ANZEIGE
bringt aber nix, wenn der arbeitgeber nicht liquide genug is, um das "freiwillig bezahlte" 13. gehalt zu zahlen
und was machst Du dann - dich heimlich verdrücken und das Schiff untergehen lassen?
bringt aber nix, wenn der arbeitgeber nicht liquide genug is, um das "freiwillig bezahlte" 13. gehalt zu zahlen
vielleicht solltet ihr mal wieder weg kommen von diesen arbeitgeber vergleichen, ich komme mir schon vor wie in nem gewerkschaftsforum
Schickt doch eure Reservierungen bei anderen Hotelketten mit dem Betreff "Vote with your wallet-RA Benefits" an IHG, das Ambassadorservice und an die GMs der ICs und CPs in der jeweiligen Stadt...
Schickt doch eure Reservierungen bei anderen Hotelketten mit dem Betreff "Vote with your wallet-RA Benefits" an IHG, das Ambassadorservice und an die GMs der ICs und CPs in der jeweiligen Stadt....
ich bin grad IHG-frustriert, HI CPT und diese @##&** haben mein Zimmer ausgeräumt, das Management ist nicht gerade hilfreich
ausgeräumt im sinne von ausgeräumt oder im sinne von ausgeraubt???
Da es CPT ist, wohl eher letzteres?
also hast du zwei minderjährige luxusweibchen als gespielinen mit!?ich hab ja keinen Reichtum;-) Die richtig teuren Sachen waren eh im Safe, aber meiner 1/2++ fehlen die Schuhe, eine Handtasche und alle Kosmetika. Gesamtschaden trotzdem im 4-stelligen Eurobereich.
Die Handtasche ist vom Adidas-Outlet Aber die Sonnenbrillen schlagen gut zu. Ausserdem fehlt der Haustorschlüssel
nicht bueno, das ist der grund warum ich meistens auf reisen immer meine firmenadresse angebe... ein wenig paranoid, i know, aber wenn die gut organisiert wären, ist eine leerstehende wohnung mit passendem schlüssel ein nettes ziel...Ausserdem fehlt der Haustorschlüssel
Dein Haus hat gleich ein Tor?
Prag - Classic Room für 125€ gebucht (mit Ambassador BOGO) und soeben eingecheckt - Upgrade in ein "Executive Zimmer" - KEIN Clubzugang. Der kann für 29€ / Nacht dazu gekauft werden. (angeblich Spezialangebot für Royal Ambassadors).
Es wird echt immer besser. Für so eine Abstellkammer zahle ich doch keine 29 € extra. Ist wenigstens noch der kleine Schampus im Kühlschrank?
Vielleicht sollte man den thread Titel wieder richtig stellen, nach einem Monat kann man den Sturm im Wasserglas relativieren. FRA und MAD haben angekündigt den club Zugang zu streichen. Von einer generellen Regel merke ich nichts... Übrigens hatte ich vorige Woche in FRA clubzugang und auch heute in VIE. Sollte Frankfurt wirklich die Regelung durchziehen gehe ich einfach nicht mehr hin, basta. Werde jedoch bei jedem Frankfurt Aufenthalt nachfragen und bei nicht gewähren des Clubs höflich mitteilen dass ich wo anders übernachte. Sehe ich entspannter mittlerweile, nur Feedback werde ich regelmäßig geben, die sollen wissen dass man dieses Verhalten ablehnt...