Na dann genieß es mit Vorsicht. Mich haben sie eine Weile beobachtet und dann das Konto geschlossen.Aber top Up sollte dort möglich sein.
Bisher noch keine großen Probleme mit Joompay gehabt, außer die Frage warum ich Geld nach Spanien schicke. Da gab man sich mit meiner Erklärung, das ich eine Immobilie dort besitze zu Frieden.
"Ich bin bei der DeuBa und die buchen zu langsam"Was genau sagt man noch einmal Joompay warum man das Geld nicht direkt auf sein eigenes Konto überweisen hat? Sie nerven so krass. 900€ Überweisung...
Als ob die das abkaufen."Ich bin bei der DeuBa und die buchen zu langsam"
Du kannst 52x1000€ aufladen...Top Up letzte Woche Freitag, Überweisung diese Woche Donnerstag... Bei diesen Kleckerbeträgen von unter 1000€ weiß ich eh nicht ob man das MS nennen braucht...
War auch eher Spaß wg. dieses Threads. Aber vielleicht lesen sie ja mit, dann ist ihnen diese Erklärung vollkommen plausibel.Als ob die das abkaufen.
Tatsächlich noch nicht. Der Thread ist neu.War auch eher Spaß wg. dieses Threads. Aber vielleicht lesen sie ja mit, dann ist ihnen diese Erklärung vollkommen plausibel.
Ich würde das MS einfach nicht so auffällig machen
Unauffällige 52k im Jahr?Ich weiß nicht, ob man 52k pro Jahr kein MS nennen kann...
Mit "sie" meinte ich hier Joompay, Forennutzer duze ich ebenfalls.Sie dürfen mich auch gerne dutzen
Warum um alles in der Welt sollte man Joompay per Überweisung füllen wollen statt Meilen-bzw. Cashbackbringend per Kreditkarte?Die einzige Bank, welche die SEPA-Instant Überweisung abgelehnt hat war Joompay......
Ich lade mein Joompay Konto auch seit Monaten per Sepa Überweisung auf, immer 400-500€ Monatlich und benutze dann das Konto als reines "Einkaufskonto" für den Laden, Tanken, usw.Warum um alles in der Welt sollte man Joompay per Überweisung füllen wollen statt Meilen-bzw. Cashbackbringend per Kreditkarte?
Und warum tust du das?Ich lade mein Joompay Konto auch seit Monaten per Sepa Überweisung auf, immer 400-500€ Monatlich und benutze dann das Konto als reines "Einkaufskonto" für den Laden, Tanken, usw.
Das würde mich auch brennend interessieren. Was kann Joompay, was nicht deine - und sei sie noch so popelig - Kontokarte kann, die du zu deinem Konto, von dem du nach Joompay überweist, sowieso hast?Und warum tust du das?
Kenne ich zu gut.Wenn ich unter Kollegen vom letzten Gratis-Kurzurlaub berichte, dann gibt es meistens nur ungläubiges Staunen (...und als Steigerung gelegentlich die Frage "Ist das legal?").
OMG. Glauben die das ernsthaft, dass da einer mitspielt?bitten Sie sie Joompay zu installieren, ihr Joompay-Konto aufzuladen und eine sofortige und kostenlose Joompay-Zahlung an Sie zu leisten.