeit nachmittags. Also stellt euch mal nicht so an, ihr Weicheier![]()
Aber ich bin einsichtig, Dein Argument klingt vernünftig.![]()
Ich hab oft genug an der Westküste zu tun. Ich werd das also auch künftig mindestens einmal im Monat buchen müssenAlso ich denke 1x buche ich das jetzt auch noch... ein UA Voucher ist noch in der Post auf dessen Eintreffen ich warten muss. Dummerweise geht der nach Deutschland so dass meine Schwester mir den erst weiterleiten muss o.a.![]()
Ich hab oft genug an der Westküste zu tun. Ich werd das also auch künftig mindestens einmal im Monat buchen müssen![]()
Ich hab oft genug an der Westküste zu tun. Ich werd das also auch künftig mindestens einmal im Monat buchen müssen![]()
Ist aber irgendwo schon auch ein kleines Wunder, dass UA den Tarif immer noch so stehen lässt...
Auf der ersten Seite schreibt SkywalkerLAX das es dabei um keinen Error-Fare sondern um einen H-up fare(was auch immer das sein mag) handelt, der in den USA oft und auf verschiedenen Strecken angeboten wird. Nun meine Frage:
Gibt es ähnlich Tarife auch auf anderen Strecken(bevorzugt ex Eastcoast), die ein vllt nicht ganz so gutes Ratio haben?
Habe heute auch gebucht TPA-ONT. Gibts in ONT ein gutes Hotel am Airport? Wollte eigentlich das Marriott aber da hat die Lounge am Sonntag zu.....![]()
Und dabei gibts dann ja auch noch Meilchen, bin ja immer noch bei den Franzdeppen als Lifetimer dabei
Muss ich jetzt zum Onkel L oder darf ich nochmal hierbleiben![]()
na logischDas ist in F nehme ich an ?
Ich gebs ja zu, verdient wäre esIch werd nach SNA runterfahren und dich mit dem Rohrstock empfangen !![]()
Nö, bei AF gibt ja immerhin noc 100 % Bonus oben draufBietet es sich evtl an die Meilen bei Partnern zu bunkern anstatt AF ?
Alaska Airlines ist ein recht attraktives Programm !