Nur? Die hab ich ja schon auf dem Buckel, wenn auch meist nicht als MR, sondern als "creativ gestaltete Geschäftsreise"Fuer mich selbst ? 3 oder 4 mal...
Gibt es den run noch, oder ist er inzwischen unmöglich?
Ich hab gelesen, dass UA eine Maschine gestrichen hat? Ist es noch möglich von TPA aus mit einer Übernachtung und ohne redeye die Strecke zu bewältigen für 550$ a.i.?
Den Run gibt es definitiv noch, gestern gebucht:
20.02.2010 ONT-DEN-IAD-CLT-TPA
22.02.2010 TPA-IAD-MCO-DEN-ONT
OpenFlights.org: Flight logging, mapping, stats and sharing
$564.80 und ca. 21k Meilen (ohne Exec Bonus).
Besteht vielleicht die Chance, bei United mit freundlichem Hinweis auf Schedule Change und die dadurch auf fast 3 Stunden gewachsene Wartezeit in IAD einen RCC-Pass "rauszuschlagen", oder brauche ich mir die Mühe gar nicht zu machen?
Ist ein ähnlicher run (ost-west) bekannt, der in C ist (und entsprechend ein wenig günstiger?)? Da M&S z.b. in C und F nur 150% gutschreibt, würde ja C reichen...
Hallo,
es ist ein wenig OT, passt aber dennoch inhaltlich, deswegen werde ich es hier schreiben...
Ist ein ähnlicher run (ost-west) bekannt, der in C ist (und entsprechend ein wenig günstiger?)? Da M&S z.b. in C und F nur 150% gutschreibt, würde ja C reichen...
Vielen Dank,
edkb
1. Danke rcs für deine Antwort! (Ich weiss immer noch nicht wo der danke button ist, kann mir da jemand helfen?)
Auf welcher Strecke fliegen die in den USA mit einer C?
Wenn auf einer Strecke sowohl Domestic- als auch Langstreckenmaschinen eingesetzt werden, werden soweit ich weiß die C auf Langstrecken- und die F auf Domestic-Fliegern zum selben Preis verkauft. Die "richtige" F auf den Langstreckenbombern kostet da nochmal mehr.
Also ich fliege Domestik auf einem "Langstreckenbomber" in "richtiger" F und habe soweit ich das beurteilen kann nichts extra bezahlt![]()
Das ging vor gaaanz vielen Monaten mal auf dem Tarif, die paar wenigen Flüge innerhalb der USA die tatsächlich mit Langstrecken-Equipment geflogen werden sind in der Regel alle bei diesem Tarif ausgenommen.
Wie wuerde das denn jetzt aussehen? bekommt man dann Sitze in C![]()
Die meisten dieser "guten" Flugnummern darfst Du auf diesem billigen Tarif gar nicht mehr buchen.