ANZEIGE
Unser Reiseauto für Langstrecken ist kein Panda sondern hat einen Stern. Wobei mein Panda bei 120-30 sehr gut fährt, es ist nur etwas eng mit 3 Hunden und der Mangel einer Cruise Control ist lästig. Der Reisewagen steht in einer Tiefgarage und wir holen ihn nur bei Strecken über 200 km raus (alle paar Monate)Konstant 130 mit einem Fiat Panda?? Bestimmt aber nicht soooooo entspannt??![]()
![]()
klar! Und Baustellen. In Frankreich war auch die geringe Anzahl der LKW hilfreichKommt in Frankreich und Belgien auch auf verschiedene Faktoren an. Wo und Verkehrsdichte.
Am entspanntesten finde ich das eigentlich auf der Autobahn in den Niederlanden. Frankreich finde ich das oft nervig, kommt auch drauf an welche Nummernschilder (Nation) man selbst hat.



Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meinst du nicht dass das hohe Verkehrsaufkommen ( besonders LKW ) sowie unsere wundervolle Baustellen Planung da auch irgendwie reinspielen könnte?


