ANZEIGE
Das klingt für mich eher nach 0815. Werbung oder Standard Formulierung.In den nächsten Tagen senden wir Ihnen weitere Details zu unseren Möglichkeiten und zeigen Ihnen, wie Sie Joompay mit Vergnügen nutzen können.
Das klingt für mich eher nach 0815. Werbung oder Standard Formulierung.In den nächsten Tagen senden wir Ihnen weitere Details zu unseren Möglichkeiten und zeigen Ihnen, wie Sie Joompay mit Vergnügen nutzen können.
Stimmt. Aber bei der Kundenakquise trotz gleichbleibender Telefonnummer und E-Mail nicht zu erkennen, dass die KYC-Truppe zeitgleich gegenläufig arbeitet klingt nicht nach brauchbaren Arbeitsprozessen.Das klingt für mich eher nach 0815. Werbung oder Standard Formulierung.
Warte Mal ab. Vielleicht sperren sie das neue Konto direkt wieder. Hab aber keine ErfahrungStimmt. Aber bei der Kundenakquise trotz gleichbleibender Telefonnummer und E-Mail nicht zu erkennen, dass die KYC-Truppe zeitgleich gegenläufig arbeitet klingt nicht nach brauchbaren Arbeitsprozessen.
Da ist joompay nicht der einzige laden, der komisch handelt.Ein Grund mehr dort nicht länger als 2 Minuten mehr als 20€ zu lassen.
Account ist eröffnet. Kann mich einloggen - alles jungfräulich. Auch den 10 Euro-Bonus für die Erstbestellung bei Joom gibt es wieder.Das klingt für mich eher nach 0815. Werbung oder Standard Formulierung.
LOL.Account ist eröffnet. Kann mich einloggen - alles jungfräulich. Auch den 10 Euro-Bonus für die Erstbestellung bei Joom gibt es wieder.
Noch nicht ganz - die Identifizierung durch ein Ausweisdokument fehlt noch. Der entscheidende Schritt zur Klärung der Frage, ob sie ihre Datenbanken tatsächlich nicht im Griff haben. Hätte eigentlich schon bei Telefonnummer und Mail-Anschrift auffallen müssen.LOL.
Der könig ist tot - lang lebe der König!
Die Spiele können also von vorne beginnen.
gibt es momentan einen Referalbonus?
Und, kam schon was?Ob es Buchungen geben wird ist noch nicht raus. Die Joompay-Mail endet mit:
In den nächsten Tagen senden wir Ihnen weitere Details zu unseren Möglichkeiten und zeigen Ihnen, wie Sie Joompay mit Vergnügen nutzen können.
Also warte ich jetzt erstmal die Details zu den Vergnügungsmöglichkeiten ab.
Geduld du haben musst, junger Padawan!Und, kam schon was?
Hallo,
Wir informieren Sie über einige Aktualisierungen unserer Gebührenordnung, die für unsere Bestandskunden am 1. September 2022 in Kraft treten.
Genauer gesagt, haben wir unsere Gebühren für Quasi-Barzahlungstransaktionen aktualisiert.
Eine Quasi-Cash-Transaktion ist eine Kartentransaktion, die ähnlich oder leicht in Bargeld umzuwandeln ist und von den Zahlungssystemen als solche gekennzeichnet wird, was typischerweise eine Aufladung einer Geldbörse, eines Kontos oder einer virtuellen Karte oder eine Aufladung eines Wette- oder Spielanbieters usw. darstellt.
Ab dem 1. September 2022 sind solche Transaktionen bis zu 200 €/Monat kostenlos, während wir für monatliche Transaktionen über 200 € eine Gebühr von 2 % erheben.
Warum frag ich wohl nach?Steht doch in der Mail zur angepassten Gebührenordnung:
Weil du es nicht verstehst.Warum frag ich wohl nach?
Genau.Soll heissen wenn ich "mit der Karte" Topups mache, jedenfalls versteh ich das so.
Ließ Mal die Mail ordentlich. Steht doch ganz unten. Bis 200€ pro Monat kostenlos. Sie reduzieren das Limit für kostenlose Einzahlungen.Also Topup und wegüberwiesen immer noch kostenfrei?
Weil du es nicht verstehst.
Genau.
Ließ Mal die Mail ordentlich. Steht doch ganz unten. Bis 200€ pro Monat kostenlos. Sie reduzieren das Limit für kostenlose Einzahlungen.
So lese ich das auch heraus. Das Aufladen des Joompay Kontos zu Lasten einer anderen KK sehe ich von der Änderung nicht tangiert. Nur anders herum, also zu Lasten Joompay eine Quasi-Cash-Transaktion, ist nur noch bis 200 Euro kostenfrei.Kartentransaktionen sehe ich als Transaktion mit der Joom Karte, somit beim "ausgehenden Geld" hieße dass ich die Karte hinterlege um ein anderes Konto (Wettanbieter, Revolut, Skrill o.ä.) anhand entsprechendem MCC
Ein anderes Thema ist das Aufladen des Joom-"Kontos" mit einer anderen Karte.
Danke, anscheinend bin ich nicht der einzig der "nicht ordentlich lesen" kannSo lese ich das auch heraus. Das Aufladen des Joompay Kontos zu Lasten einer anderen KK sehe ich von der Änderung nicht tangiert. Nur anders herum, also zu Lasten Joompay eine Quasi-Cash-Transaktion.
Wozu? In den Bedingungen (ja, die neuen) steht es doch ganz eindeutig, dass Joompay-Konto aufladen via Consumer Karte (EEA) sowie A/GPay gratis ist.Aber fragt doch Mal gerne beim Support an