ANZEIGE
DeutschlandGerät in Deutschland oder USA gekauft?
DeutschlandGerät in Deutschland oder USA gekauft?
Hättest hier im Forum nachgefragt, konnte ich dir es bestätigendenk dran, falls wichtig, dass die US Iphones keinen Kartenslot mehr haben.
Hat zwar nichts mit dem Iphone zu tun, ich bin letztes Jahr mit der Iwatch Ultra auf die Schnauze gefallen, da man bei denen keine deut. virtuelle E-Sim installieren kann.
ich hatte gestern noch im Chat bei Apple gefragt, ob sie mir eine EU-Ultra 2 in den Store schicken könnten, weil ich keine 2-3 Tage an einem Ort bin. Antwort:Du kannst aber in NY nachfragen (Apple Store gegenüber Hotel Plaza), ob Du die Version für EUROPA haben kannst, musst dann 2/3 Tagen warten und kannst es abholen
Für das iPhone braucht es keinen Workaround - mein US-iPhone funktioniert problemlos mit deutscher eSim....
Es soll wohl ein Workaround für US IPhone/ Apple Watch geben um Europäische eSIM nutzen zu können:
...
Rufe mal anich hatte gestern noch im Chat bei Apple gefragt, ob sie mir eine EU-Ultra 2 in den Store schicken könnten, weil ich keine 2-3 Tage an einem Ort bin. Antwort:
Nein, leider nicht möglich da man nur US-Version „On Stock“ hat.
Es soll wohl ein Workaround für US IPhone/ Apple Watch geben um Europäische eSIM nutzen zu können:
1. eSim beim Anbieter bestellen und Auswählen das eSim mit EID aktiviert wird
2. EID eingeben
3. Nach freischaltung 15-30 Minuten warten und IPhone/ Watch neustarten
Das soll wohl in den meisten Fällen so funktionieren
Der Fall ist mehr als dubios und die Details im Artikel lassen auch keine Rückschlüsse zu. Halte es für nahezu ausgeschlossen, dass es sich exakt so wie im Artikel zugetragen hat. Apple ist sehr gut darin, seine Lieferkette abzusichern.
Mir eine Spur zu viel Clickbait.
Mal eine kurze Frage, da ich seit Ewigkeiten kein neues IPhone gekauft habe. Möchte nun das 15 Pro Max kaufen. Fängt ja bei 256 GB an. 512 GB kosten 250€ mehr bei Apple. Bei den heutigen Betriebssystem Speicheranforderungen und einer 'normalen' Nutzung, sollten doch 256 reichen? Oder sind bei euch die 256 GB schnell voll? Habe noch ein 11er mit 64 GB und die sind eigentlich immer voll und muss bei Updates immer temporär Sachen in die Wolke schieben lol. Merci!
Mal eine kurze Frage, da ich seit Ewigkeiten kein neues IPhone gekauft habe. Möchte nun das 15 Pro Max kaufen. Fängt ja bei 256 GB an. 512 GB kosten 250€ mehr bei Apple. Bei den heutigen Betriebssystem Speicheranforderungen und einer 'normalen' Nutzung, sollten doch 256 reichen? Oder sind bei euch die 256 GB schnell voll? Habe noch ein 11er mit 64 GB und die sind eigentlich immer voll und muss bei Updates immer temporär Sachen in die Wolke schieben lol. Merci!
Apple gefällt das. Für 95% der Leute macht "größer", speziell wenn es um größer als 256 GB geht aber überhaupt keinen Sinn.Würde auch eher größer nehmen
Komischerweise komme ich seit Jahren mit 128 GB bestens zurecht - trotz 80 Apps und 8000 Fotos/Videos auf dem Gerät sind noch 50 GB frei. Und ich bin gewiß nicht der einzige, dem das so geht. Die drei Euro, die mich die 200 GB Cloud monatlich kostet, bingen mich auch nicht in den Ruin.Zu kleiner Speicher ist einfach doof.
Kommt wie bei allem im Leben auf Dein Nutzerprofil an,Mal eine kurze Frage, da ich seit Ewigkeiten kein neues IPhone gekauft habe. Möchte nun das 15 Pro Max kaufen. Fängt ja bei 256 GB an. 512 GB kosten 250€ mehr bei Apple. Bei den heutigen Betriebssystem Speicheranforderungen und einer 'normalen' Nutzung, sollten doch 256 reichen? Oder sind bei euch die 256 GB schnell voll? Habe noch ein 11er mit 64 GB und die sind eigentlich immer voll und muss bei Updates immer temporär Sachen in die Wolke schieben lol. Merci!