ANZEIGE
Mal sehen, was für 5G-Fähigkeiten die deutschen Geräte überhaupt eingebaut kriegen?
Halt kein mmwave aber da es das hier eh nicht geben wird...
Überlege ernsthaft vom XS umzusteigen...
Mal sehen, was für 5G-Fähigkeiten die deutschen Geräte überhaupt eingebaut kriegen?
Also wenn ich mir "5G" kaufe, soll bitte auch 5G komplett drin sein. In den USA und Korea gibt es das ja auch schon richtig. Hat auch bei Massenandrang im Netz Vorteile. In D wird das zugegeben noch dauern mit 5G im Alltag.
Ich bleibe beim 11 Pro Max und bin damit absolut zufrieden.
Das an das iPhone 5 erinnernde Design sagt mir nicht zu und die leichten Verbesserungen, im Vergleich zum 11 Pro, hauen mich aktuell nicht vom Hocker.
Habe mir nun die Apple Watch 6 Nike Edition bestellt und bin darauf gespannt. Das genügt mir. Lediglich die längeren Lieferzeiten bei Apple und den Händlern nerven ein wenig.
Vielleicht wird's nächstes Jahr wieder ein neues iPhone. Im Freundes- und Bekanntenkreis fangen schon die ersten an ihre 11er zu verkaufen, so dass man auf das aktuellste Modell umsteigen kann Nee! Es muss nicht jedes Jahr das Top-Produkt sein. Mit voranschreitendem Alter reift man im Normalfall.
Es wird also noch lange dauern, dass man 5G flächendeckend in Deutschland verfügbar hat.
aber gibt es den einen wirklichen Mehrwert zwischen 12 und 12pro, für nicht "Profi-Fotografen"???
128gb 12 vs 128gb 12Pro knapp 200 Euro. Find ich schon echt komisch
Nur das ganz große Pro hat den großen, besten Sensor für die Kamera. Bei den Pros kann man im Format RAW aufnehmen.
Finde es auch eher teuer für den Mehrwert.
aber ich warte nur auf den Tag an dem es mir aus der Hand fällt, weil ich versuche irgendeine Funktion einhändig zu erreichen.
So, wer bestellt das 12pro? Ich schon, habe noch das 10s, das wird so langsam Zeit, der Akku ist nicht mehr so toll.
da empfiehlt sich eine vernünftige Hülle macht das iPhone leben damit Angstfrei.