ANZEIGE
Dann hab ich ja nochmal Glueck gehabt
Da Mein Run gerade bevorsteht. Wie lange hat denn denn die Meilengutschrift bei Euch so gedauert?
UA zu Lufthansa je nach Tagesform des UA-System zwischen 2 und 7 Tagen.
Dann hab ich ja nochmal Glueck gehabt
Da Mein Run gerade bevorsteht. Wie lange hat denn denn die Meilengutschrift bei Euch so gedauert?
Schluss mit lustig: heute wurde der Tarif von 496.74 USD plus Steuern und Gebühren auf 751.62 USD plus Steuern und Gebühren erhöht![]()
Wurden die Konditionen gelockert?Schluss mit lustig: heute wurde der Tarif von 496.74 USD plus Steuern und Gebühren auf 751.62 USD plus Steuern und Gebühren erhöht![]()
Wurden die Konditionen gelockert?
Stellt sich die Frage, ob alles über 4 h Aufenthalt z.B. schon als Stopover gilt.
Das habe ich befuerchtet, dass es dazu irgendwann kommen wird.
Auf ua.com werden die Routings nun sehr oft in Coop mit CO angeboten. Hat das wohl dazu gefuehrt dass man bemerkt hat, dass der Tarif etwas zu billig war ?
Bleibt da alles getrennt oder kann mal als CO Elite auch auf E+ bzw evtl ab einem gewissen Punkt sogar Upgrades hoffen ?
Schluss mit lustig: heute wurde der Tarif von 496.74 USD plus Steuern und Gebühren auf 751.62 USD plus Steuern und Gebühren erhöht![]()
Wie o.g. der "Superdeal" is erstmal vorbei ! die kosten liegen nun ca 200$ hoeher (dafuer ist der EUR/USD Kurs etwas guenstiger geworden)![]()
Für diejenigen, die gerne auf die Duct-Tape-zusammengehaltenen US Airways Maschinen verzichten möchten und lieber mit den etwas seltener durch Duct-Tape-zusammengehaltenen United Maschinen fliegen möchten, also durchaus weiterhin interessant![]()
NOT VALID ON NONSTOP ROUTINGS
OR ROUTINGS THAT DO NOT HAVE DEN AS AN INTERMEDIATE POINT.
Somit sind meilenoptimierte Routings eh gestorben....
Vorteil an ONT<->DEN ist das auf der Strecke noch "F" verfügbar ist; während ONT-SFO "Y"-only ist. Das kompensiert zumindest ein wenig das verlorene Westküsten Hopping.
Bsp: ONT-DEN-PHL-CLT-TPA-CLT-PHL-MCO-DEN-ONT = 24012 Meilen