ANZEIGE
Interessant, dass so viele Leute monatlich €44.000 ausgeben.
Muss ja bombig laufen bei Amex!
Deine Rhetorik ist sehr eloquent und distinguiert. Kannst du inhaltlich auch etwas beitragen oder bleibst du argumentum ad hominem aka dummen Sprüchen treu?Danke. Ist nicht notwendig. Meine Antwort implizierte nur ein rethorisches Stilmittel im Sinne des Milieus dieses Forums.
Allemal soviel wie Du mit dem Geschwurbel.Kannst du inhaltlich auch etwas beitragen ...
Interessant, dass so viele Leute monatlich €44.000 ausgeben.
Also hab mir das Limit auch zerstört mit meinen Anfragen...allerdings ob das wirklich der Grund ist... von 44k im Dezember auf 400€ ...
Die Hotline kann es sich nicht erklären und bittet dass ich mich morgen zu dieser seltsamen Abteilung durchstellen lasse die nur von 9-17 Uhr da sind....
Werde morgen Hotel buchen wenn 400 nicht durchgehen glaub ich echt das wars mit mir und der 6jahrigrn Platin
Ich halte es immer noch für eine Störung. Auf der amerikanischen Website steht, dass die Nutzung des Tools keine Auswirkungen hat.
„We will not make a credit inquiry when evaluating your request, so using the tool will not affect your credit score.“
Ich halte es immer noch für eine Störung. Auf der amerikanischen Website steht, dass die Nutzung des Tools keine Auswirkungen hat.
[FONT="]„We will not make a credit inquiry when evaluating your request, so using the tool will not affect your credit score.“[/FONT]
Du musst da schon differenzieren. „Credit inquiry“ ist in den USA sowas wie hier eine Schufa-Anfrage. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Anfrage keine Auswirkungen auf die interne Bonitätsbewertung haben kann.
Wahrscheinlich braucht die Adaptierung resp. Implementierung des US-Tools noch eine Weile, bis es bei jedem fehlerfrei funktioniert. Vermutlich hängt an der technischen Umsetzung keine Armee an Leuten, sondern es wird halt nach und umgesetzt. Ich persönlich nutze es jetzt einfach gar nicht mehr.
Das war auch mein Gedanke, nachdem ich das hier heute gelesen hatte: Irgendwie auch nicht anders als Revolut oder Curve ...Die Website/Hotline ist somit auf Fintech-Niveau angekommen.
<< ich verstehe deine Ironie nicht ...
Mein Text sagte dass ich dieses Limit im Tool hatte und nicht mehr, nirgendwo steht dass ich monatlich diesen Umsatz getätigt habe
Ich hatte die letzte Zeit ab und an mit AMEX und Curve zu tun hinsichtlich Kundenservice und co. AMEX ist mindestens zwei Welten drüber, abgesehen vom E-Mail Kundenservice, zumindest in meinen Fällen. Bei AMEX kannst Du um 1 Uhr nachts anrufen und was klären in 5 Minuten, mit sehr netten Mitarbeitern, obwohl ich auch noch etwas jünger bin. Nur wegen einem buggy tool diesen Vergleich find ich übertrieben und passt auch nicht.Das war auch mein Gedanke, nachdem ich das hier heute gelesen hatte: Irgendwie auch nicht anders als Revolut oder Curve ...
Bei mir zeigt die Verfügungsrahmen Abfrage wieder richtige Werte. Sämtliche Märchen von Verschossenem Limit, es Kumuliert, Sie haben doch gar kein großes Limit mehr usw usw sind dahin. Es geht wieder "wie früher" was mir auch die Hotline bestätigte.
Alles war seitens Amex berichtet wurde waren Märchen. Nix zerschossen, nix Kumuliert, nix gesenkt wegen Oft-Nutzung.
Es geht wieder "wie früher" was mir auch die Hotline bestätigte.
Die Hotline hat gemerkt/war informiert, dass da irgendwas nicht stimmt(e)? Wundert mich ein wenig, aber gut zu wissen. Ich meide das Tool jetzt trotzdem
Mal ehrlich, in einer Familie kauft in der Regel die Haushälterin ein