ANZEIGE
Also Leute was machen wir???
Ich denke wir sind hier ein paar teuer bezahlte und selbst erschlafene RAs. M. E. kommen wir uns alle gerade alle ein wenig ver******* vor.
über folgendes sollten wir uns klar werden:
1.) sollten und wollen wir gebündelt in Aktion treten?
2.) wie sind die Erfolgsaussichten wenn ein paar RA`s aus dem DACH Raum anfangen Ihre Stimme gemeinsam zu erheben
3.) Bekommen wir "insider aus der IHG" Welt mit ins Boot (Ich denke einige Hotel Lizenznehmer sind nicht erbaut darüber Treue Kunden vergraulen zu "müssen", aufgrund einer neuen Direktive) In wie fern haben wir gesicherte Informationen über die Streichung?
4.) Welche Aussichten haben wir, wenn wir uns aus dem Dt. Markt heraus "beschweren" in wie weit "tangiert" das Thema auch die FT gemeinde?
5.) Wie weit ist hier jeder bereit zu gehen? Sollen wir eine Mail verfassen was wir dann individuell an IHG senden?
Welche Ideen habt Ihr?
Das ist eine sehr gute Idee, die meine Unterstützung findet. Ich würde Schritt #5 drastischer ausfallen lassen, damit sie sehen, dass wir es ernst meinen. Also die black mamba zerschneiden und diese dem EMEA Chef (*) per registred mail mit dem Hinweis zukommen lassen, dass man zusammen mit Gleichgesinnten den Wechsel zu anderen Ketten anstrebt und den Ambassador nicht mehr verlängern wird. Hierbei können sich auch normale AMBs mit ihren silbernen Karten beteiligen, damit sie sehen, dass die eingeleiteten Maßnahmen auch direkte finanzielle Einbußen haben.
Ich hatte bisher im Stillen protestiert (nach 120 IHG Stays in 2011 nur 60 in 2012 und voraussichtlich 30 in 2013) aber nach der Fülle der eingeleiteten Maßnahmen muß man den Protest auch an entsprechend hoher Stelle einkippen.
yawnie
(*) bzw. einem VP für EMEA