Intercontinentals in Europa streichen Clubzugang für RAs

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
vielleicht solltet ihr mal wieder weg kommen von diesen arbeitgeber vergleichen, ich komme mir schon vor wie in nem gewerkschaftsforum

Sind wir auch, man denke nur an

"RA's aller Länder vereinigt euch"

"Oder alle ICs stehen still, wenn unser starker Arm es will"

"RA's hört die Signale"

;)

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Schickt doch eure Reservierungen bei anderen Hotelketten mit dem Betreff "Vote with your wallet-RA Benefits" an IHG, das Ambassadorservice und an die GMs der ICs und CPs in der jeweiligen Stadt....

ich bin grad IHG-frustriert, HI CPT und diese @##&** haben mein Zimmer ausgeräumt, das Management ist nicht gerade hilfreich

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Schickt doch eure Reservierungen bei anderen Hotelketten mit dem Betreff "Vote with your wallet-RA Benefits" an IHG, das Ambassadorservice und an die GMs der ICs und CPs in der jeweiligen Stadt....

ich bin grad IHG-frustriert, HI CPT und diese @##&** haben mein Zimmer ausgeräumt, das Management ist nicht gerade hilfreich

ausgeräumt im sinne von ausgeräumt oder im sinne von ausgeraubt??? :eek:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Da es CPT ist, wohl eher letzteres?

also das darf eigentlich in einem brand wie hi nicht sein, auch nicht in cpt! man sollte das wirklich an die große glocke hängen, damit sich da zumindest zukünftig etwas ändert. das ist ja offensichtlich ein wirkliches problem. ich kenne den user kingkonst, und er ist eher nicht der typ der seinen reichtum mit brillis und pelzen zur schau stellt... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: kingkonst

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
:) ich hab ja keinen Reichtum;-) Die richtig teuren Sachen waren eh im Safe, aber meiner 1/2++ fehlen die Schuhe, eine Handtasche und alle Kosmetika. Gesamtschaden trotzdem im 4-stelligen Eurobereich.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
:) ich hab ja keinen Reichtum;-) Die richtig teuren Sachen waren eh im Safe, aber meiner 1/2++ fehlen die Schuhe, eine Handtasche und alle Kosmetika. Gesamtschaden trotzdem im 4-stelligen Eurobereich.
also hast du zwei minderjährige luxusweibchen als gespielinen mit!? ;)

4-stellig geht ja schnell, ich erinnere mich an eine handtasche die ich mal bei lv in zürich kaufte... :( damals war ich noch jung und brauchte das geld nicht... :D

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Die Handtasche ist vom Adidas-Outlet:) Aber die Sonnenbrillen schlagen gut zu. Ausserdem fehlt der Haustorschlüssel:(

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Möchte nochmals anregen, dass wir uns zusammentun und gemeinsam massiv gegen diese Änderungen protestieren.

Vielleicht könnten ja FredatNet und/oder Dipoli die Koordination übernehmen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.196
Prag - Classic Room für 125€ gebucht (mit Ambassador BOGO) und soeben eingecheckt - Upgrade in ein "Executive Zimmer" - KEIN Clubzugang. Der kann für 29€ / Nacht dazu gekauft werden. (angeblich Spezialangebot für Royal Ambassadors).

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Mein Vater hat gestern im IC FRA eingecheckt und King Club Suite inkl. Club bekommen, gebucht war Deluxe. Er meinte, er müsse für den Club nichts extra zahlen. Manchmal verpeilt er aber soetwas auch, deshalb kann ich es nicht 100% sicher bestätigen.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
9
STR
Prag - Classic Room für 125€ gebucht (mit Ambassador BOGO) und soeben eingecheckt - Upgrade in ein "Executive Zimmer" - KEIN Clubzugang. Der kann für 29€ / Nacht dazu gekauft werden. (angeblich Spezialangebot für Royal Ambassadors).

Es wird echt immer besser. Für so eine Abstellkammer zahle ich doch keine 29 € extra. Ist wenigstens noch der kleine Schampus im Kühlschrank?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Vielleicht sollte man den thread Titel wieder richtig stellen, nach einem Monat kann man den Sturm im Wasserglas relativieren. FRA und MAD haben angekündigt den club Zugang zu streichen. Von einer generellen Regel merke ich nichts... Übrigens hatte ich vorige Woche in FRA clubzugang und auch heute in VIE. Sollte Frankfurt wirklich die Regelung durchziehen gehe ich einfach nicht mehr hin, basta. Werde jedoch bei jedem Frankfurt Aufenthalt nachfragen und bei nicht gewähren des Clubs höflich mitteilen dass ich wo anders übernachte. Sehe ich entspannter mittlerweile, nur Feedback werde ich regelmäßig geben, die sollen wissen dass man dieses Verhalten ablehnt...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
FREDatNet also hat man bei dir in Frankfurt die alten Bedingungen gewährt? Oder hast du statt eines upgrades den Loungezugang bekommen? Oder hast evtl die 35 Euro ermässigten betrag bezahlt?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.196
Vielleicht sollte man den thread Titel wieder richtig stellen, nach einem Monat kann man den Sturm im Wasserglas relativieren. FRA und MAD haben angekündigt den club Zugang zu streichen. Von einer generellen Regel merke ich nichts... Übrigens hatte ich vorige Woche in FRA clubzugang und auch heute in VIE. Sollte Frankfurt wirklich die Regelung durchziehen gehe ich einfach nicht mehr hin, basta. Werde jedoch bei jedem Frankfurt Aufenthalt nachfragen und bei nicht gewähren des Clubs höflich mitteilen dass ich wo anders übernachte. Sehe ich entspannter mittlerweile, nur Feedback werde ich regelmäßig geben, die sollen wissen dass man dieses Verhalten ablehnt...

in dem entsprechenden flyertalk thread stand, dass man in FRA nur noch clubzugang bekommt, wenn man mindestens ein deluxe-zimmer bucht. ausserdem ist auf flyertalk nachlesbar, dass doch diverse hotels clubzugang für RA gestrichen haben - IC Malta wird auf flyertalk berichtet, im IC Prag bin ich gerade ...

• Like
Reaktionen: dipoli